A N Z E I G E

Wrestling Talk #453 Die Kammer des Schreckens

  • Der Royal Rumble 2016 ist Geschichte wir sagen euch was wir über den PPV denken was sonst noch diese Woche im SportsEntertaiment passierte und vieles mehr.


    Themen
    - WWE Royal Rumble Review
    - Weeklys
    - New


    Wrestling Talk #232


    Das und mehr erwartet euch in dieser Sendung viel spaß bis in 3 Wochen!


    Adios
    Patrick & Stefan

  • A N Z E I G E
  • Strowman vs. Taker = Gott bewahre


    Ich hoffe auf folgende Card :


    HHH vs. Reigns:
    Da geh ich davon aus das entweder einer der McMahon Family HHH zur Seite steht, oder Shawn als Special Referee agieren wird.Auf jeden Fall gehe ich davon aus das in das Match The Rock eingreift und Reigns zum Titel verhilft.


    4: vs 1 Match: The Wyatts vs Lesnar:
    So wie sie Lesnar beim Rumble die Wyatts haben fertig machen lassenmacht es nur Sinn wenn Lesnar gegen alle member der Wyatts gestellt wird. Ein 1 vs. 1 wäre nach dem Rumble mehr als ungleubwürdig


    Taker vs. Goldberg / Sting / Cena
    Taker gegen Strowman wäre ne Katastrophe. Mit Goldberg ist man wohl in Kontakt. Bei Sting finde ich keine Info das dieser tatsächlich seine OP durchgeführt hat. Diese wurde zwar in betracht gezogen, aber es ist nichts bekannt ob die OP tatsächlich durchgeführt wurde. Zuletzt bleibt aber noch Super Cena, der ja letzte Woche bereits sein Training wieder begonnen hat.


    Daniel Bryan vs. Kurt Angle
    Daniel Bryan hat mittlerweile die Freigabe zweier Fachärzte. Und Kurt Angle ist seit heute Free Agent


    New Day vs. Usos vs. Dudleys


    Dean Ambrose vs. Chris Jericho


    AJ Styles vs. Kevin Owens


    Sasha Banks vs. Charlotte


    Dann noch ne Andre the Giant Battle Royal

  • Unglaublich... wenn Patrick die WWE nur noch ankotzt wieso schaut er sich es denn dann noch an und wieso fliegt er dann gar hin?


    Die RAW Ausgabe war WESENTLICH besser als die, die eine Woche zuvor gezeigt wurde.


    Das Fatal 5 Match war super!
    Das Bella Segment war angebracht ( schade jedoch das Bryan seinen Rücktritt nicht erst bei WM gemacht hat- das wäre ein WM-Moment gewesen)
    Paul Heyman`s Aufgabe ist es Lesnar zu hypen. Nur deswegen ist Paul Heyman da! Wer das nun kritisiert hat die Aufgabe von Heyman nicht verstanden.
    Goldberg und Strowman Vergleich: LACHHAFT!!!!!! Goldberg ist ein etablierter Name, Strowman dagegen noch so frisch hinter den Ohren - und es war die massive kritik der Fans an den WM Plänen die dazu geführt haben das es das match Strowman vs Taker eben nicht gibt. Gerade bei der Wrestlemania geht es nicht um technisch einwandfreies Wrestling. gerade dort steht der Entertainmentfaktor im Fordergrund. Ansonsten bräuchte man keinen Austin, keinen Michaels, keinen The Rock, keine Live-Musik usw.usw. Wer das alles nicht mag, der hat immer die Möglichkeit sich die Show nicht anzuschauen und schon gar nicht hinzufahren. Für mich machen diese besonderen Namen die WM aus.Wäre das alles nicht da, wäre WM nicht so erfolgreich und wäre WM ein PPV wie jeder andere.
    Die WWE ist eine erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen. Dabei geht es nicht darum wie viele WWE schauen, sondern um das, was die die wwe schauen bereit sind für ihr Hobby auszugeben. Die Wirtschaftszahlen waren doch gut, und daher wird sich an der Ausrichtung nichts ändern.
    Gerade das der Main Event von RAW mal nicht mit den typischen Protagonisten bestückt war, fand ich mal gut. Abwechslung eben. Und man kann nicht auf der einen Seite ständig über den Einsatz von Reigns meckern und wenn die WWE dann was umstellt dies auch noch kritisieren.


    Stefan wiederspricht sich aber auch massiv: In der ersten Hälfte der Sendung meint Stefan noch, das bei WM nicht unbedingt die Matchqualität ausschlaggebend ist. Als es aber zum Thema Sting vs.Undertakter war aber auf einmal die Matchqualität das Argument, weshalb das Match Cena vs. taker besser sein sollte. Wenn man Sting vs Taker noch setzen möchte, dann jetzt! Cena vs. Taker kann man auch im kommenden jahr noch machen. Und wenn man RAW nach WM31 gesehen hat, dann weiß man das die Fans sich auch heute noch Sting vs. Taker wünschen. Das kam im TV nicht so rüber, aber die Chants in der Halle nach dem Match waren einfach unglaublich !

  • Wrestlemania 32 steht vor der Tür wir stehen kurz vor der Abreise nach Dallas aber vorher bringen wir euch wie Gewonnt eine Vorschau auf all das was in der Wrestlemania Week Ansteht.


    Themen
    WWE Wrestlemania XXXII Preview
    - WWE HOF Class 2016
    - Weeklys
    - News


    Wrestling Talk #235


    Das alles und mehr erwartet euchund nun viel Spaß mit der Sendung


    Adios


    Patrick & Stefan

  • A N Z E I G E
  • Der erste PPV nach Werestlemania 32 steht mit payBack an diesem Sonntag an wir schauen drauf und Diskutieren und geben Prognosen ab und einiges mehr.


    Themen
    - WWE PayBack Preview
    - Weeklys
    - News


    Wrestling Talk #237


    Nun viel Spaß mit der Sendung bis nächste Woche!


    Adios
    Patrick & Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E