A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • TenSport
    OSN Arab
    SKY UK
    SkY ITALIA
    ISRAEL Sport
    USANetwork


    Ableger von Fox ....


    das ist mein WIssensstand zwecks Raw Live...


    OSN Arab ist auf 7west zu empfangen, somit kannst das in Deutschland vergessen da gedacht für MIDDLE EAST BEAM
    selbst wenn braucht man da immernoch n Original Abo plus Receiver von OSN ....


    TenSport auch unmöglich zu empfangen vom Standort Deutschland da für ASIA BEAM


    Sky Uk auf 28.2 Ost kann man im Norden Deutschland gut bekommen... im Süden wiederrum nicht... es gibt dort sogenannte Offizielle PrePaid Abo´s das ganze geht aber ordentlich finanziell in die Tasche.....abgebucht wird dann per Kreditkarte....oder man hat jemanden in UK der einem den ganzen Kram schickt...


    Sky Italien auf 13 Ost kann genauso wie Sky UK auch als Prepaid gekauft werden........ oder man kennt einen aus Italien ist klar.... dann schickt der den Kram zu dir... Der Empfang ist ohne Probleme in Deutschland vorhanden


    Israel Sport ist auf 4 Grad West , und auch nicht in Deutschland zu empfangen da es für den ASIA Beam gedacht ist !


    und Ableger für Brasilien und Australien , ist klar , auch unmöglich zu empfangen.....


    ich habe mich damit nun seit einiger Zeit beschäftigt... aber leider gibt es keinerlei Möglichkeiten mehr da einfach ranzukommen... bis Mitte 2014 konnte man noch sogenannte Live Feeds auf bestimmten Satelliten empfangen 10 Grad Ost und 7 Grad Ost... da konnte man sich dann immer Raw Live anschauen.... war Quasi die Quelle für Sky Italien und Sky UK gedacht... das hat die WWE aber dann unterbunden... da sage ich mal unter anderem auch zuviel Unfug damit getrieben wurde zwecks Live Stream etc....


    weiterhin sind aber PPV, NXT,Bottom Line, Main Event und auch ab und zu mal Smackdown immernoch über "Feeds" empfangbar am Standort Deutschland.. (sind aber immer verschlüsselt) .............

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jim LaFleur:
    Hat hier eigtl auch noch jemand Probleme mit der PS4 App, die lädt bei mir quasi gar keine Shows, nichtmal in der Vorschau, manchmal nach ewiger Zeit
    Auf meinem Samsung TV läufts problemlos


    Ist die App endlich im deutschen SmartHub oder bist du den amerikanischen Weg gegangen?


  • Auf Twitter bekam ich zuletzt, von Samsung Deutschland, folgende Antwort:

    Zitat

    Uns liegen dazu keine neuen Informationen vor. ^PH


    Die raffen es wirklich nicht... Kein bisschen. Das kann wirklich nur Dummheit sein. Alles andere ist unmöglich...

  • Vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe mir das abo bestellt und mit paypal bezahlt. jetzt kommt in meiner Rechnungsinfo immer der Satz: You are not currently subscribed to WWE Network. Aber ich habe ja bestellt und das Guthaben wurde auch bei paypal schon abgebucht. Wie kann das sein? Es soll ja außerdem ein Gratis Monat sein. Danke im Vorraus für eure Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim LaFleur:
    Hat hier eigtl auch noch jemand Probleme mit der PS4 App, die lädt bei mir quasi gar keine Shows, nichtmal in der Vorschau, manchmal nach ewiger Zeit
    Auf meinem Samsung TV läufts problemlos


    Habe ich manchmal auch. Da hilft es 2-3mal die PS4 neu zu starten.
    Ganz schlimm war das, als ich den Rumble motags morgens um9h gucken wollte.
    Da benötigte es 6 Neustarts.
    Ob das Problem auf der PS3 auch ist weiß ich nicht, da ich zu 90% über die PS4 gucke

  • Hab mal ne Frage bzgl. der Bezahlung. Hab den Free Month per PayPal gebucht - habe dort auch Lastschriftverfahren drin. Leider hat PayPal das Problem, dass Zahlungen an und an nicht angenommen werden (der Support meinte man soll sicherheitshalber einmalig eine Einzahlung vornehmen). Jetzt ist natürlich die Mitgliedschaft abgelaufen und es wurde kein neuer Monat abgebucht. Hab jetzt mal ne Einzahlung vorgenommen. Zieht das Network dann automatisch ab, oder muss ich nochmal neu subscriben? Hab in der WWE App fürs Handy dazu leider nichts gefunden. Danke :)


    Edit: ein paar Seiten vorher lesen hilft ab und an ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Thread is für die Frage. Ich hoffe es einfach mal.
    Also ich hatte ja schon mal im Forum geschrieben, dass Benoit als einziger keine "Hilfestellen" (Wann die Matches starten und wann sie enden) im network bei den alten WCW Folgen hat.
    Er ist doch nicht der Einzige. Bin jetzt an der Stelle wo Finlay in der WCW ist. Er hat auch keine.
    Was hat er denn angestellt!?

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Seit wann lädt WWE Matches in 60 Frames hoch bzw. nehmen diese in 60 Frames auf?


    https://youtu.be/yzMDOSlsmpI


    Schon irgendwie blöd das es das auf dem Monatlich 9,99€ teuren WWE Network nicht gibt. :(


    Wenn die wwe die technik dazu hat das so aufzunehmen warum nicht, bei sport veranstaltungen ist das ja klasse. Kommt drauf an ob die Network Software das auch drauf hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von PrincessTeemo:
    Ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Thread is für die Frage. Ich hoffe es einfach mal.
    Also ich hatte ja schon mal im Forum geschrieben, dass Benoit als einziger keine "Hilfestellen" (Wann die Matches starten und wann sie enden) im network bei den alten WCW Folgen hat.
    Er ist doch nicht der Einzige. Bin jetzt an der Stelle wo Finlay in der WCW ist. Er hat auch keine.
    Was hat er denn angestellt!?

    Bei allen Shows? Wenn nicht, ist es wohl eher ein einmaliger Fehler.
    Das einzige was ich in Sachen Finlay jemals mitbekommen habe, dass er mal die Nationalhymne bei einer Show unterbrochen hat, was allerdings auch so gescriptet war. Hat aber den Sponsoren nicht so geschmeckt, worauf es dann halt ne Suspendierung gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Bei allen Shows? Wenn nicht, ist es wohl eher ein einmaliger Fehler.
    Das einzige was ich in Sachen Finlay jemals mitbekommen habe, dass er mal die Nationalhymne bei einer Show unterbrochen hat, was allerdings auch so gescriptet war. Hat aber den Sponsoren nicht so geschmeckt, worauf es dann halt ne Suspendierung gab.


    Er wurde sogar für die Aktion auf Drängen der Sponsoren entlassen, einige Zeit später aber wieder als Road Agent eingestellt. Trotzdem völlg banane wenn man sich mal überlegt, was Shawn Michaels damals in der Fehde mit Bret so alles mit der kanadischen Flagge veranstaltet hat, ohne das es irgendwelche Konsequenzen hatte (außer 'nen Rüffel von Vince backstage). Aber wehe, an der heiligen US-Hymne oder -Flagge wird wird sich derart blasphemisch vergangen (was in diesem Fall ja nun wirklich nur Teil einer Story bzw. eines fiktiven Charakers war!), denn is Holland in Not... :nene:


    Nochmal was zu editierten Inhalten:
    Hier wurde vor einiger Zeit mal ein Link gepostet, in dem sämtliche Edits/Zensuren betr. Entrance Music, Kommentaren, Benoit, Owen, etc. im Network aufgelistet waren. Könnte den bitte nochmal jemand einstellen? Ich hatte leider verpennt, mir ein Lesezeichen zu setzen und finde den Post jetzt nicht mehr wieder... :(


    Mir ist zu meinem Erstaunen aufgefallen, dass weder Undertaker's "Rollin'"-Theme noch "My Way" von Limp Bizkit oder das Theme von Hillbilly Jim bei WM17 editiert wurden, im Gegensatz zu bisherigen DVD-VÖs (z.B. die WM Anthology). Ich dachte, da wären Copyrights im Weg?
    Auch wurde das "Demolition"-Theme von Rick Derringer bei einigen DVDs entfernt, bei anderen wiederum nicht ?! :/ Schon konfus das ganze...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E