A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HLR_CeNation_25:
    Außerdem mal wieder etwas ''neues'' bei der Xbox App. ^^ Bei den Shows sind nun PPV, In Ring und Originals, darunter ist die Kategorie Vault wieder aufgetaucht. Dafür ist diese neue Kategorie wieder weg...Mal abwarten wie das weiter geht...


    Heute gab es ein kleines Update für die app. Nun sind alle 4 Kategorien unter Shows zu finden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rko4Life:
    das ist seit einem monat bei 100%


    Hast du Geld auf deinem PayPal? Wenn nicht kann es daran liegen. Ich arbeite seit längeren nicht mehr mit PayPal weil die öfters nicht per Lastschrift einziehen wollen und dann möchte PayPal eine Kreditkarte als Zahlungsoption oder halt Guthaben. Frag mich aber nicht warum PayPal Lastschrift mal zulässt und dann wieder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfpack:
    Hast du Geld auf deinem PayPal? Wenn nicht kann es daran liegen. Ich arbeite seit längeren nicht mehr mit PayPal weil die öfters nicht per Lastschrift einziehen wollen und dann möchte PayPal eine Kreditkarte als Zahlungsoption oder halt Guthaben. Frag mich aber nicht warum PayPal Lastschrift mal zulässt und dann wieder nicht.


    ja 10€ Guthaben ist drauf

  • Zitat

    Original geschrieben von Rko4Life:
    Also noch nen 5er drauf und dann warten????


    rechne mit 11-12 euro im monat. Wie das jetzt abläuft keine ahnung, würde noch was drauf machen und dann den support vom netzwork anschreiben evtl. müssen die das erneut veranlassen das es abgebucht wird.

  • A N Z E I G E
  • Normalerweise müsste die Kreditkarte bei ausreichender Deckung sofort wieder berücksichtigt werden. Ich zahle auch alles an Internetdienstleistungen/Steam/Xbox via Karte, wo man sein Guthaben immer auffüllen muss, finde ich sicherer, wenn man da zu wenig draufhat wird die Transaktion logischerweise nicht ausgeführt, und es wird nach einer alternativen Karte gefragt, bzw. man muss die Transaktion nochmal neu starten. Wenn ausreichend Geld da ist, wird alles sofort ausgeführt.

  • Hätte mal ne Frage an die Experten hier...
    Habe mir auch gleich zu Beginn das Network zugelegt, läuft am PC bzw. Notebook auch super....
    Hätte es halt gern auf dem TV. Ich war nie ein Technik-Freak oder ähnliches, hab also keine Xbox oder sonstwas.
    Dachte da an ein Smart TV, muss ich da auf irgendwas achten oder funktioniert es dann mit allen Smart TV´s? Oder nur mit bestimmten Marken oder Modellen?
    Kenne mich da echt kaum aus.


    Sorry wenn das hier schon erklärt wurde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E