A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • außerdem man geht ja a ned in USA im Supermarkt und zahlt dann bei der Kassa nochmals steuern auf den Einkauf drauf gut so gut kenne ich mich mit den Sitten in USA ned aus wäre aber krank wenn dort auch überall Nettopreise angeschrieben wären und man dann beim kassieren veräppelt werden würde nur so als Bleistift (Beispiel)


    Aber genug davon I´m just saying the important Thing is we finally have it and it has to work propperly thats important and to getting the missing Contents and more new ones as well

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wurzelhexe666:
    außerdem man geht ja a ned in USA im Supermarkt und zahlt dann bei der Kassa nochmals steuern auf den Einkauf drauf gut so gut kenne ich mich mit den Sitten in USA ned aus wäre aber krank wenn dort auch überall Nettopreise angeschrieben wären und man dann beim kassieren veräppelt werden würde nur so als Bleistift (Beispiel)


    Aber genug davon I´m just saying the important Thing is we finally have it and it has to work propperly thats important and to getting the missing Contents and more new ones as well


    Doch, genau so ist es. Die Mwst wird erst an der Kasse dazugerechnet. Und da fühlt sich auch kein Amerikaner betrogen, wenn ihm knapp 12 Dollar abgezogen werden, weil das mit der Steuer da so ganz normal ist.


    Das Prinzip ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von wurzelhexe666:
    man kann es aber dennoch heuchlerisch und unprofessionell nennen vor allem wenn man ein Amerikaner wäre das ständig in den letzten beiden Jahren mit 9,99 geworben wird und man nicht ebenso anspricht das noch Steuern dazu kommen weil die amis waren sicher a ned begeistert dann überrascht zu werden.


    In den USA sind alle Preise die beworben werden IMMER ohne Steuern, daher ist da auch keiner überrascht. Das liegt ganz einfach daran dass die Steuern die zu zahlen sind je nach Wohnort komplett verschieden sind.

  • Es werden 9,99 DOLLAR beworben und genau das zahlt man auch, das hier noch die MWSTR dazu kommt sollte jedem klar sein der sich etwas damit auskennt. Wie man sich ernsthaft darüber aufregen kann ist mir schleierhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Es werden 9,99 DOLLAR beworben und genau das zahlt man auch, das hier noch die MWSTR dazu kommt sollte jedem klar sein der sich etwas damit auskennt. Wie man sich ernsthaft darüber aufregen kann ist mir schleierhaft.


    Da haste Recht, verstehe das Problem auch nicht.

  • Was mir an der ganzen Sache unklar vorkommt, warum der Euro in Dollar umgerechnet wird. Ich blick es gerad nicht.
    Als am Anfang noch die Möglichkeit bestand, auch aus Deutschland in einer rechtlichen Grauzone das Network zu beziehen, war dies über meine Kreditkarte genau andersrum. Da wurde der Dollar in Euro umgerechnet. So macht das auch mehr Sinn für mich.


    Die wollen 9,99 $, also muss doch der $ in € umgerechnet werden.


    Aktueller Tageskurs 1 $ = 0,90 €
    Macht also 8,99 € + die MwSt



    Abgerechnet wird aber € in $
    Aktueller Tageskurs 1 € = 1,12 $
    Macht 11,18 € + MwSt


    Ich bin doch nicht bekloppt.


    Ich hab noch meine Kreditkartenabrechnungen. Da hab ich für das Network + UnblockUs je nach Tageskurs zwischen 7,50 - 9,00 € im Monat gezahlt.


    Hat jemand eine logische Erklärung?


  • War bei mir genau so.
    Find das auch bissl Verarsche. Natürlich sind die 1.20 nicht die Welt, aber kommunizieren sollte man es schon.

  • Okay wusste ich nicht bin zwar Fan der USA (aber nur die wenigen positiven Dinge) naja schräg hoffe aber wenn man dann dort einkauft das auch nur ein bestimmter Prozentsatz dazu kommt weil wie wissen sonst Herr und Frau Amerikaner wieviel sie am Ende bei der Kassa zahlen müssen (viele müssen ja sichs auch finanziell einteilen ).


    Naja generell ja anders heisst ja ned umsonst Land der unbegrenzten Möglichkeiten (positiv und negativ gesehen) sprich für Urlauber VORSICHT SUPERMARKT muss man halt versuchen wichtige Infos vorab zu finden naja man lernt nicht aus offenbar kann man selbst hier noch was lernen verreisen woll ein paar hier mal öfter auch in die USA oder so ist ja auch sonst einiges zu beachten zB Trinkgelder Geschichten und Regeln usw.


    Wurscht kann man halt nix daran ändern sa ma froh das mas endlich a haben und hoffen das ned alles aus den USA nachahmen müssen. Wobei in Deutschland eh schon einiges kopiert wird naja wurscht ois muas ma a ned kopiera ;) :) peace enjoy the Network like i will and do

  • A N Z E I G E
  • ich hab mal ne frage


    Habe vom Network ne Mail nach einem Monat bekommen,das auf einmal meine Zahlungsmodalitäten wohl nicht funktionieren und mein Konto daher gesperrt wird...habe doch aber alles richtig angegeben.....kann mir da jemand helfen???

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    das bedeutet, dass der Testmonat abgelaufen ist und dich jetzt entscheiden musst ob du renewst, also bezahlst, oder ob es das jetzt war


    Der text aus der mail


    We were unable to process your WWE Network subscription payment using the credit card/debit card or PayPal account information currently on file in the payment profile section of your account. As a result, your account is currently suspended.


    If you would like to regain immediate access to WWE Network, you must update your payment information here.


    bloß was soll ich da updaten???

  • Ja, bei mir wars


    Dear xxxx,


    We were unable to process your WWE Network subscription payment using the credit card/debit card or PayPal account information currently on file in the payment profile section of your account. As a result, your account is currently suspended.


    If you would like to regain immediate access to WWE Network, you must update your payment information here.


    If you have any questions regarding your subscription or billing, please contact WWE or call 1-866-308-5684.



    Sincerely,
    WWE Network Support
    wwe.com/wwenetwork



    ALSO: LOG DICH EIN und bestätige die Bezahlung durch Paypal oder Kreditkarte und weitergehts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!