A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    sagt mal, ich habe die App auf meine Playstation , kann ich die nun auch auf meinem TV und meinem Tablet laden und mit meinen Zugansdaten von dort aus auch zugreifen? ist das erlaubt oder nicht?


    Ist es! Aber nicht gleichzeitig.
    Also nicht auf dem Tablet Sendung a) schauen und auf dem TV Sendung b).

  • Ich habe hier jetzt etwas rumgeschaut aber noch keine Antwort gefunden. Deswegen frage ich mal nach:


    Was ist mit der App für die Samsung Fernseher? Weiss jemand von euch ein Datum wann sie in Deutschland erscheint?

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun von PayPal die Meldung bekommen das diese 11,49 US$ abbuchen möchhten. Ich dachte das wär der Abrechnungskurs so das die ihre 9,99 € bekommen würden. Der Abrechnung von PayPal zufolge werden nun aber 11,05€ abgezogen was 1,06 € zuviel wären.


    Ist dies bei anderen auch so? Was kann ich machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Saldavon:
    Nö hat man nicht. Amerikanischer Dienst usw.


    das ist völlig egal ob amerikanisch, chinesisch oder deutsch. wenn ich hier etwas anbiete habe ich dafür sorge zu tragen das es richtig ausgepreist wird. vor allem wenn es vom unternehmen einen deutschen ableger gibt. wenn ich heute auf der amerikanischen amazon-seite etwas in Dollar bestelle wird mir das bei der Bestellung richtig umgerechnet inkl. steuer !


    wie gesagt, es geht mir hier nicht um 2 euro mehr, es geht mir um den dienstleistungsgedanken :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The619:
    Hallo zusammen,


    ich habe nun von PayPal die Meldung bekommen das diese 11,49 US$ abbuchen möchhten. Ich dachte das wär der Abrechnungskurs so das die ihre 9,99 € bekommen würden. Der Abrechnung von PayPal zufolge werden nun aber 11,05€ abgezogen was 1,06 € zuviel wären.


    Ist dies bei anderen auch so? Was kann ich machen?


    siehe meine posts zu dem Thema: das ist die Mwst.

  • Zitat

    Original geschrieben von The619:
    Hallo zusammen,


    ich habe nun von PayPal die Meldung bekommen das diese 11,49 US$ abbuchen möchhten. Ich dachte das wär der Abrechnungskurs so das die ihre 9,99 € bekommen würden. Der Abrechnung von PayPal zufolge werden nun aber 11,05€ abgezogen was 1,06 € zuviel wären.


    Ist dies bei anderen auch so? Was kann ich machen?


    Les mal auf den letzten 2-3 Seiten. Der Unterschied ist wahrscheinlich die Mehrwertsteuer.


    Wobei es bei den meisten 10,96 EUR waren die abgebucht wurden. Warum es hier und da mal ein paar Cent mehr sind ist nicht klar.


    Das es 9,99 EUR sind wie du schreibst wurde übrigens nie gesagt, es waren immer Dollar die dann bei Abbuchung umgerechnet werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von kniggie:
    Ich habe hier jetzt etwas rumgeschaut aber noch keine Antwort gefunden. Deswegen frage ich mal nach:


    Was ist mit der App für die Samsung Fernseher? Weiss jemand von euch ein Datum wann sie in Deutschland erscheint?


    die sollte es eigentlich schon geben. leider nicht für meinen samsung :( das ist geräte Abhängig soweit ich verstanden habe. mein samsung ist ca. 3 jahre alt. es gibt auch eine übersicht für welche modelle die apps funktioniert. finde ich aber leider nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von smartin_X3:
    das ist völlig egal ob amerikanisch, chinesisch oder deutsch. wenn ich hier etwas anbiete habe ich dafür sorge zu tragen das es richtig ausgepreist wird. vor allem wenn es vom unternehmen einen deutschen ableger gibt.

    Wurde es doch auch. Hätte man den Preis in Euro angegeben, hätte man aufgrund eines ständig anderen Wechselkurses gelogen. Stattdessen hat man aber von Anfang an den Dollarpreis kommuniziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Wurde es doch auch. Hätte man den Preis in Euro angegeben, hätte man aufgrund eines ständig anderen Wechselkurses gelogen. Stattdessen hat man aber von Anfang an den Dollarpreis kommuniziert.


    ja, das schon. aber das mit der steuer wurde nicht kommuniziert bzw. "versteckt" kommuniziert. wie gesagt, ist eigentlich egal, ich mag die wwe trotzdem ^^

  • Wer sich bei einem Service anmeldet, der sollte auch lesen, was an Pflichten auf ihn zukommt. Und da wird es mehrmals aufgeführt, dass es 9,99 plus Taxes sind. Man kann sich danach wundern, aber aufregen sollte man sich nicht.

  • Für mich bricht keine Welt zusammen bin nur überrascht und ja mag seien dass dies wo steht man kann es aber dennoch heuchlerisch und unprofessionell nennen vor allem wenn man ein Amerikaner wäre das ständig in den letzten beiden Jahren mit 9,99 geworben wird und man nicht ebenso anspricht das noch Steuern dazu kommen weil die amis waren sicher a ned begeistert dann überrascht zu werden. Wenn es heisst 9,99 dann sollte es auch 9,99 sein WWE hätte ja da schon die Steuern hinzurechnen können.


    Mir ist es wurscht das Network ist auch 2 Dollar mehr wert wäre halt nur schön gewesen dies expliziter anzupreisen wo ist es unsere Aufgabe als Fans sich da alles penibel durchzulesen wenn es ständig mit 9,99 angepriesen wird.


    Eine Frage ist mir aber noch in den Sinn gekommen warum hat PayPal anfangs bei ziemlich vielen im Probemonat die besagten 9,99 abbuchen wollen wenn es jetzt wohl 11,99 sind wieso hatte man denn zuerst den bekannten Preis nehmen wollen ist scho a bisserl komisch.


    Wie gesagt mir machts ja nix bin halt nur überrascht gewesen Wert ist es auf jeden Fall deutsche Fans haben eh durch deren Steuern es a bisserl billiger nicht viel aber a bisserl. VIEL SPASS DENNOCH MIT DEM NETWORK selbst dem Nörglern danke dennoch für die Hinweise aber wie gesagt da man ja auf das Network hingeweist hat hätte man wohl bessere Aufklärungsarbeit leisten können WWE möchte uns ja als Kunden haben. Kann man nur hoffen das es bald bei allen problemlos klappt und auch auf allen Plattformen FASTLANE IS COMING AND WRESTLEMANIA YEAH BABY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!