A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Man kann doch jetzt schon ausschließen, dass Episode VIII und Avatar sich nicht gegenseitig bekriegen werden.


    Ich vermute mal, dass Fox die Avatar-Trilogie einfach um ein Jahr nach hinten verschiebt. Cameron hat ja auch noch nicht mit den Dreharbeiten begonnen und er will ja alle drei Filme gleich auf einmal drehen. Der wird doch bis Dezember 2017 auch nicht mehr fertig.


    Und ich sag es mal so: Ich mag Titanic nicht. Ich mag Avatar nicht. Aber mit Cameron würde ich mich auch nicht messen wollen, wenn ich nicht muss als Filmunternehmen.


    Meine größere Sorge ist eher, dass uns John Williams noch für die Episode VIII und IX erhalten bleibt. Der wird ja auch nicht jünger ...

  • A N Z E I G E
  • Ich gehe nicht davon aus, dass Avatar 2 im Dezember 2017 erscheint. Es gibt immer noch keinen Termin für die Dreharbeiten, Cameron scheint es nicht eilig zu haben und zudem investierte Disney ca. $500 Millionen in ein kommendes Avatarland in Disney World. Da wird man nicht den größten verfügbaren Blockbuster gegen Avatar 2 stellen, sondern von Fox/Cameron wohl grünes Licht bekommen haben, dass Dezember 2017 Star Wars gehören wird.

  • Die spielen zeitlich sogar teilweise parallel ;)


    Ums kurz zu sagen: im Prinzip kannst du das Eine auch ohne das Andere gucken. Wenn du die gesamte Storie von Star Wars erleben willst, solltest du aber eben beides gucken. ;)

  • A N Z E I G E
  • Neues zu Rebels mal wieder ^^
    Am 27.März um 20:15 Uhr geht es mit der Zweiten Staffel los im Disney Channel & es gibt gleich Vier Episoden am Stück als Osterspecial 8o
    Ausserdem zeigt Disney XD die Folgen 1 - 11 der Zweiten Staffel am Stück am 3.April ab 15:20 Uhr.
    Und ab 11.April strahlt dann wöchentlich Disney XD die Folge 12 - 22 aus.Damit liegt Disney XD ein paar Folgen voraus vor dem Disney Channel


    Alles weitere gibt es hier zu lesen :)
    Die Macht ist Stark in dir! Klick mich!!!

  • Disney hat verkündet, dass Star Wars: The Force Awakens dieses Wochenende die $2-Milliarden-Marke übertreffen wird:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E