A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • @ BigBand: Jawoll! Glückwunsch zum Neville Pro!


    @ NatalyaMarkNo.: Viel Erfolg beim Grind für den ersten Event Pro! Danach kann der Urlaub dann auch kommen ^^


    Sehr schön, da kommt bei euch beiden ja dann auch wieder gut für unser Team was bei rum!


    @ vanKoeffte @ DavidSGE: Das ist echt Wahnsinn! Aber wie gesagt, irgendwann hagelt es dann Pros! Freut euch auf den Moment ;)


    RTG


    Neben Kalisto bringt mir nur Epic Miz nen neuen Pro für den Katalog. Stardust kann ich immerhin noch zum dritten Mal proen, ist nie verkehrt für nen SV KotR ;)


    KOTR


    Brackets starten in 2 Stunden. 5 Humans drin, wobei ich erst im HF auf einen menschlichen Gegner, mit leicht schwächerem Deck, treffen werde. Wäre ich jetzt Attonzione, dann würde ich mit Glück SV Neville als Belohnung bekommen (sollte ich es ins Finale schaffen).

  • A N Z E I G E
  • Mein letzter Leg KotR (mit 3 runtergestufen Karten) war ein echter Flop.


    Trotz einigen Anstrengungen wurde ich nur Zehnter (22:23 Bilanz) und verpasste damit die KO Runde. Wenigstens gab es mit US Rude und BS Mendes noch etwas neues Futter für den Kartenkatalog :rolleyes:


    Jetzt wollte ich es mal wissen und habe meine derzeit vermeintlich stärkste Truppe in den nächsten KotR geschickt. Das Team ist hauchdünn unter der SV Stufe. Ganz am Rand des Leg++ Balken. Mit The Rock ist jetzt auch nur noch ein einzige Epic Pro dabei. Sonst nur Leg Pros und SV Karte (Charlotte).


    Der Start verlief überraschend gut mit 3:0. Ich rechne mir nach 2 Flop KotRs jetzt wieder sehr gute Chancen auf eine neue Leg Karte aus. Außer mir ist sonst nur noch ein anderer unbesiegt und erstmals bei Season 2 scheine ich auch eine Bots im KotR dabei zu haben.

  • Also ich kann kein Bild von meinen RTG-Deck posten aber aktuell ist Event-Leg Del Rio bei den Männern die schlechteste Karte und bei den Diven Event-Leg Nicky


    Sowohl Neville als auch Kalisto werden neue Pro's


    WM-Tier kann langsam kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Also ich kann kein Bild von meinen RTG-Deck posten aber aktuell ist Event-Leg Del Rio bei den Männern die schlechteste Karte und bei den Diven Event-Leg Nicky


    Sowohl Neville als auch Kalisto werden neue Pro's


    WM-Tier kann langsam kommen.


    Sehr starkes Deck. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    So ... KotR Finale ... das verschiebt das Ganze dann. Also bekomme ich Single 25 heute noch und in der RtG wird Neville dann Single 26 ;)


    Bin mal gespannt, ob da nicht doch ein Pro rauskommt. ^^ Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :thumbup:


    Mein aktueller KotR schmeckt mir irgendwie nicht so. 10 Humans und dann noch alle ähnliche Decks. :eek: Mal schaun, ob da was geht.

  • A N Z E I G E
  • Großes Lob und ein Dankeschön an Emma vom Cat Daddy Support Team !
    Nachdem ich letzte Woche meinen frisch im KotR gewonnen Warrior nach nur 1min versehentlich weggetrainiert habe,
    kam nach nur 6 Tagen eine Antwort vom Support und die verschwendete Karte gabs zurück. Zwar einmalig, aber mich freuts einfach richtig :)

  • Wird dann mein zweiter LegPro Stardust .... neben den drei LegPro Sheamus-Karten arbeitet er sich auf Rang 2 vor. Aber immerhin hab ich SVPro Bubba ... der macht die etlichen Single SV einigermaßen wett.

  • So habe jetzt endlich meinen ersten Epic KotR gewonnen und hoffe auf meinen ersten männlichen Pro.
    Bei der RtG ist mein Ziel Stardust, aber ob ich das mit meinem aktuellen Deck schaffe ist fraglich.
    Falls es hinhaut ist es mein erster Leg Pro.:)


    Edit: Es gab Bailey und Sheamus - also leider kein Pro.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E