A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
    Alles klar, danke. Dann brauch ich mir die Mühe mit deinstallieren und neu installieren ja nicht machen.


    Jup, nutze auch einfach die US App seit Tag 1 des Deutschlandsstarts weiter und geht ohne Probleme.

  • Kannst du nicht einfach nach unten gehen? Also ohne Start, sondern nur die Mail Adresse eingeben und dann mit den Tasten entsprechend nach unten gehen. Ich kann gleich noch mal gucken, aber ich meine, dass das bei mir so ging.

  • Bei mir kommt nur ne 3000er Leitung an und trotzdem läuft bei mir alles flüssig, hatte anfangs nur Probleme bei PPV's aber nachdem ich die App vom Fernseher runtergeschmissen habe und dann neugezogen läufts einwandfrei
    Bin schwer begeistert
    Jetzt nur mal noch den ersten Live-PPV abwarten, mal sehen wie das so ist


    Edit: grade PS3 App gezogen läuft sauber bei meinen Eltern
    Jetzt mal noch zuhause auf PS4 testen, sollte aber genau so laufen
    Nur komisch find ich das die Aufmachung der App im Vergleich zum Samsung Smart TV anders ist
    Also andere Sortierung


    Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Kannst du nicht einfach nach unten gehen? Also ohne Start, sondern nur die Mail Adresse eingeben und dann mit den Tasten entsprechend nach unten gehen. Ich kann gleich noch mal gucken, aber ich meine, dass das bei mir so ging.


    Ja genau so gehts, einfach mit den Steuerkreuztasten nach unten

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • WWE NETWORK APP ENDLICH AUF PS3 UND WAHRSCHEINLICH AUCH AUF DER PS4 WURDE auch schon Zeit.


    VIEL SPASS und hoffentlich reibungslsen abspielen der vielen SCHÄTZE die uns das NETWORK bieten wird ich bin scho ganz feicht auf all die neuen momentanen und alten Sachen wobei man hoffen muss das noch sehr vieles ergänzt werden muss und wir gespannt sein können ob auch momentan fehlendes noch hinzugefügt werden wird.


    zB: VELOCITY, Shotgun Saturd.Night mit Sunny, HEAT, WCW THUNDER, RAW, SD, ME vor 2014, SST vor 2014 ECW hardcore tv folgen, WCW NITRO missing eps, Saturday WCW Show Disney Tapes MGM Florida, etc. ECW Sendung von WWE DIVAS DVDS DOKUMENTATIONEN oder die nur in Japan erhältliche DIVAS DIARIES die sie leider ncht mehr in UK/Germany veröffentlichten und so weiter und so fort.


    Dennoch many things and more to come for just 9,99 amazing have fun viel spass I WOULD HAVE IT HAVE A NICE DAY BANG BANG

  • Eben ein bisschen ernüchtert festgestellt, dass er auf der ps4 immer nur einen teil der playlist anzeigt, dabei habe ich mir so mühe gemacht immer die monday nitros und ppvs korrekt aufzulisten. Am PC kann man dann einfach "Load more" anklicken, aber das scheint auf der ps4 nicht zu gehen. Generell wäre es schön verschieden Playlists zu erstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!