A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    App ist jetzt im PS-Store verfügbar! (Falls das hier noch nicht stand ;) )
    Edith: Ok, anscheinend doch schon ^^


    Schon gefunden..Endlich! Schade das es kurz nach dem Rumble erst sein konnte!

  • Ich muss echt sagen, dass ich von der Flüssigkeit begeistert bin. Habe hier im Dorf bei den Eltern bei denen ich mich gerade aufhalte echt keine übermäßig schnelle Leitung und der Rumble lief live so unglaublich scharf und geschmeidig. Ich musste nur zwei mal den Live-Knopf doppel klicken weil das Bild kurz hing, aber danach ging es sofort super weiter. Auch gestern hatte scheinbar die Leitung hier Probleme (YouTube lief bei einem Test zeitweise nur stockend auf 240-360p) und im Network lief eine alte RAW-Folge ohne ein einziges Mal neu laden zu müssen durch.

  • Bei mir lief das ebenfalls super flüssig. :thumbup: Bei Maxdome konnte ich schon von Glück sprechen, wenn 8ch ein Match ohne Ruckeln gucken konnte, aber gestern War (trotz langsamer Internetleitung) alles perfekt :thumbup:

  • Davon war / bin ich auch sehr positiv überrascht, zumal meine Internetverbindung hier auch nicht die allerbeste ist (offiziell DSL 50.000, wovon aber in der Regel nur die Hälfte der Geschwindigkeit erreicht wird).


    Ansonsten habe ich mir gerade die App für die PS3 auf die Konsole geladen und der erste Eindruck ist durchaus gut :) (Bedienung etc.)

  • Je nach Auflösungsinhalt - weiß nicht ob die wirklich mit 1080p streamen - benötigt man ca. 16.000Mbit. Also DSL 16k. Also jetzt nicht so verwunderlich, dass es klappt. Eventuell hat die WWE auch einfach neuere Server, die leistungsstärker sind.

  • Habe das Network nun erst seit Sonntag.
    Bin sehr zufrieden. Jedoch weiß ich gerade nicht, wo ich die Raw folge von gestern Nacht als replay schauen kann ?
    Mir wir keine aktuelle Raw folge aus diesem Jahr angezeigt und 2016 kann ich auch nicht auswählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan S:
    Habe das Network nun erst seit Sonntag.
    Bin sehr zufrieden. Jedoch weiß ich gerade nicht, wo ich die Raw folge von gestern Nacht als replay schauen kann ?
    Mir wir keine aktuelle Raw folge aus diesem Jahr angezeigt und 2016 kann ich auch nicht auswählen.


    Auch für dich noch mal ;)


    RAW Folgen werden frühestens vier Wochen nach Ausstrahlung auf dem Network zu sehen sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jan S:
    Habe das Network nun erst seit Sonntag.
    Bin sehr zufrieden. Jedoch weiß ich gerade nicht, wo ich die Raw folge von gestern Nacht als replay schauen kann ?
    Mir wir keine aktuelle Raw folge aus diesem Jahr angezeigt und 2016 kann ich auch nicht auswählen.


    Raw und Smackdown gibt es aufgrund von TV-Verträgen erst mit 4 Wochen Verzögerung

  • Habe das Network erst Samstag abonniert und Rumble und noch ein paar andere Sachen erst gestern abend über die Box schauen können. Bin schwer begeistert. Ein butterweicher Stream mit einem tollen Bild. Habe ja auch "nur" 'ne 6000er-Leitung, wobei andere Streaming-Dienste auch ohne Einschränkungen laufen. Im Vergleich zu WWE-PPVs auf Maxdome war das aber kein Vergleich. Wie oft ich da mit Abbrüchen, Aussetzern oder Auflösungsschwankungen zu kämpfen hatte...


    Und ich mag das aufgeräumte Menu des Notworks :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E