A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Pope:
    Also steht dir App für Samsung SmartTVs scheinbar nicht zur Verfügung. Ganz schwach.


    Wie siehts mit AppleTv aus? Auf dem deutschen bereits empfangbar?


    Schau 2 Seiten zurück. App für Apple TV 2,3 und 4 ist verfügbar.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saldavon:
    Unblock us sind doch nur die DNS Einträge. Kontrollieren und ggf. löschen.
    Gerade bei der Playstation ist es doch total easy, da man die Netzwerkverbindung fast völlig automatisch anlegen lassen kann.


    Daaaaaaaaaaaaaaaanke :thumbup: :thumbup: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ferrari590:
    Ja, Neteller kann man sofort verwenden.
    Man kann es bespw. per Giropay aufladen.
    Schaut es euch an. So eine virtuelle Kreditkarte ist Gold wert, wenn man keine physische Karte benötigt.



    Was ist denn bei der Neteller die Kartennummer und wo sehe ich den Security Code?

  • Ja, Neteller verlang zwangsläufig nen Ausweis.
    Mein Tipp: Money2go. Gibts an jeder Tankstelle.
    Die Karte kostet 10 Euro und muss einmalig mit 25 €, welche danach aber zu Verfügung stehen, aufgeladen werden.
    Dafür funktioniert sie sofort und ohne Identitätsnachweis (bis zum Limit von 100 € / Monat).

  • Zitat

    Original geschrieben von G_O:
    Also auch auf jedenfall Ausweispapier hochladen?


    Du Sorry ich hab keine Erfahrungen mit Netteller und hab das nicht empfohlen.
    Da es aber als Hilfe das YouTube Video gab, hab ich es Dir geschickt.


    Das mit dem Ausweispapier ist für mich gerade auch überraschend. Denn wenn man das braucht, ist es quatsch das für die Schnelle zu empfehlen und ich würde mich gleich da wieder löschen (lassen).


    Hab selber ne (zusätzliche) virtuelle Prepaid Kreditkarte, aber woanders. Die verlangen keinen Ausweis, nur ne normale Adresse. Dafür kannst Du bis zu 2.500€ im Jahr damit verfügen.
    Da diese aber nur Buchungen ner anderen Kreditkarte bzw. Überweisung akzeptiert hab ich die nicht erwähnt. Wäre für Dich ja unnötig.

  • Ist das so wie bei Maxdome. Also wenn ich während der Live-Ausstrahlung hinschalte, komme ich sofort zum.Livebild und kann nicht verzögert schauen? Erst nach der Ausstrahlung kann man von vorne gucken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlehupf:
    Ist das so wie bei Maxdome. Also wenn ich während der Live-Ausstrahlung hinschalte, komme ich sofort zum.Livebild und kann nicht verzögert schauen? Erst nach der Ausstrahlung kann man von vorne gucken?


    doch doch, du kannst bis zu einer Stunde zurückspulen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Googlehupf:
    Ist das so wie bei Maxdome. Also wenn ich während der Live-Ausstrahlung hinschalte, komme ich sofort zum.Livebild und kann nicht verzögert schauen? Erst nach der Ausstrahlung kann man von vorne gucken?


    Nein.


    (geb Dir aber keine 100%ige Garantie - mir war aber so und bin mir zu 99% sicher)

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Pope:
    Also steht dir App für Samsung SmartTVs scheinbar nicht zur Verfügung. Ganz schwach.


    Wie siehts mit AppleTv aus? Auf dem deutschen bereits empfangbar?


    Wenn die WWE mit der App für Samsung Smart TVs genauso wie mit dem Network selbst umgeht - das ganze nur für die jeweilige Region offiziell "freischaltet/zugänglich macht" - kann auf diese verzichtet werden.


    Ich kenne jemanden, der wiederum nen Schwager hat und der kennt auch über 5 Ecken jemanden der jetzt schon den Zugang zur Samsung Smart TV, als auch zur PS4 App hat.


    Smart TV App:
    - Lautstärke nicht einstellbar (mit einer Soundbar kann man regulieren, der TV an sich reagiert nicht)
    - Untertitel nicht verfügbar
    - Auflösung/Darstellung deutlich schlechter
    - Suche nach Inhalten umständlicher/unübersichtlich


    PS4 App
    hat das hingegen alles - einziger Nachteil ist das man dadurch ein externes/zweites Gerät benötigt, was den Stromverbrauch in die Höhe treibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!