A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Fire Stick app ist nur für Deutsche Kunden? In Österreich noch nicht verfügbar?


    bekomme folgende Fehlermeldung auf amazon.de


    Tut uns leid


    Aufgrund von geographischen Beschränkungen sind Sie nicht zum Kauf dieser App berechtigt.


    und über den Stick selbst finde ich die App auch nicht...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dorn:
    Dakaay


    Aber auch nen US PS Account bekommst du nur wenn du etwas machst, worüber wir hier nicht reden sollen.


    Türlich könnte man das so machen
    Man könnte auch bei Geldproblemen ne Bank ausrauben. ^^


    Da muss man gar nix machen außer vielleicht ne US Adresse angeben bzw. sich ausdenken.
    Nen US oder CA Account hat doch sowieso jeder zweite Gamer aufgrund der viel günstigeren Download Spiele und der größeren Auswahl.


  • bei mir das gleiche!
    eine frechheit.


  • Jupp. Bestätigt einer bei Amazon und noch einer in nem anderen Forum.

  • Kurze Frage (sorry wenn die Frage schon gestellt. Kann nicht 30 seiten durchsuchen)


    Ich habe einen ganz normalen TV (mit Internetanschluss aber kein Smart TV). Habe auch nichts von amazon. Wenn ich mir jetzt den Fire TV Stick von Amazon für 40€ hole.
    Steck ich den einfach in meinen TV, Lad die App und hab das Network auf dem Fernseher? oder benötige ich da noch was anderes?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bronzeberg:
    Kurze Frage (sorry wenn die Frage schon gestellt. Kann nicht 30 seiten durchsuchen)


    Ich habe einen ganz normalen TV (mit Internetanschluss aber kein Smart TV). Habe auch nichts von amazon. Wenn ich mir jetzt den Fire TV Stick von Amazon für 40€ hole.
    Steck ich den einfach in meinen TV, Lad die App und hab das Network auf dem Fernseher? oder benötige ich da noch was anderes?


    HDMI Anschluss am TV
    Ausreichende Internet Geschwindigkeit


    Ansonsten nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bronzeberg:
    Kurze Frage (sorry wenn die Frage schon gestellt. Kann nicht 30 seiten durchsuchen)


    Ich habe einen ganz normalen TV (mit Internetanschluss aber kein Smart TV). Habe auch nichts von amazon. Wenn ich mir jetzt den Fire TV Stick von Amazon für 40€ hole.
    Steck ich den einfach in meinen TV, Lad die App und hab das Network auf dem Fernseher? oder benötige ich da noch was anderes?


    Du benötigst nur einen freien HDMI Anschluss sowie Zugriff auf W-LAN. Mehr nicht :)


    EDIT: Saldavon war schneller ^^

  • So, hab mir das Network nun auch geholt :)
    Endlich kann ich den NXT-Marathon machen, den ich schon vor Jahren beginnen wollte ^^


    NXT #207 ist die älteste Ausgabe - die vorherigen werden wahrscheinlich nicht mehr kommen, oder?

  • A N Z E I G E
  • Ich habe ein großes Problem, ausgerechnet 14 Stunden vorm Rumble Start...


    Ich habe mir letztes Jahr einen US Account angelegt, der immer funktionierte.
    Nun, wo es das Network auch für uns aus Deutschland gibt, wollte ich es umstellen:
    Ich änderte meine Adresse nach Deutschland, aktivierte Paypal von meinem deutschen Konto und kündigte meinen Zugang, welcher meine Email auf USA umschlüsselte.


    Nun läuft es nicht mehr auf meinem iPad und auch nicht auf der ps4... Hab alles versucht... Auf dem Laptop geht's...


    Hat wer nen Rat?


    :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E