A N Z E I G E

[NB] Impact Wrestling Results vom 19.01.2016

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Stell dir mal vor es hätte nach dem Turn von Hogan zu Nash und Hall niemals diese legendäre Promo direkt danach gegeben... ^^ Hier fand ich es richtig, das Conchairto danach war auch nochmal eine deutliche Ansage.


    Also den Hogan-Turn in einem Satz mit dem Hardy-Turn zu nennen ist ja schon sehr grenzwertig... ;)


    Nur das Conchairto hätte es hier auch getan und die ERklärung dann bei IMPACT...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kap1987:
    Also den Hogan-Turn in einem Satz mit dem Hardy-Turn zu nennen ist ja schon sehr grenzwertig... ;)


    Nur das Conchairto hätte es hier auch getan und die ERklärung dann bei IMPACT...


    Hab ich auch erst gedacht, ob man jetzt schon wieder Schwung raus nimmt. Aber war ja nicht so, er hat verbal nochmal drauf gehauen. Wegen der Erklärung hätte doch keiner eingeschaltet, oder?
    Ich schalte ein, weil ich mir denke, okay. Hardy goes crazy, wie reagiert EC3 drauf?


    Und den anderen Wrestlern gibt man langsam ja Tiefe, also ich seh das alles im Moment positiv. Langsam und stetig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kap1987:
    Warum zur Hölle bringt man die Matt Hardy Promo direkt nach dem Titelgewinn? Warum lässt man solche Ereignisse nicht einfach mal sacken. Stattdessen bekommt man direkt eine Antwort geliefert und nimmt mir wieder einen Grund beim nächsten Mal einzuschalten.


    Ich verstehe die Offiziellen bei TNA einfach nicht.


    Mal ein besserer Vergleich:


    Bei Raw #1000 turnte Punk im Main Event gegen Cena und am Ende ging er einfach. War das besser?


    Ist doch total langweilig. Wenn einer schon im Main Event überraschend turnt, dann soll er doch auch gleich sagen warum. 7 Tage danach ist doch der halbe Impact des Turns schon wieder weg.


    Zudem war doch die Promo von Hardy super. Die hat das ganze Impact nochmal zusätzlich aufgewertet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kap1987:
    [B]Warum zur Hölle bringt man die Matt Hardy Promo direkt nach dem Titelgewinn? Warum lässt man solche Ereignisse nicht einfach mal sacken.


    Also das fand ich mal echt klasse gemacht, und mMn nimmt es gar nichts aus der Spannung für die kommende Folge. Bin froh, dass TNA da nicht die übliche Formel nahm und die Promo direkt nach der Werbung zeigte statt nächste Woche.


    Freu mich schon echt auf die nächste Folge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    Mal ein besserer Vergleich:


    Bei Raw #1000 turnte Punk im Main Event gegen Cena und am Ende ging er einfach. War das besser? (...)


    Um genau zu sein turnte er gegen Rocky der rauskam um BIG Show davon abzuhalten Cena weiter zu verdreschen. Punk mischte sich bei dem Beatdown nicht ein, erst als Rocky rauskam um die Show zu "stehlen" griff Punk vor dem People's Elbow mit einer Clothesline gegen Rocky ein. So begründete er es später auch, dass die Attacke geschah weil Rocky sich immer in den Vordergrund stellen muss. Punk coverte Cena nach dem ersten Knockout Punch "nur", weil er einfach seinen Titel verteidigen wollte was man auch an seiner Mimik gesehen hat. Das war noch nicht der Heelturn.


    Aber ansonsten stimme ich Dir natürlich zu. Das war schon richtig, dass Hardy sich direkt erklärt hat, das hat dem ganzen nochmal einen extra Stempel verpasst, damit man auch etwas hat worüber man sich aufregen und ihm man das so auch zeigen kann. Der Heelturn hat funktioniert, schaut man allein nur auf seinen twitter Account, wo er regen Austausch mit allen pflegt. Jetzt, nach dem Turn, natürlich ganz anders und wie der Ami sagt einfach nur "hilarious" ^^ Er ist eben der typische Wrestler, wo nur eine Gesinnung wirklich gut funktioniert und bei ihm ist das eben der Heel. Ist ja auch nichts schlimmes, solang es Carter hilft weiter Over zu kommen nehme ich das gerne an.

  • Klasse Doppel Turn, der aus dem Nichts kam. Das Matt Hardy im Match etwas unfair ist, finde ich ok, da es ein Last Man Standing Match ist und seine Karriere auf dem Spiel steht. Da kann das Face auch etwas unfair sein. Aber das Tyrus auf die Seite von Matt Hardy schlägt, hätte ich nicht erwartet.


    Fand die Begründung in diesem Moment auch passend. Als Fan ist man nun gespannt, wie Matt Hardy's Titelregentschafft wird und wie Jeff Hardy darauf reagiert.

  • Ganz ehrlich, mit dem 2fachen Worldheavyweight Champion Matt Hardy ist mein weiteres Interesse von TNA auf dem absoluten Nullpunkt. Hab bei seiner Abschlußrede ausgemacht. Die Eröffnung der Show mit ihm, Jeff und dann später Tyrus hatte mir eigentlich schon gereicht. Und allgemein ist da für mich so absolut keine interessante Story dabei, ja nicht einmal die Abschiedstournee von Kurt Angle will mir so richtig gefallen :(

  • Ich denke, wir dürfen uns in Kürze auf eine kleine Fehde um den HW-Titel zwischen den Hardys einstellen. Aber der Mainevent beim letzten Impact war endlich seit langem mal wieder ein Punkt, wo ich gedacht habe, dass man da ja beim Booking seit fast einem Jahr mal alles richtig gemacht hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tony Chimel:
    Ich fand den Main Event ziemlich gut.
    Sehr spannend und mitreißend gebookt.
    Allein Matt's Turn innerhalb des Matches fand ich sehr gut umgesetzt. :)


    Ehrlich gesagt empfand ich das während des Matches gar nicht mal als Turn. Ich fand es sogar ziemlich seltsam, dass die Fans sich plötzlich gegen Matt gewendet haben.
    Warum? Gerade mit JEff, der von EC3 schikaniert wurde, wurde klar gemacht, die Hardys sind die Guten, EC3/Tyrus die Bösen.
    Dann das LAst MAn Standing MAtch. No DQ! Matts KArriere steht auf dem Spiel. Und da macht er einfach nur Dinge, die in diesem Match vällig legal und okay sind. Endlich kriegt EC3 mal rictig auf die Fresse, endlich mal die Abreibung, die er verdient hat. Tiefschlag, Hammer usw. PAsst eigentlich gut in das Match. Was hatten die FAns damit für ein Problem?
    Auch Tyrus Turn hätte ein Faceturn sein können. Ewig wird er von EC3 gedemütigt, muss die Drecksarbeit machen - jetzt endlich wehrt er sich mal gegen seinen tyrannischen Chef. Und macht den bösen Chef damit zum Face????


    Aber offenbar war das tatsächlich der Plan von TNA und die Fns haben entsprechend mitgespielt. Naja...


    Matt gönne ich den Titelgewinn jedenfalls absolut :)
    Ob EC3 als Face funktioniert? Er ist so ein genialer Heel, ich hab doch meine Zweifel, dass das als Face funktioniert, da er dann vieles eben nicht mehr SO bringen kann. NA, mal abwarten...

  • Er kann als genauso Auftreten, genau darum wird er ja so gefeiert, der Chrakter passt als Face und als Heel beides perfekt. Und das der turn klar so abgelaufen ist war logisch, die Fans wollen EC3 schon lange anfeuern einfach weil er so gut ist, und wenn dann noch Tyrus, den niemand sehen will endlich von seiner Seite weicht ist der Jubel natürlich groß, und wenn er sich dann mit seinem Gegner gut stellt, der Matt Hardy 2016 ist bedeutet dann eine klare Sache.

  • Zu Beginn ein Hallo an die Community :)


    zur Show:


    ich muss sagen, dass TNA seit dem Beginn auf POP-TV gute Arbeit abliefert. Bisher bin ich ziemlich zufrieden, so auch mit dieser Show.


    Jeff Hardy's Promo wirkte auf mich ziemlich bedeutungslos. Er macht sich Sorgen um seinen Bruder, dem er vieles zu verdanken hat. Schön, aber wieso kann er ihm das nicht Backstage mitteilen? Und dann kam Tyrus, der zeigen durfte dass er am Mikrofon gar nicht mal so schlecht ist. Ich mag Tyrus nicht, finde ihn generell unsympathisch und halte ihn für einen durchschnittlichen Wrestler. Aber am Mikrofon und in dieser Fehde ist er einfach gut. Das muss man ihm lassen.


    Weniger gut war dann das Match zwischen ihm und Jeff. Dachte ja nach dem Upf'ck dass das wirklich ernst war aber nachdem Tyrus das Bein so bearbeitet hat, war es klar dass auch das zum Match gehörte.



    Das Knockouts Match war zwar kurz aber überraschenderweise gut. Zugegeben, diese Matchpaarung gab es zu oft. Aber irgendwie hat es mir trotzdem gefallen. Kong als neue Leaderin des Dollhouse gefällt mir ebenfalls gut.




    Beer Money wieder zusammen zu sehen ist auch weiterhin ein absoluter Gänsehaut-Moment für mich. Wie viel Geschichte diese beiden Männer verbindet, wie viel Geschichte sie in TNA geschrieben haben, einfach unglaublich. Definitiv sehr nützlich für die Tag Team Division und auch nützlich für beide. Eli Drake & Jesse Godderz geben eig. auch ein gutes Tag Team ab und sind ohne Zweifel Teile der nächsten Generation TNA's. Dennoch weiss ich nicht ob ich die beiden als Team sehen möchte.



    Mike Bennett ist für mich auch weiterhin eine der besten Verpflichtungen. Ich habe große Erwartungen an ihn und bin mir auch sicher dass er diese erfüllt (solange man ihn auch richtig einsetzt). Sehr schön war es Pepper Parks zu sehen. Den darf man gerne dauerhaft zusammen mit Cherry Bomb & BLK Jeez verpflichten. Schade dass es nur ein Squash war.



    Und nun zum Main Event: einfach nur verdammt stark! Wie viel Geschichte in diesem Match erzählt worden ist. Es hat einfach alles gestimmt; von den Entrances bishin zu den Reaktionen der Fans. Großes Lob an alle Beteiligten. Dieser Doubleturn war eine gute und vor allem nötige Entscheidung. Egal weshalb aber Matt Hardy zieht Heat. Selbiges wie Tyrus. Hierbei ist es mir egal ob das der klassische Heel-Heat oder X-Pac-Heat ist, Hauptsache ist dass die beiden Reaktionen ziehen. Und das tun sie. Genauso wie Reby Sky, die einfach nur verdammt unsymapthisch ist. ^^


    Hier kann man auf lange Zeit ein neues Kapitel in der Carter vs. Hardy Geschichte schreiben, mit einem Happy End für den neuen Mr. TNA, Ethan Carter III. Ich freue mich sehr auf die weiteren Ereignisse.



    Zu den restlichen Segmenten:


    Dass Lashley Angle herausfordert ist für mich logisch. Immerhin war es Angle, der Lashley's (dominante) Titelregentschaft beendet hat. Von mir aus darf Lashley gerne derjenige sein, der Angle besiegen wird. Er ist einer der besten und wichtigsten Personen im Roster und jemand, auf den man auch in Zukunft bauen kann/sollte. Er ist, ganz wie Angle, ein authentischer Athlet.


    Was ich von Raquel halten soll, das weiss ich nicht. Sexy ist sie aber auf jeden Fall. ^^




    ---> unterhaltsame Show, so darf es sehr gerne weiter gehen. Zwar fehlte hier leider die X-Division aber ich bin mir sicher dass auch dort bald etwas passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!