A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:

    Zumindest gibt es jetzt ein festes Datum und das Termine erraten und erfragen hat ein Ende. Warum das nicht von Anfang an ging ist mir ein Rätsel. Abgesehen davon was so schwer daran ist eine App für ein Land freizuschalten. Den Probemonat nehme ich auf jeden Fall mit und dann wird entschieden ob ich bereit bin weiter zuzahlen oder nicht.


    Ich bin mal gespannt ob das Datum auch eingehalten wird. Sicher wär ich mir da noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars999:

    •We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions.


    We apologize for any inconvenience this may have caused you.


    Hat jmd eine Ahung, was ich falsch gemacht haben könnte?


    Du willst die am PC noch erst "kaufen" richtig? Und da kommt die Meldung?


    Schon mal probiert ggf. mit nem Proxy ne US IP zu haben und es dann zu kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Saldavon:
    Du willst die am PC noch erst "kaufen" richtig? Und da kommt die Meldung?


    Schon mal probiert ggf. mit nem Proxy ne US IP zu haben und es dann zu kaufen?


    Brauch man keinen Proxy für. Habs auch ohne gemacht. Irgendwas wird er falsch gemacht haben.

  • Hab alles dursucht und diese Frage tauchte nicht auf, wenn ja bitte nicht gleich hauen. Wo bitte finde ich die Wiederholungen von Smack Down und Raw. Bis 2015 finde ich Sendungen danach nicht. Auch live werden die nicht angeboten. Bin über Android App drin vielleicht gibt es ja einen Unterschied zwischen App und Browser

  • Zitat

    Original geschrieben von MrWrestlemania:
    Hab alles dursucht und diese Frage tauchte nicht auf, wenn ja bitte nicht gleich hauen. Wo bitte finde ich die Wiederholungen von Smack Down und Raw. Bis 2015 finde ich Sendungen danach nicht. Auch live werden die nicht angeboten. Bin über Android App drin vielleicht gibt es ja einen Unterschied zwischen App und Browser


    Wegen den TV Rechten gibt es RAW und SD auf dem Network nur mit 4 Wochen Verzögerung

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Highland Spring:
    Wegen den TV Rechten gibt es RAW und SD auf dem Network nur mit 4 Wochen Verzögerung


    Na toll nicht mal live? Das wurde doch beworben oder sehe ich das falsch? Aber PPVS sind live

  • Zitat

    Original geschrieben von UltimateUhl:
    Kann ich in meinem deutschen PS4 Primärprofil die Einstellungen so bearbeiten, dass ich den US PS Store habe? Nein, oder?
    Muss neues US Profil erstellen?
    Da würde ich mich heute Abend dann mal ans Werk machen ...


    So hab mir jetzt US Account auf PS4 erstellt, da ich langsam echt die Faxen dicke hatte weiter auf deutschen Store zu warten! X(
    Fakt, dass ich Rumble wahrscheinlich nicht live gucken hätte können war ausschlaggebend für mich. ^^
    Hat super funktioniert (hab ich nicht erwartet)!
    Vor allem is das Network-Bild i-wie besser als bei meinen Sky HD-Sendern ... :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von MrWrestlemania:
    Na toll nicht mal live? Das wurde doch beworben oder sehe ich das falsch? Aber PPVS sind live


    Das siehst du falsch! Raw Live wurde nie beworben. Nur Die PPV`s und Network Specials wie auch die NXT Specials zb werden Live auf dem Network gezeigt. Schon alleine deswegen ist das Network aber schon günstiger als Maxdome oder Sky/Premiere wie es eben in den letzten 10 Jahren der Fall war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E