A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Also bei mir hat es auf der PS3 problemlos geklappt: habe mit meinem US Account die App im dortigen Store gedownloaded, dann wieder auf meinen deutschen Account gewechselt und kann nun problemlos gucken.


    Allerdings ist mir jetzt beim schauen des ersten PPVs (Royal Rumble 2000) aufgefallen, dass es zwischendurch Zeitsprünge gibt. Beim Match von Triple H vs. Cactus Jack ist es einmal ca. 2 Minuten zurück gesprungen und nach Ende des Matches ca. 3 Minuten nach vorn. Nach jeweils kurzem zurückspulen lief es aber wieder an der richtigen Stelle weiter. Hoffe das ist kein allgemeines Problem.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Da die PS3/PS4 immer Dienstags geupdated wird, dürfte die App wohl kommenden Dienstag kommen, wenn sie pünktlich zum Rumble erscheinen soll.


    jajaja das war hier letzte Woche für diesen Dienstag / Mittwoch / Donnerstag (da war man sich auch nicht einig) schon zu hören.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Allerdings ist mir jetzt beim schauen des ersten PPVs (Royal Rumble 2000) aufgefallen, dass es zwischendurch Zeitsprünge gibt. Beim Match von Triple H vs. Cactus Jack ist es einmal ca. 2 Minuten zurück gesprungen und nach Ende des Matches ca. 3 Minuten nach vorn. Nach jeweils kurzem zurückspulen lief es aber wieder an der richtigen Stelle weiter. Hoffe das ist kein allgemeines Problem.


    Dieses Problem habe ich auch. Ist bei der MLB App seit einem Update letztes Jahr auch schon so. Soweit ich mich erinnere basiert das WWE Network ja auf der MLB Technik.
    Hoffe deshalb, dass die Network App zeitnah über Amazon Fire TV abrufbar ist, wie es ja auch auf wwe.com schon steht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Hoffe das ist kein allgemeines Problem.


    Doch ist es. Wobei es nicht wirklich häufig auftritt. Kannst Du mal haben wie jetzt, dann läuft es zig Tage ohne Probleme und dann hast Du es bei einer Sendung kurz mal wieder.


    Ist aber keine Regel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Saldavon:
    jajaja das war hier letzte Woche für diesen Dienstag / Mittwoch / Donnerstag (da war man sich auch nicht einig) schon zu hören.


    Sie wird da sein, sobald Sony sie freigibt. So einfach ist das

  • Zitat

    Original geschrieben von Saldavon:
    jajaja das war hier letzte Woche für diesen Dienstag / Mittwoch / Donnerstag (da war man sich auch nicht einig) schon zu hören.


    Können wir ja nix dafür das Sony die App noch nicht freigegeben hat. Fakt ist, das der Store seit mindestes 3 Monaten Dienstags geupdated wird und es eigentlich sehr sehr sehr selten vorkommt das etwas z.B. Donnerstag in den Store kommt.
    Und es bringt auch nix 3 mal am Tag die selbe Frage zu stellen. Davon kommt die auch nicht schneller. Einfach mal etwas nach oben Scrollen oder die Seite davor angucken ist auch scheinbar für viele zu schwer.

  • Ich habe eine PS3 die ich kaum noch nutze, kann ich dort als neuen Benutzer einen US Account einrichten und mir das Network runterladen? Wenn ja, muss ich da noch irgendwas beachten wegen VPNs oder sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von Emirplaya:
    Ich habe eine PS3 die ich kaum noch nutze, kann ich dort als neuen Benutzer einen US Account einrichten und mir das Network runterladen?


    Ja

    Zitat

    Original geschrieben von Emirplaya:
    Wenn ja, muss ich da noch irgendwas beachten wegen VPNs oder sowas?


    Nein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E