A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von FreddyKoka:
    Hi Leute,
    bin relativ neu was Supercard angeht. Spiele jetzt seid knapp 5 Wochen und bin auf Episch +
    Bei der letzten PCC habe ich den Legendären The Rock bekommen und hab demnach für Swagger gespielt.
    Bekommt man die Belohnungen nur wenn der gewählte Superstar gewinnt oder warum sammelt man Siege für diesen?
    Wär nett wenn mir das jemand kurz erläutern könnte, wie gesagt bin noch ein Frischling. :)


    Hallo und herzlich willkommen. :)


    Man bekommt in der PCC die Belohnung der Gewinnerseite. Wenn du z. B. das letzte Mal für Alberto gespielt hast, hättest du auch den Leg Rock bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Gestern mit meinem Team auch gegen 03:00 Barrett eingetütet , bei ca. 130-150 Punkten war die Wand ( übrigens auch Team Moonsault dabei gewesen ^^ ). Hartes grinden was sich hoffentlich morgen bei meinem KOTR lohnt wenn ich eine SV Karte bekommen sollte. Gibt einen "Bot" der "TheGREATKhali" heißt aber immer irgendwie die Energie nachlädt und da hatte ich irgendwann mal die Bestätigung das er kein Bot sondern ein Human ist. ( Da Energie nachgefüllt wird ) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Hallo und herzlich willkommen. :)


    Man bekommt in der PCC die Belohnung der Gewinnerseite. Wenn du z. B. das letzte Mal für Alberto gespielt hast, hättest du auch den Leg Rock bekommen.


    Danke für die schnelle Antwort. :)
    Hatte schon befürchtet man könne leer ausgehen.
    Dann ist mir der Ausgang relativ egal, noch kann ich jede Leg gebrauchen.:D

  • Ich werde ebenfalls für Jericho spielen, da ich den Dolph Ziggler proen kann, aber ich geh auch davon aus, dass viele für Jericho spielen werden, da es ihn, im Gegensatz zu Xavier Woods, nicht auf SV gibt.

  • Und auf einmal ist der Leg Ambrose aus dem KotR gar nicht mehr so übel. Sehr schön, zumal Booker T auch ein Pro wäre, für den Fall, dass Jericho gewinnt. Natürlich reizt es mich auch, mal eine Eventkarte zu gewinnen, aber in einer PCC ist mir das ehrlich gesagt ein klein wenig zu heftig. Beim letzten Mal habe ich gezockt wie ein Bekloppter und trotzdem kam "nur" der SV Cena dabei heraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Und auf einmal ist der Leg Ambrose aus dem KotR gar nicht mehr so übel. Sehr schön, zumal Booker T auch ein Pro wäre, für den Fall, dass Jericho gewinnt. Natürlich reizt es mich auch, mal eine Eventkarte zu gewinnen, aber in einer PCC ist mir das ehrlich gesagt ein klein wenig zu heftig. Beim letzten Mal habe ich gezockt wie ein Bekloppter und trotzdem kam "nur" der SV Cena dabei heraus.


    Definiere zocken "wie ein Bekloppter"?


    Ich habe mir damals den SV PCC Reigns geholt + den Leg Stardust damals und brauchte weniger als 6000 Punkte

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Definiere zocken "wie ein Bekloppter"?


    Ich habe mir damals den SV PCC Reigns geholt + den Leg Stardust damals und brauchte weniger als 6000 Punkte


    Die genaue Punktezahl weiß ich nicht mehr. 6000 Punkte waren es nicht, ich meine aber eine ganze Ecke über 4000. Aber auf jeden Fall habe ich erheblich mehr gespielt, als ich für mich persönlich als gesund einschätzen würde und die letzten 6 Stunden des Events habe ich nur noch auf mein Smartphone getippt, weil ich abends noch aus den Rängen für Cena gefallen war und nicht den Aufwand für ein Ergebnis betrieben haben wollte, dass ich auch mit geschätzt 20% der Zeit erreicht hätte.


    Und aus diesem Grund wähle ich wohl dieses Mal von Anfang an die 20%.

  • A N Z E I G E
  • Bei der Team RTG hat es mit Team Epic Moonsault leider nicht ganz für den SV Barrett gereicht, aber dafür den Leg KotR am gleichen Tag gewinnen können. Gab Leg Stardust und Brock, womit es zusammen mit Sheamus & Henry insgesamt 3 neue Leg Pro's gibt.
    Die 3 spare ich mir für einen KotR nächste Woche auf und dann wird es vielleicht langsam mal was mit ner Leg Pro Diva.


    PCC diese Woche ist ziemlich uninteressant... sowohl die Leg- als auch die Epic-Karten bringen mir nichts. Selbst von den unteren Karten habe ich alle als Pro Version, weswegen nicht mal etwas für den Katalog abfällt.

  • Jericho wird die PCC sehr deutlich gewinnen. Sein Vorsprung ist schon sehr früh sehr groß und es spielen für ihn bisher fast doppelt so viele Leute wie für Woods.


    Was meint ihr, wie viele Punkte wird man für Platz 7050 ca. brauchen? So gut war ich bei einer PCC schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber die Karten darunter (Epic Wyatt & US Harper) habe ich beide schon als Pro Versionen im Kartenkatalog :(

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Also wenn jmd ein SV Deck hat welches +5er gewinnt...Helft mir ^^ Ich habe jetzt ungelogen 18 Matches gespielt und 1 davon gewonnen. Dies ist recht frustrierend ^^


    Ich spiel von vornherein immer +3er, da die Gewinnrate 95% beträgt und das ohne Deckumstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!