A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Ne allgemeine Frage: Funktioniert das jetzt bei allen mit PayPal? - Will mich kurz vor dem Royal Rumble einloggen, um den Fastlane auch noch zu sehen. Werde dann erst im August als "Vollzahler" einsteigen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Da es vielleicht untergegangen sein könnte: Hat auch jemand Probleme mit Firefox? Kann nach wie vor keine Videos in diesem Browser anschauen, da ich dort immer einen Media Error angezeigt bekomme. Chrome, Xbox - alles kein Problem, nur beim FF funktioniert es nicht.


    bei mir funktioniert es einwandfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Mal als Tipp für Besitzer eines Samsung-TV: Man kann auch über den Browser auf das WWE Network zugreifen und bei der Wiedergabe den Vollbildmodus aktivieren. Das ist eine gute Übergangslösung, bis die offizielle App für den deutschen Store freigegeben wird.


    Das scheitert mangels flash Player... Von der Performance mal ganz abgesehen...


    Ohne App nix Network übern TV.:(

  • Sollte funktionieren. Im Grunde kriegen ja alle dasselbe Network, zahlen halt nur im eigenen Land. Für Deutschland wurde jetzt quasi nur die IP-basierte Ländersperre abgeschaltet und zudem deutsche Zahlungsmethoden akzeptiert.

  • Samsung TV
    Amerikanische App funktioniert einwandfrei wenn man die Länder - Kennung umstellt. Blöd nur, dass dann z. B. Amazon Prime Video nicht mehr geht. Zumindest bei mir.
    Also entweder warten oder jedesmal umstellen.


    Immerhin bin ich mir jetzt recht sicher, dass es die App für meinen Samsung gibt. Halt erst zum RR.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Das scheitert mangels flash Player... Von der Performance mal ganz abgesehen...


    Ohne App nix Network übern TV.:(


    Mal etwas offtopic: Ich finde das so schwach, dass noch immer noch Webseiten bzw. solche Videoeinbettungen mit Flash gecodet werden. HTML5 ist um so viel besser, weil es a) fast jedes Gerät verarbeiten kann und b) viel unabhängiger von Adobe ist.


    B2T: Ich habe jetzt mit der "Monday Night Wars"-Doku. Macht schon ziemlich Spaß, vor allem, weil ich das damals nicht miterlebt habe.:)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von .Chris:
    Kann ich das deutsche Network auch im Ausland, genauer gesagt in den USA gucken oder muss ich für meine Zeit dort drüben das amerikanische buchen?

    Das "deutsche" Network ist das amerikanische. ;) Es wurden wie gesagt lediglich die IP-Sperre entfernt und deutsche Accounts anerkannt.

  • Weiß hier zufällig jemand, ob man das Network auch auf einem Medion Smart TV schauen kann?
    Auf der Hilfeseite der WWE wurden bei Smart TVs lediglich Panasonic, LG, Sony und Samsung genannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Das scheitert mangels flash Player... Von der Performance mal ganz abgesehen...


    Ohne App nix Network übern TV.:(


    Der Samsung Browser hat aber Flash und die Performance ist die gleiche wie über die App. So lief damals Wrestlemania 30 auf meinen 2013er-Samsung und auch die neuen Samsung-Modelle können das. Eben getestet.

  • Also ich bin hochgradig verwirrt und ein kleines bisschen ernüchtert. Wie macht ihr das alle, dass ihr irgendwas chronologisch anschaut?


    Ich habe generell schon Probleme die Shows zu finden die ich sehen will...sucht ihr dann alle Shows nacheinander und fügt sie der Watchlist hinzu? Und zwischendrin dann die PPVs? Dann hab ich ja erstmal 2 Stunden Arbeit um ein Jahr Wrestling einigermaßen chronologisch schauen zu können, oder? Gibt es da einen Trick?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!