A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Highland Spring:
    Was die Smart TVs betrifft: Da kenne ich mich nicht aus, das muss Dir jemand anderes beantworten.


    Zu den PPVs: Die sind alle (auch WrestleMania) im Preis mit drin, da musst Du nichts extra zahlen!


    Cool dann habe ich ein gutes Argument für meine Frau es nach dem test monat fest zu abonnieren hehe

  • A N Z E I G E
  • Hab einen Samsung UE40H6470 40" und hab die WWE App leider nicht darauf :( Ist es möglich das dies eventuell iwann durch nen Update der Fall sein könnte?


    Andere Lösung wär WiFi Direct vom PC auf den TV Streamen oder? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Twista04:
    Hab einen Samsung UE40H6470 40" und hab die WWE App leider nicht darauf :( Ist es möglich das dies eventuell iwann durch nen Update der Fall sein könnte?


    Andere Lösung wär WiFi Direct vom PC auf den TV Streamen oder? :)


    Ich hab genau das gleiche Modell wie du, und schau das Network über diesen Fernseher. Also würde ich auf diese Liste nicht wirklich was geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Ich hab genau das gleiche Modell wie du, und schau das Network über diesen Fernseher. Also würde ich auf diese Liste nicht wirklich was geben.


    Hast du die App oder Streamst du vom PC auf den Fernseher? oO


    Mein TV is up to date, das Network is aber leider nirgends :(

  • Zitat

    Original geschrieben von eschig1987:
    Hängt es bei euch auch manchmal wenn ihr was schaut?


    Ab und zu ja. Konnte z.B. die Rumbles 2000&2001 so weg gucken, bei einer Swerved Ausgabe dann aber hat es bestimmt 3-4 mal gehangen.

  • Hoffentlich kommt die App bald auf PS4 muss endlich auch ein Abo für den ganzen Retro Wrestling abschließen, denn in einem Monat schaff ich die ganzen pre2000 Sachen die ich gucken will nicht.

  • A N Z E I G E
  • Da es vielleicht untergegangen sein könnte: Hat auch jemand Probleme mit Firefox? Kann nach wie vor keine Videos in diesem Browser anschauen, da ich dort immer einen Media Error angezeigt bekomme. Chrome, Xbox - alles kein Problem, nur beim FF funktioniert es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Ich hab genau das gleiche Modell wie du, und schau das Network über diesen Fernseher. Also würde ich auf diese Liste nicht wirklich was geben.


    Also, du sagst du hast die app. Aber die gibt es doch noch gar nicht für Samsung smart TV. (hab H-Serie und im store find ich nüscht)

  • Mal als Tipp für Besitzer eines Samsung-TV: Man kann auch über den Browser auf das WWE Network zugreifen und bei der Wiedergabe den Vollbildmodus aktivieren. Das ist eine gute Übergangslösung, bis die offizielle App für den deutschen Store freigegeben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Also, du sagst du hast die app. Aber die gibt es doch noch gar nicht für Samsung smart TV. (hab H-Serie und im store find ich nüscht)


    Als ich damals den Fernseher eingerichtet habe, habe ich als Land USA ausgewählt, deshalb war das bei mir bei den Apps schon verfügbar.


    Das einzige Problem, welches ich habe ist, in der App selbst die Lautstärke nicht ändern zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E