A N Z E I G E

TNA One Night Only: Live! Results vom 08.01.2016

  • TNA One Night Only: Live! Results vom 08.01.2016

    TNA One Night Only: Live!
    08.01.2016
    Sands Bethlehem Event Center - Bethlehem, Pennsylvania
    Kommentatoren: Josh Matthews & Pope Dinero


    TNA X Division Championship - Four Way Elimination Match
    Tigre Uno (c) besiegt Crazzy Steve, DJ Z und Mandrews
    - Mandrews eliminiert Crazzy Steve
    - Mandrews eliminiert DJ Z
    - Tigre Uno besiegt Mandrews

    Singles Match
    Rockstar Spud besiegt Aiden O'Shea

    Singles Match
    Mike Bennett (w/ Maria) besiegt Robbie E

    No. 1 Contenders Gauntlet Match for the TNA Knockouts Championship
    Awesome Kong besiegt Chelsea, Deonna Purrazzo, Jade, Madison Rayne, Marti Bell, Rebel und Velvet Sky

    Singles Match
    Trevor Lee besiegt Pepper Parks

    Monster's Ball Match
    Abyss besiegt Grado

    TNA World Tag Team Championship - Three Way Tag Team Match
    The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) besiegen Drew Galloway & Kurt Angle und Eli Drake & Jessie Godderz

    Singles Match
    Lashley besiegt Tyrus

    Tag Team Match
    Beer Money Inc. (Bobby Roode & James Storm) besiegen Bram & Eric Young

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • X Divison : War ganz okay das Match.Tigre Uno ist ein klasse Wresler nur schade das er nicht mal eine Promo hält.Ist halt auch ehrlich gesagt
    schwer wenn es keine Story gibt.Mandres und sein Skateboard sehr schön.Immerhin kam nach dem Match wieder Helms in den Ring.Sowas in der Art wie eine Story für den Titel.Hoffe auf ein Comeback vielleicht auf der Tour.


    Aiden O'Shea fand ich am Mic ganz solide.Hat mir irgendwie gefallen.Naja das Match war zu kurz um etwas zu sagen.


    Robbie E muss man endlich Pushen.The Miracale ist einfach Top und Maria heiß.Das Match war wie das davor etwas kurz.Aber okay für sein Debüt Match bei TNA.Ich mag die 2 jetzt schon, hoffe man pusht sie langsam und ihn Ruhe.


    Gauntlet Match war solide denke ich, habe da ehrlich gesagt auf andere Sachen mehr geachtet.Freut mich das es 2 neue Gesichter zu sehen gab.Hoffe das man sie auch dauerhaft einsetzt.Würde etwas Schwung reinbringen.Aber ich hätte Kong als Sieger nicht gebraucht.Da es mal wieder Kim vs Kong heißt.Aber vielleicht überraschen sie mich.Rechne irgendwie mit einen Titelwechsel auf der Tour.


    Kurzes aber gutes Match.Schön Trevor Lee wieder zu sehen, und mit Pepper Parks wieder ein neuer.Hoffe das man Parks auch unter Vertrag nimmt am besten mit Cherry Bomb.


    The POPE !!!!!!!! Ich mag den Typen einfach."Aw man.. how can you boo @realjoshmathews ?" " Josh Mathews ‏They were saying "Booourns!" :lol: Schöner Twitter Spruch von Josh.


    Hoffe das man Pope vielleicht auf der Tour wieder aktiv im Ring sieht.Grado sehe ich auch immer wieder gerne.:) Das beste Match von Grado das ich bei TNA von ihm gesehen habe.Bitte mehr davon wie gesagt ich mag ihn.


    Natürlich war der Three Way Tag Team Match das Match des Abends.Bei den Leuten im Ring nicht schwer.Irgendwie dachte ich das man Drew und Angle Titel gibt, um später Drew gegen Angle turnen zulassen.Leider war klar das einer der 2 anderen den Pin nehmen muss.Hoffe das man sie weiter im Fokus hat.


    Lashley vs Tyrus hätte ich nicht gebracht.


    War schön Beer Money wieder aktiv zu sehen.Das Match hat auch am Ende gepasst.



    Ich bin ohne Erwartungen reingegangen.Und ich war sehr zufrieden einer der beste ONO Ausgabe der letzten Jahre.Da nicht alles dahin geklatscht war sondern auch eine Story bei einigen Matches erzählen wurde.


    Würde mir Wünschen das man weitere Live ONO bringt und sie noch etwas mehr Pusht in den Impact Ausgaben.Ob sie jetzt PPV mit einen Namen oder ONO heißen ist mir egal.

  • Jetzt hat man mal einen ONO-PPV gehabt, der vom zeitlichen Abstand her brandaktuell war, und dann kommt am Ende dennoch nur eine recht lauwarme Show heraus, die meiner Ansicht nach als etwas größeres hätte aufgebaut werden können. Ich denke, dass nur beinharte TNA-Fans sich diese Shows ordern, denn die Mottos sind teils schon nett und solch Gimmicks wie die Beer Money Reunion ein cooles Schmankerl. Aber eigentlich haben Fans von gutem Wrestling bereits andere, frei empfangbare Alternativen gefunden und für die Casual Fans fehlt halt das Tagesaktuelle. Sie sprechen halt nur die TNA-Fans an und somit können sich diese PPVs kaum lohnen. Es ist einfach ein großes Problem, dass diese ONOs jetzt zukünftig auch wieder mit großem Abstand zwischen Aufnahme- und Ausstrahlungsdatum aufwarten werten. Deswegen ist man wahrscheinlich gar nicht erst hingegangen und hat eine große Bewerbung für diese Show rausgehauen.

  • Sehr gute Show für ein ONO. Hat mich bestens unterhalten, daran kann man arbeiten. Persönlich waren es zu viele Matches und das Tag Title Match hätte gut und gerne die Zeit vom Spudmatch hinzugefügt werden können.

  • Nichts anderes als eine lange Impactausgabe. Auch hier wieder das alte Problem, was ich bei der Liveausgabe schon anmerkte. Es fehlt einfach das drumherum, entweder sind die im Ring oder beim JB Backstage am quasseln. Stimmung der Crowd nicht erwähnenswert. Kann man sich anschauen, man verpasst aber auch nix.

  • A N Z E I G E
  • Ich fand diesen ONO-PPV über weite Strecken ganz spaßig, auf 2-3 Matches hätte ich aber auch verzichten können, und die Crowd war leider auch nicht immer gut dabei.


    Im Opener wurde gezeigt, dass TNA doch noch gute X-Division-Action liefern kann. Mandrews hat mir hier am besten gefallen, und bei Crazzy Steve fand ich interessant, wie er nach seiner Eliminierung heelmäßige Attacken gegen Tigre Uno gezeigt hat. Ein Heel-Turn könnte seinem Charakter gut tun. Dass Shane Helms nach dem Match erneut Tigre Uno konfrontiert hat, lässt außerdem darauf hoffen, dass hier eine Storyline für die X-Division geplant ist, was nach langer Zeit auch mal wieder nötig wäre.


    Aiden O'Shea hat den überheblichen und herablassenden Heel ganz gut drauf, irgendwann wurde mir sein permanentes Kommentieren während des Matches dann aber doch zu viel. Weniger wäre da mehr gewesen. Rockstar Spud hat es dann leider auch nicht geschafft, die Crowd richtig hinter sich zu bringen. So hat mich das Match nicht überzeugt.


    Der Entrance von "The Miracle" hat mir erneut sehr gut gefallen, das ausgeglichene Match gegen Robbie E war auch ganz ordentlich, und Bennett's anschließende Ankündigung, dass er ein "Kingdome of Miracles" erschaffen wird, macht auf jeden Fall gespannt auf die Zukunft. Ein Kingdome-Stable mit weiteren neuen Wrestlern wie Matt Taven fände ich ja nicht schlecht.


    Gail Kim hat sich in ihrer Backstage-Promo ganz gut geschlagen, und das Gauntlet-Match hat ausreichend Zeit geboten, um sich einen Überblick über die einzelnen Wrestlerinnen der KO-Division zu machen. Wirklich überzeugen konnte mich aber keine mit ihrer Leistung. Auch Deonna und Chelsea würden die KO-Division wohl nur bedingt verstärken. Chelsea hat auf Twitter aber auch schon angedeutet, dass es für sie wohl nur ein "One Night Only"-Auftritt war, und so wie Josh Mathews nach ihrem Ausscheiden Deonna verabschiedet hat, rechne ich auch bei ihr mit keinem Wiedersehen. Gefreut hat mich, dass Madison Rayne im Laufe des Matches in den Fokus gerückt wurde. Leider war sie aber bei der Crowd nicht wirklich over, wodurch die 2 on 1-Szenen am Ende nicht wirklich gezündet haben. Kong vs. Gail Kim wird jetzt zwar nicht die frischeste Paarung, aber immerhin bekommt Kong's Charakter im Dollhouse einen frischen Anstrich – ihr Mic-Work in der späteren Backstage-Promo hat mir schon gut gefallen. Man wird also wohl eine neue Kong als No.1-Contenderin sehen.


    Mit Trevor Lee vs. Pepper Parks gab es überraschender Weise ein weiteres Mal flotte X-Division-Action. Sie haben ihre Zeit auch gut genutzt, vor allem Trevor Lee hat mir mit seinen leichten Heel-Tendenzen ganz gut gefallen. Aber auch bei Pepper Parks hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen, am besten mit Chery Bomb an seiner Seite. Sein "My wife is stronger than you"-Shirt hatte er ja schon mal an.


    Das In-Ring-Segment mit Pope und Grado fand ich richtig gelungen, und wie der Pope dann Grado in die Falle gelockt hat, war clever inszeniert. Abyss konnte am Mic auch überzeugen, und das Monster's Ball Match war für mich dann auch ein überraschendes Highlight des Abends. Grado hat schön harte Aktionen eingesteckt, Respekt dafür! Für mich sein bestes TNA-Match bisher – wenn man ihn vor einem Jahr auf eine ähnliche Art und Weise in die Shows eingeführt hätte, dann hätte er heute wohl einen besseren Stand bei den US-Fans.


    Das TT-Title-Match wurde im Laufe des Abends mit den Backstage-Promos noch ganz gut aufgebaut. Mir hat das Match auch gut gefallen, nur leider war die Crowd hier etwas lahm. Drake und Godderz haben sich gegen diese starken Gegner erfreulich gut geschlagen, und dass sie am Ende den Pin der Wolves nehmen mussten, hat ihnen auch nicht wirklich geschadet. Gutes Match.


    Auf Lashley vs. Tyrus hätte ich dann lieber verzichtet. Tyrus ist einfach eine Zumutung im Ring, und Lashley hätte nach seinen starken In-Ring-Leistungen letztes Jahr dann doch bessere Gegner verdient.


    Die Beer Money-Promo hat daran erinnert, warum die Beiden im Team so over waren. Ihr Match gegen EY und Bram war dann auch ein guter Einstand für die sie, wobei ich mir noch bessere Crowd-Reaktionen gewünscht hätte. Gerade bei der typischen "Beer! - Money!"-Einlage vorm Finish saßen die Fans zum Teil auf ihren Händen, was Storm auch mit einem kritischen Blick gewürdigt hat. Und als man nach dem Match nicht einmal mehr ein Mikro für sie zur Hand hatte, hat Storm sich für einen Moment wohl gefragt, warum er zu TNA zurückgekehrt ist. Der Ärger wird sich aber schnell wieder legen, und ich bin mir sicher, dass Beer Money spätestens während der UK-Tour wieder die verdienten Reaktionen ziehen werden.


    Abgesehen von Spud vs. O'Shea, dem KO-Gauntlet Match und Lashley vs. Tyrus hat mir dieser ONO-PPV ganz gut gefallen. Ich würde mich auch freuen, wenn man solche Live-PPV's noch häufiger bei den Massen-Tapings einbauen könnte, weil man so auch ganz einfach mehr Bezug auf das aktuelle Geschehen nehmen kann und der PPV zudem Auswirkungen auf die Zukunft haben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Man sieht an den bisherigen Antworten sehr schön, wer einen ONO einsortieren kann und wer nicht.
    Bei ONOs darf man einfach nicht viel erwarten und dafür war es auch okay.


    Highlight des Abends war der Monsters Ball, der endlich mal wieder auf eine härte Auslegung und einen härtere Abyss hoffen lässt. Auch Grado hat mir erstaunlich gut gefallen und Pope ist so stark wie eh und je und gehört einfach in den Ring.
    Beer Money war klasse... nur leider das Match nicht. Das war grad so mittelmäßig.
    Allgemein sehr viel Mittelmaß in den Matches. Klares Low-Light war aber O'Shea gegen Spud. Klar, wenn ein Wrestler kurzfristig ausfällt (die peinliche Begründung hätte man echt für sich behalten sollen), ist das nicht so einfach das umzubauen. Aber so ein kleines Impro Match wäre wesentlich besser gewesen als diese bekiffte Story. Und O'Shea beweist hier erneut, dass er wenig Ausstrahlung und noch viel weniger Talent hat.
    weitere kleine Highlights waren: (wiedermal) E-li Drake, The Miracle - In-Ring technisch war das solide, aber nichts besonderes, das Gimmick ist dagegen bisher goldwert - und Mandrews - klar stärkster X-Division Wrestler aktuell, benötigt aber ein neues Gimmick - und sicher kein absolut einfallsloses mit nem Skateboard :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Slappy:
    Man sieht an den bisherigen Antworten sehr schön, wer einen ONO einsortieren kann und wer nicht.
    Bei ONOs darf man einfach nicht viel erwarten und dafür war es auch okay.


    Sorry, aber alle, die hier schreiben, können das sehr wohl einsortieren. Dazu war es ein Live PPV!!! Der sich dazu noch ans aktuelle Geschehen orientierte. Und dafür war es eben nicht Okay, weil zuviel Filler dabei war, den man so auch bei Impact hätte zeigen können. Und wenn dein Highlight der Monsters Ball war, sagt das eben auch viel über den PPV aus. Da fehlte einfach das besondere in der Show.

  • Wer gibt für sowas eigentlich Geld aus? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Ich meine, das kostet doch bestimmt 10€ oder so. Da fällt einem doch was besseres ein, als es für "das da" auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!