A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfShumway84:
    App für Apple TV 3 ist übrigens da! Hab mich jetzt angemeldet und alles funktioniert! Damit kann die Zeitreise losgehen in den September 1997 :thumbup:


    Die war aber bereits zum Release schon da. Hab die letzten Tage schon ein wenig gesuchtet..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dharhci:
    Ich finde allemal dass sich die Anschaffung lohnt, vorallem bei den Preis. Jetzt ist die Frage: 88 - 92 WWE bezogen? Dann hast du alle 4 PPV's (Rumble, Mania, Summerslam, Survivor Series) sowie sämtliche Saturday Night Main Events und einige Specials wie Tuesday in Texas uvm.


    Ja, die Frage bezog sich nur auf die WWF. Die PPVs aus dieser Zeit habe ich alle im Schrank stehen. Wenn alle SNME auf dem Network zu sehen sind, ist das schonmal ne sehr coole Sache.
    Was ist mit Wrestling Challange und Superstars of Wrestling? Stehen die auch zum Ansehen bereit?

  • Moin,


    wisst ihr ob man den Rumble nach der Live-Ausstrahlung beispielsweise am nächsten Morgen direkt schauen kann? Und auch danach noch?


    Oder sind aktuelle Shows erstmal gesperrt und erst später sichtbar?


    Danke im Voraus!

  • Kleine Frage.


    Ich hab mich gerade beim Network angemeldet und nun wurden schon die ersten 9,99 von Paypal abgezogen. Ist das jetz schon für Februar? Oder wie funktioniert das? (In Bezug auf den Freimonat)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik N.:
    Kleine Frage.


    Ich hab mich gerade beim Network angemeldet und nun wurden schon die ersten 9,99 von Paypal abgezogen. Ist das jetz schon für Februar? Oder wie funktioniert das? (In Bezug auf den Freimonat)


    Das wird demnächst storniert, Paypal kann keine 0,00 Buchungen verarbeiten wohl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hedge:

    Was ist mit Wrestling Challange und Superstars of Wrestling? Stehen die auch zum Ansehen bereit?


    Leider sind von keinem Jahr Challenge oder Superstars Folgen online.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    fand ich auch sehr schade. Hatte mich drauf gefreut noch mal meine Anfänge zu schauen. Damals kam ja immer die Wrestling Challenge auf Tele 5


    Es waren zwar die Grafiken von Wrestling Challenge, aber es wurden auch Matches von Prime Time und Superstars gezeigt :)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin so blöd, da hol ich mir extra das FireTV nur um festzustellen, dass es die WWE App auch erst zum Rumble gibt...;-(


    Naja gut, langfristig ist das aber für den Stromverbrauch günstiger, wenn ich das Network über das Firetv schaue und nicht über die Playstations. *g*


    Trotzdem dämlich. Hätte ich mir eine normale Android Box geholt, hätte ich es schon gleich sehen können (nehm ich mal stark an).


    Schau ich halt jetzt erstmal Voyager...;-)


    Zitat

    Das "WWE Network" wird zuerst auf dem Desktop, Laptop und auf Mobilgeräten verfügbar sein. Zur ersten Großveranstaltung des Jahres, dem "Royal Rumble" am 24. Januar 2016, soll der Sender auch für Apple TV, Amazon Fire TV, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Roku und Smart TVs freigeschaltet werden.


    http://web.de/magazine/unterha…wrestling-sender-31252888


    PS.: Komischerweise steht das Firetv aber bei WWE.com schon für Deutschland als ready.


    http://help.wwe.com/app/answer…DYzNC9zaWQvV25HSENfRm0%3D


    http://abload.de/img/wwent2vr94.jpg

  • Zitat

    Original geschrieben von Saldavon:
    Über Kodi geht es auch derzeit schon...


    Aber auch eher schlecht als recht, zumindest bei mir. Ständig bricht er nach wenigen Sekunden ab oder startet die Videos erst garnicht. in 1 von 10 fällen kann ich ein Video ohne Probleme gucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lunatic_Fringe:
    Wie stellt man die ps4 Konsole auf USA um das ich die APP laden kann .. Ich verzweifle irgendwie grad.. Steh voll auf dem Schlauch



    Ganz genau so geht es mir auch gerade :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!