A N Z E I G E

TNA wechselt zu Pop TV - Live Show am 5. Januar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Ich sehe nur Wasser und Football. Was hat das mit TNA zu tun?


    Und ganz ehrlich, Bennett ist für mich total overrated. Wenn er der einzig neue bzw bekannte Gesicht ist, dann Halleluja. Und wie durch ein Miracle wird er sofort irgendeinen Titel bekommen. Und das wird mich wieder nerven:p


    Naja overrated ist der nicht, jeder weiß das Bennett mittelmaß ist und das einzige was ihn bisschen besonders macht ist sein anhängsel. Er ist ein ganz ordentlicher Heel, als Face kann ich mir den jetzt nicht vorstellen, nur glaube ich der Preis den TNA für den zahlt ist warscheinlich bisschen hoch, wenn er signifikant mehr verdient, als zB. die Briscoes.


    Aber vielleicht geht sein Stern ja jetzt bei TNA auf ;).

  • A N Z E I G E
  • Bennett ist erst knapp über 30 und hat seine besten Jahre noch vor sich. Ich bin auch überzeugt davon, dass er seine Stärken bei ROH gar nicht richtig ausspielen konnte, da er durch die Produkt-Ausrichtung viel zu sehr auf seine Workrate im Ring reduziert wurde. Bei TNA können er und Maria noch viel mehr auf ihre Entertainer-Fähigkeiten setzen, und damit wird er über das Mittelmaß heraus kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    Kann es sein, dass dieses Miracle garnicht für einen Wrestler dient, sondern für TNA insgesamt. Inzwischen halten doch alle die Liga für Tod, aber TNA glaubt noch an ein Wunder?


    Neue Stars, ein besseres Roster, ein besserer TV-Sender ...


    *tot


    Nee, da folgendes auf dem Programm steht laut TNA:



    * The Miracle Debuts
    * World Title Series Semifinal Match: Lashley vs. Ethan Carter III
    * World Title Series Semifinal Match: Matt Hardy vs. Eric Young
    * King of the Mountain Title Match: Champion Bobby Roode Defends vs. TBD
    * World Title Series Finals For The Vacant TNA World Title


    Wenn das Miracle dann TNA im Allgemeinen wäre, käme das doch etwas blöd, nicht?
    Oder ein Chor preist TNA anfangs mit Gesang....mal schauen! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von LGangsta:
    Oder ein Chor preist TNA anfangs mit Gesang....mal schauen! ^^


    Made my day :lol:


    Habe gestern nochmal den Live Ticker vom 04.01.2010 durchgelesen. Meine Güte, was würde ich dafür geben, wenn ich mal wieder diese Aufregung vor einer Wrestling Show hätte. 04.01.10 und 10.10.10, für mich zwei unvergessliche Shows. Ich hoffe wirklich TNA haut einiges raus und ich hoffe hier wird am Dienstag auch bisschen was los sein. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Habe gestern nochmal den Live Ticker vom 04.01.2010 durchgelesen. Meine Güte, was würde ich dafür geben, wenn ich mal wieder diese Aufregung vor einer Wrestling Show hätte. 04.01.10 und 10.10.10, für mich zwei unvergessliche Shows. Ich hoffe wirklich TNA haut einiges raus und ich hoffe hier wird am Dienstag auch bisschen was los sein. 8)


    Wäre wirklich toll ... 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Bennett ist erst knapp über 30 und hat seine besten Jahre noch vor sich. Ich bin auch überzeugt davon, dass er seine Stärken bei ROH gar nicht richtig ausspielen konnte, da er durch die Produkt-Ausrichtung viel zu sehr auf seine Workrate im Ring reduziert wurde. Bei TNA können er und Maria noch viel mehr auf ihre Entertainer-Fähigkeiten setzen, und damit wird er über das Mittelmaß heraus kommen.


    Maria ist als Managerin/Valet eigentlich sehr gut, kann sich gut verkaufen, ist gut am Mic und sieht hammer aus. Entertainen kann man auch bei ROH, da gibts auch mehr als nur Pure Wrestling und da habe ich von Bennett auch keine Wunderdinge gesehen, er war halt ein guter Midcard Heel. Nigel, Joe, Danielson, Hero, Cabana, Punk und co. konnten bei ROH auch mit Promos und ihrer Ausstrahlung entertainen, dass haben die wenigsten ROHler bei WWE oder TNA gelernt. Deswegen zweifel ich dran das er über das Mittelmaß hinaus kommt, aber ich bin auch kein Hellseher und es gab auch schon Fälle wie Scott Steiner der irgendwann auch noch aus dem Mittelmaß gekommen ist, obwohl er jahrelang richtig farblos war.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die 3. Vignette ist die Krönung des Ganzen. Mit solchen billig produzierten Clips einen mittelmäßigen Wrestler wie Bennett anzukündigen ist schon waghalsig. Die erste Ausgabe in 2 Tage wird doch eh grottig mit diesen Matchansetzungen. Und sicherlich wird es Überraschungsauftritte geben, aber die werden auch nur enttäuschen, wie so vieles im letzten Jahr von TNA.

  • A N Z E I G E
  • Bei den finalen Matches im Turnier hoffe ich auf einen überraschenden Verlauf, meinetwegen auch mit einem offenen Ende, um Fragen für die kommenden Shows aufzuwerfen. Wirklich anfreunden kann ich mich nämlich mit keinem der 4 als Champion. Bei den anderen Matchansetzungen bin ich gespannt, wer der Gegner von Roode sein wird, und wer jeweils für die BP und das Dollhouse antreten wird. Wenn Taryn wirklich nicht mehr dabei wäre, würde man das Dollhouse vermutlich völlig ignorieren. Als überzeugtes Mitglied vom Dollhouse macht sie bei ihrem Sinnewandel aber auch keinen Sinn mehr. Daher vermute ich weiterhin, dass Taryn hinter dem "Miracle"-Gimmick steht und versuchen wird, Jade und Marti zu bekehren.


    So langsam steigt dann doch die Vorfreude, wobei ich im Vorfeld einen größeren Hype erwartet habe. Aber vielleicht stellt sich auch genau das als richtige Entscheidung heraus - und hoffentlich nicht, weil es nichts zu hypen gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    und wer jeweils für die BP und das Dollhouse antreten wird. Wenn Taryn wirklich nicht mehr dabei wäre, würde man das Dollhouse vermutlich völlig ignorieren.


    Wird dann wohl Velvet Sky & Madison Rayne vs Marti Bell & Jade geben. Ich denke das Dollhouse wird nur noch aus Marti, Jade & Rebel bestehen. Twitter & Instagram besitzt Taryn ja auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    so ist es.
    der ofen ist einfach leergebrannt.
    nach hunderten chancen welche nicht zogen ist es vorbei.


    Schon richtig. Nur bei der WWE geht das auch so seit über 10 Jahren. Scheiße booken und dann schaut man es sich doch wieder an, wenns besser wird oder irgendwas angekündigt wird ...


    Ich habe jetzt TNA nicht mehr verfolgt seit 2012, aber mich interessiert mehr, was wir bei der ersten Impact Ausgabe auf POP sehen werden, als wer den Rumble gewinnt 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E