A N Z E I G E
  • vorteil wenn man nur schwarze oder weiße socken trägt - man spart sich daß zusammensuchen nachm waschen.
    ich steh auf bunte, gemusterte socken und hab nen wäschesack voller einzelner. von zeit zu zeit mach ich ein 'zusammensuchspiel' und trotzdem bleiben immer zig einsame zurück.

  • A N Z E I G E
  • Das sind meine Lieblingssocken. Stance allgemein sind sehr bequem, aber natürlich sehr teuer für Socken.


    Hab außer paar ausgefallenen Paaren von denen normalerweise schwarze, weiße und graue Sneakersocken oder schwarze Tennissocken an. Sind alle von Puma.

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlehupf:
    Und wenn mir schon beim Thema sind. Was für Socken trägt ihr?


    Ist mir völlig egal, solange ich keine Anzugshose an habe. Dann muss es natürlich passen. Ansonsten müssen sie (natürlich) nur jeden Tag frisch sein, der Rest ist mir egal.

  • Mit Socken hatte ich ganz selten Probleme. Anders sieht es da hingegen bei Unterhosen aus. Wenn ich da nicht die richtige Marke trage, verrutscht der Sack immer so unangenehm. Deshalb achte ich stets penibel darauf, immer genug frische Lieblingsunterhosen für die Woche zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Mit Socken hatte ich ganz selten Probleme. Anders sieht es da hingegen bei Unterhosen aus. Wenn ich da nicht die richtige Marke trage, verrutscht der Sack immer so unangenehm. Deshalb achte ich stets penibel darauf, immer genug frische Lieblingsunterhosen für die Woche zu haben.


    ^^ ^^ ^^ :P :megalol: :megalol: :megalol: :lol: :lol: :lol:

  • Cyboard ftw 8o 8)


    Hab mir vor einigen Monaten einen ganzen Arsch voll gleicher Socken gekauft, weil ich keine Sekunde Lebenszeit mehr mit Socken sortieren verschwenden wollte. Sind praktisch schwarze Tennissocken. Außer denen zieh nur NoShows im Studio bzw im Sommer an.

  • Schlafe mit Socken auch nur im äußersten Notfall. Manchmal wenn ich bei einem Kumpel übernachte, vergesse ich sie meistens auszuziehen, da ich schon so hinüber bin. ^^
    Im Normalfall schlafe ich aber auch ohne Socken und finde es viel angenehmer so.

  • A N Z E I G E
  • Zu 99,99% ohne Socken. Nur wenn's wirklich extremst kalt ist, sodass Decke und Heizung nicht mehr reichen, dann ja. Da müssen wir dann aber wirklich schon über zweistellige Minusgrade sprechen.
    Am schönsten ist es eh im Sommer, wen Pyjama gegen Adamskostüm eingetauscht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Zu 99,99% ohne Socken. Nur wenn's wirklich extremst kalt ist, sodass Decke und Heizung nicht mehr reichen, dann ja. Da müssen wir dann aber wirklich schon über zweistellige Minusgrade sprechen.
    Am schönsten ist es eh im Sommer, wen Pyjama gegen Adamskostüm eingetauscht wird.

    Ich schlafe immer nackt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JenniferLawrence:
    Schlaft ihr eigentlich auch mit Socken? Oder seid ihr Leute, für die es ein absolutes no go ist? ;)


    Ich schlafe immer mit Socken. Ich lasse sie sogar beim Sex an, das geht irgendwie besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E