A N Z E I G E

Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

  • Damn xD
    Dann muss ich morgen nochmal genau auf Hinweissuche gehen.


    Bzw wird es wohl Stu sein, danke Stu. ^^ Werd trotzdem morgen nochmal schauen, ob ich das auch per Hinweise rausbekomme.:thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Die besten kommen halt immer zum Schluss.


    Ich möchte mich in aller Form bei euch allen und bei meinem Wichtel entschuldigen, das der Bericht jetzt erst kommt. Viel Zeit kann ich auch weiter nicht investieren, da ich nach meiner Freundin schauen muss, denn so wie es aussieht, werden wir wohl nicht nur dieses Jahr heiraten, sondern wir werden nächstes Weihnachten wohl auch zu dritt veranstalten.


    Soviel zu mir, jetzt zum wichtigsten, dem Paket.


    Es war ein seltenes Phänomen zu Beginn, denn der Postmann kam mal in dem Moment, als ich auch mal zu Hause war. Da ich aber im 5. Stock wohne, stellte er das Paket mal wieder nur ins Flur. Nie werde ich erfahren, wie der glanzlose Ritter im gelben Auto aussehen mag......egal. Jedenfalls hatte das Paket ein ordentliches Gewicht. Endlich ein weiterer Backstein für meine Sammlung? Wir werden sehen.


    Meine Freundin und ich machten das Paket auf und entdeckten ganze 9 (!!!) einzeln (!!!) verpackte (!!!) Geschenke. Dazu kleine Tannenzweige, einen Milka Weihnachtsmann und ein paar Milka-Bonbons dazu gelegt. Ein sehr schön anzusehendes Paket.


    Dazu ein schöner Brief, mit einem Buchstabenrätsel, der mir den Wichtel enthüllen sollte. 6 der 7 Rätsel konnte ich ohne Probleme lösen, wer der Stammtorwart des FC Schweinfurt ist, wusste ich zu meiner Schande nicht, da ich das letzte Schweinfurt Spiel intensiv vor 3 Jahre anschaute.


    In dem Paket waren enthalten:


    Eine Schachtel Streichhölzer
    Ein Päckchen Taschentücher (Für die Bayern Niederlage gegen Gladbach)
    Ein Päckchen gefüllte Lebkuchen
    Ein Päckchen Schokoladenspekulatius
    Eine Packung WInter-Tee
    Ein Stück Marzipan-Brot (ICH LIEBE MARZIPAN-BROT)


    Und als große Highlights


    Drei kleine Yoshi-Figuren in Rosa, Gelb und Blau (Yoshi ist der Boss)
    Ein FC Bayern Quartett (Schön für meine Sammlung)


    Und als das größte Highlight


    Eine Pokemon Tasse, die ich seitdem nur noch benutze, die ist einfach zu geil.


    Ich bedanke mich hiermit bei BDBJORN für dieses absolut geile Paket. Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei dir, das der Bericht so lange dauerte und wünsche dir noch ein gutes neues Jahr.


    Ich bin ein schlechter Mensch, aber da ich Kartonweise Lebkuchen kaufe und daher ein guter Mensch bin (Wie die 2. Vorsitzende bereits sagte) relativiert sich das ja wieder :P

  • Nächste Woche, werden wir ein paar der Rezepte aus dem Kochbuch ausprobieren. Wenn sie so gut schmecken, wie sie sich lesen, dann wird das schon gut werden.


    Vielen Dank nochmal an Lady Gandalfia.
    Und ein frohes neues Jahr an alle.

  • Zitat

    Original geschrieben von LGangsta:
    Eugene = Neffe von Eric Bishoff


    Ich muss dir hier nochmal für das Katzenbuch danken, das ist eine so schöne Geschichte und jeder, der sich Eigentum einer Katze nennen darf, wird dieses Buch toll finden :)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!