A N Z E I G E

Wichteln 2015 [Warten auf die letzten Berichte!]

  • A N Z E I G E
  • Leider möchte sich mein IPhone ums Verrecken nicht mit meinem Laptop verbinden, daher muss ich jetzt ohne Bilder schreiben :(


    Samstag kam es in meiner Abwesenheit, daher habe ich es gestern dann abholen können. Am Abend kam es dann zur Öffnung und neben Nippon - perfekt getroffen - und weihnachtlicher Schokolade wie Kugeln & Co kam erstmal ein Brief und 2 Bilder, die auf den Absender hinweisen sollten. Jemand mit dem ich vor allem im Interaktiv schon zu tun hatte - dazu war auf einem Bild Basketballer Dennis Schröder, was mir schon ein erstes Indiz gab. Als ich dann erkannte, dass es sich bei Bild 2 um Amar'e Stoudemire handelte war alles klar - zwei Spieler, um die ich mit meinem Wichtel schon mehrfach verhandelte - Lortleby...warten wir mal ab wo Dennis Schröder kommende Saison spielt ^^
    Neben der Schokolade gab es dann zwei Bücher, einmal ein Kochbuch (Themenbereich "Kochen") - da gibts sicher was interessantes, auch wenn die kommenden Tage in Sachen Essen schon verplant sind ^^
    Buch 2 ist "The Philadelphia Eagles Playbook - Inside the Huddle for the Greatest Plays in Eagles History", richtig geil. Das wird der Lesestoff der nächsten Wochen 8) Da ich momentan auch in Richtung Trainerlizenz schiele, gibts vielleicht auch die ein oder andere Anregung in diesem bereich - perfekt!


    Danke Lorty!

  • Wie versprochen der Wichtelbericht in Bild, Ton und Farbe.


    Im Brief stand in Gedichtform, dass sie die Mutter der Losfee ist, damit ist es eindeutig das mein Wichtel Lady Gandalfia ist. Erst nach dem Video haben wir entdeckt, dass die Sachen selbst genäht sind. Machst du sowas öfters? Ins Buch haben wir auch reingeschaut und da sind ein paar gute Rezepte dabei und wie du schon geschrieben hast, werden wir Gerichte brauchen die schnell gehen, da wir unsere Zeit jetzt anders verplanen (Wickeln, Füttern, Kuscheln). Vielen lieben Dank. :)


    Edit: Tut mir Leid das ich eine Hose an hatte, aber dieses "Tradition" wollte ich dann nicht aufrecht erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Ich muss wo nicht bestätigen, dass ich Shinigami bewichtelt habe ;)
    Ich hoffe das Geschenk gefällt. Die Sachen sind extra etwas größer. Die Zwerge wachsen ja so schnell und man bekommt so viel. Ich glaube, ich habe in 62/68 genäht. Mittlerweile mache ich das öfter, ja. Allerdings nähe ich erst seit diesem Jahr.
    Süß euer Zwerg!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Macht Chilly dieses Jahr nicht mit? Ich warte auf sein alljährliches Unboxing Video :(


    Ja, ich hab dieses Jahr ausgesetzt. Musst dich bis nächstes Jahr gedulden. :(


    Aber schönes Video von Shinigami. Find ich gut, dass es auch dieses Jahr wieder Videos gibt. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Morgen Abend versuche ich mich an einem Update. Ich habe mal ein paar Netzwerke wegen verschollenen User gestartet. Bin weiterhin optimistisch, dass alle wunderbar bedient werden. :)
    Fletcher


    Richtig. Verzeihe mir, dass meine Kreativität in diesem Jahr nur durchschnittlich gewesen ist.


    Ich hoffe wirklich, dass du etwas mit den Büchern anfangen kannst. Ich habe dieses Jahr versucht, ein Hauptgeschenk zu finden. Deswegen habe ich deine Postings gestalkt und gesehen, dass du bei Philly mitfieberst. Das du Football spielst, das war mir bewusst. Aber welches Geschenk? Kalender? Nein! Shirt? Nein! Dann war ich egoistisch und habe das genommen, was mir gefallen hätte. Es war recht aktuell und ich habe gehofft, dass du es nicht hast. Die Lieferzeit war nervig, aber es hat gepasst.
    Das Kochbuch war auf die Männlichkeit als Footballer angelegt.


    Leider fehlen CDs aus den 90igern. Diese müssten wirklich bei den Schwiegereltern im Keller sein. Habe hier alles durchsucht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Update:


    Siwz -> 2. Vorsitzende
    MarcO -> Wishmaster
    Squischi? -> Respektschelle -> Nachtfuchs -> AufZumAtem -> ZA Edge -> Jim LaFleur -> B.J. Penn -> Uli Hoeneß -> bdbjorn
    ? -> Sharraz -> *Suplex-City* -> Laughing Octopus -> LGangsta -> Katerstrophe -> Philip2J -> Julian -> DaIstDante! -> Bratkatze -> Lortleby -> Fletcher Cox -> CyBeN
    Lady Gandalfia -> Shinigami


    27/31


    Das sollte nun der aktuelle Stand der Dinge sein. Wenn nicht, bitte korrigieren. :-D:


    Davon abgesehen hat Squischi noch nicht bestätigt, ob Respektschelle mit seiner Vermutung richtig lag...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!