A N Z E I G E

Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Sehe ich gar nicht so. Mir gefällt das sehr, da es eben mal was anderes ist. Natürlich ist es übertrieben, aber gerade das macht es so gut. Heels sollten auch mal wieder übertrieben in ihrem Gimmick sein und bei Cerberus ist das wirklich was besonderes.


    Ich finde es auch richtig unterhaltsam.
    Es ist halt soweit "drüber", wie man es im Eurowrestling noch halbwegs realistisch darstellen kann.
    Ich liebe Polaks und seine Promos einfach.
    Der Heyman der wXw.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Retweeted wXw Germany (@wXwGermany):


    BudPyrmont @CUW138 Wir haben unsere Exklusivvereinbarung mit Carnage im Sommer aufgelöst


    Ich ziehe das mal wieder rüber in diesen Thread.


    Ich weiß nicht, wie es anderen Fans geht, aber solche Infos würde ich mir zum Beispiel über die App oder über Facebook wünschen. Oder sehe ich das falsch und das sind eigentlich Sachen, die den Fan "nichts angehen"? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber sowas würde mich als Fan doch viel mehr interessieren als immer nur die Meldung zu bekommen, welche Videos gerade neu bei VIMEO erschienen sind. ;)


    Irgendwie habe ich auch im Gefühl, dass Carnage nicht der letzte sein wird, bei dem der Vertrag oder wie es jetzt heißt die Vereinbarung aufgelöst wird. Vorstellen könnte ich mir das neben Melanie Gray über deren Zukunftsperspektiven hier ja schon gesprochen wurde, z.B. auch bei Steve Valentino oder auch bei The Rotation.

  • Hm, wieso denn Valentino und Rotation? Rotation catcht doch regelmäßig auf den Tourstops der wXw und Valentino ist wohl einfach noch nicht so weit. Weiß nicht, ob es dann soviel Sinn macht, bei den kleineren Ligen zu catchen. Kenne aber auch nicht seinen Stand.


    Bei Gray hingegen, ist es wohl Stand jetzt wünschenswert, dann könnte sie immerhin Deutschlandweit antreten, sofern sie daran Interesse hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von BudPyrmont:
    Ich ziehe das mal wieder rüber in diesen Thread.


    Ich weiß nicht, wie es anderen Fans geht, aber solche Infos würde ich mir zum Beispiel über die App oder über Facebook wünschen. Oder sehe ich das falsch und das sind eigentlich Sachen, die den Fan "nichts angehen"?


    Normalerweise würde ich sagen, dass Veränderungen im Kader nicht unbedingt mittels einer App öffentlich kommuniziert werden müssen.
    Andererseits war die Benennung des Exklusivkaders der wXw selbst ja damals tatsächlich "BREAKING NEWS" wert und das Fan-Interesse an dem Thema wirklich groß seinerzeit. Dass Veränderungen dieses Exklusivkaders nun nicht mal eine Randnotiz wert sind, passt da nicht so ganz ins Bild, gerade wenn die Fans sonst rund um die Uhr selbst über Kleinigkeiten informiert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Dass Veränderungen dieses Exklusivkaders nun nicht mal eine Randnotiz wert sind, passt da nicht so ganz ins Bild, gerade wenn die Fans sonst rund um die Uhr selbst über Kleinigkeiten informiert werden.


    So sehe ich das auch. Denn ich könnte mir vorstellen, dass es der wXw schon eine Nachricht wert wäre, wenn man z.B. einen Ivan Kiev, die Young Lions oder Robert Kaiser unter Exklusivvertrag nehmen würde. ;)

  • Ich persönlich feier Cerberus ziemlich. Das Gimmick selber ist meiner Meinung nach ja nicht ganz bierernst gemeint. Grade Dreissker und Nero profitieren halt immens von Polak, der einfach promotechnisch und vom Auftreten her echt gut funktioniert.
    Weder Nero noch Dreissker haben halt charismatechnisch viel zu bieten, wenngleich ich Nero seine Mimik und sein zeitweise aggressive Art im Ring hoch anrechne. Dreissker ist halt eher so meh. Er würde gerne Vader sein, aber es kommt halt bei mir nix rüber. Keine Intensität im Ring und nur einen Gesichtsausdruck.
    Dagegen Dragunov: Holy Shit, der Junge mausert sich echt. Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, war mein erster Gedanke: "Ist wieder 2004 oder was will der Spargel hier?"
    Bin aber echt froh, dass ich mich so getäuscht habe. Was de Junge mit seinem Gesicht, drei Worten Deutsch und seiner Intensität im Ring und außerhalb rüberbringt ist echt beeindruckend.
    Dazu kommt noch dass er über die Zeit noch Muskeln aufgebaut hat.


    Reich & Schön zu splitten fände ich, genauso wie einen Faceturn der beiden, im Moment verfrüht. Roadster könnte sich eventuell behaupten, aber für MvB wäre das wahrscheinlcih das Todesurteil. Roadster kann man für ein kurzes Match auch solo in den Ring lassen, aber MvB ist solo einfach noch nicht soweit. Würde die beiden noch mindestens ein Jahr teamen und an sich arbeiten lassen, bevor ein Split Sinn machen würde.


    Bei Dieter & Mack sehe ich die Sache ein bisschen anders. Dieter hat ja zwischendrin schonmal ansatzweise gezeigt, dass er als Heel funktionieren könnte. Wenn man jetzt mal die RINGKAMPF-Sache außen vor lässt, könnte man ihn mit ein bisschen Vorarbeit anfang nächsten Jahres Heel turnen lassen. Richtig als klassischen Heel, der brutal, unfair und oppurtunistisch ist. Ohne Augenzwinkern wie bei Scurll, sondern played straight.
    Mack sehe ich in den nächsten Jahren als nichts anderes als ein Face. Im Ring absolut vorzeigbar und kommt halt grade beim Lokalpublikum an. Allerdings weiß ich nicht, ob er ohne Dieter nicht im Opener versauern würde.


    Karsten und die Entourage insgesamt verläuft so wie ich das sehe, einfach im Sande. Karsten ist halt der Heelchampion und das wars eigentlich. Wenn Karsten nicht so verdammt unterhaltsam wäre, würde er mich gar nicht mehr interessieren. Da muss halt fehdentechnisch was kommen außer Beck/Bones, Beck/Andy Oder Beck/FlyIn.
    Problematisch ist halt, dass Beck der einzige Top Heel ist, den die wXw hat. End hat viele Auslandsbooking und war für mich eigentlich mehr oder weniger Tweener.


    Es muss halt langsam aber sicher mindestens ein Top Heel aufgebaut werden, besser zwei. Und leider sehe ich außer Dragunov in fernerer Zukunft niemanden, der das sein könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Metvernichter:


    Bei Dieter & Mack sehe ich die Sache ein bisschen anders. Dieter hat ja zwischendrin schonmal ansatzweise gezeigt, dass er als Heel funktionieren könnte. Wenn man jetzt mal die RINGKAMPF-Sache außen vor lässt, könnte man ihn mit ein bisschen Vorarbeit anfang nächsten Jahres Heel turnen lassen. Richtig als klassischen Heel, der brutal, unfair und oppurtunistisch ist. Ohne Augenzwinkern wie bei Scurll, sondern played straight.
    Mack sehe ich in den nächsten Jahren als nichts anderes als ein Face. Im Ring absolut vorzeigbar und kommt halt grade beim Lokalpublikum an. Allerdings weiß ich nicht, ob er ohne Dieter nicht im Opener versauern würde.


    Hm, ich hoffe ja irgendwie, dass man noch logisch den Heel-Turn von Axel zu Scurll hinbekommt. Quasi als dritte Fraktion, da Axel nicht zu Cerberus will, aber bei Walter sieht, dass er dauerhaft keinen Erfolg haben wird (Walter musste sich ja auch erstmal Hilfe von außerhalb holen). Axel und Scurll könnt ich mir als Heel-Team echt gut vorstellen und da Scurll ohnehin nicht immer da ist, hätte man hier auch gleich einen starken Solo-Heel mit Axel, der dann im Main-Event ist.


    Wäre allerdings wohl das Ende für Da Mack, zumindest in seiner jetzigen Form. Michael Dante 2.0. (hi Frollo!)


    Zitat

    Original geschrieben von Metvernichter:


    Karsten und die Entourage insgesamt verläuft so wie ich das sehe, einfach im Sande. Karsten ist halt der Heelchampion und das wars eigentlich. Wenn Karsten nicht so verdammt unterhaltsam wäre, würde er mich gar nicht mehr interessieren. Da muss halt fehdentechnisch was kommen außer Beck/Bones, Beck/Andy Oder Beck/FlyIn.
    Problematisch ist halt, dass Beck der einzige Top Heel ist, den die wXw hat. End hat viele Auslandsbooking und war für mich eigentlich mehr oder weniger Tweener.


    Ich hab auch keine Ahnung, wie man das gescheit lösen wird, seit Beck inzwischen der Fighting Champion ist und alle glaubwürdigen Herausforderer klar und vor allem fair besiegt hat. Vielleicht über ein 3-Way, in dem Beck nicht gepinnt wird, keine Ahnung.


    Tommy ist übrigens auch eher face. ^^ Zeigt ja im Grunde seit seinem Carat Sieg 2013 keine unfairen Sachen mehr. Damals im Finale wollte Dante eingreifen, doch Tommy schickte ihn raus. 2015 gibt es nach seinem Sieg eine fantastische Promo pro Axel. Tommy sieht halt wie der absolute Bad Ass aus, verhält sich auch so, aber ist im Grunde immer fair gewesen. Selbst für einen Tweener imo zu wenig.

  • Ich wollte man fragen ob ihr auch denkt das Karsten einer der allerlängsten wXw World Champions werden kann. Schaut man sich diese Stastik von wXw auf Facebook an,
    https://www.facebook.com/Wests…687804780/?type=3&theater
    ist er aktuell mit einer Regentschaft von 301 Tagen wenn man seine beiden Titel zusammenzählt auf Platz 6 und könnte noch dieses Jahr auf Platz 5 schaffen und so Double C den heutigen Cesaro von Platz 5 verdrängen.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Ich wollte man fragen ob ihr auch denkt das Karsten einer der allerlängsten wXw World Champions werden kann.


    Die Chancen stehen gut. Schon alleine deshalb weil relativ wenig Konkurrenz da ist.

  • A N Z E I G E
  • Im Zuge der Geschehnisse rund um das Duell Ceberus vs. Team Ringkampf wurde immer mal wieder ein Split von Hot & Spicy diskutiert und auch bei Reich & Schön kamen immer mal wieder Überlegungen auf, wann denn die Trennung wohl vollzogen wird.


    Aber ich möchte mal die Diskussion auf ein ganz anderes Team lenken. Wie seht Ihr das derzeitige Standing und die Entwicklung von "Prost"? In meinen Augen wäre hier ein Split viel nötiger denn die ehemaligem Champions treten nicht nur auf der Stelle, sondern machen eher noch einen Schritt zurück. Das fiel mir in der letzten Shotgun-Ausgabe und der Szene mit The Rotation auf, wo ich feststellte, dass mich die Sache mit der "ehrlichen Maloche" und dem Feierabend-Bier nicht zum ersten Mal richtig annervte.


    Oder wie seht Ihr das?

  • Das sie überhaupt Champions wurden war für mich persönlich eine große Überraschung. Toby Blunt war für mich von Anfang an verschenkt in diesem Team. Wenn ich da nur an Carat 2014 zurück denke als er mit KUSHIDA ein Tag Team bildete, ein Traum. Auch deswegen würde ich ihn gerne in einem Tag Team mit einem "internationalen Superstar" gerne sehen, so wie damals Jay Skillet mit Jonathan Gresham.

  • Zitat

    Original geschrieben von BudPyrmont:
    ...dass mich die Sache mit der "ehrlichen Maloche" und dem Feierabend-Bier nicht zum ersten Mal richtig annervte.


    Das nervt mich schon eine ganze weile. Da das ganze Gimmick aber Live ziemlich gut ankommt (bei jemandem der mit Bier raus kommt und bei Wolle Petry Entrance kein Wunder) wird man das sicherlich nicht durch einen Turn von Mike Schwarz (der das Gimmick ja zum großteil trägt) fallen lassen.


    Und Toby Blunt trau ich den Heel irgendwie nicht zu. Sicherlich ein ganz guter Wrestler aber mehr auch nicht. Nebenbei gesagt würde Ihm ein Makeover mal ganz gut tun. Ein Gang zum Friseur wär schonmal ein Anfang. Nichts für ungut. ;)

  • Kann da nur zustimmen. Das Gimmick nervt mich schon lange, zum anderen haben die 2 sich mit dem desaströsen Auftritt bei GF Der Talk selbst demontiert. Das Gimmick von Schwarz soll man von mir aus so lassen, das passt ja auch und ist gut. Aber bitte mal was anderes für Toby, der wirklich was kann und völlig underrated eingesetzt wird. Ernsthaftes Gimmick, lächerliches Dosenbier weg und auf neuen Wegen. Wäre Cerberus noch nicht zu dritt, wäre das ein perfektes Angle gewesen. Wobei mir ein fokusierter Face wie Bones auch gefallen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E