A N Z E I G E

Impact Ausgabe 16.12.15 Ergebnisse

  • Hier die Ergebnisse:
    DJ Zema Ion, Tigre Uno, Mandrews und Manik_besiegen Crimson, Eli Drake, Micah und Jessie Godderz


    Four Way Elimination:
    Bobby Roode gegen Mr. Anderson gegen Rockstar Spud gegen Eddie Edwards
    Sieger: Bobby Roode


    Der Rest der Sendung bestand aus Vorstellungen der vier Kandidaten, die im Halbfinale stehen: ECIII, Matt Hardy, Eric Young und Bobby Lashley

  • A N Z E I G E
  • Einer könnte einen neuen Thread aufmachen mit einer Umfrage wer neuer Champion wird.Ich würde es tun bin aber über das Handy Online.


    Über die Sendung kann ich nichts sagen.Werde mir später mal wenigstens die 2 Matches ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!