A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Mittlerweile hat man wirklich das Gefühl es gibt aktuell nichts mehr wo nicht irgendwo Star Wars drauf steht ^^


    So ist es. Hier in Rotterdam läuft der Trailer in Bussen auf dem Screen der die Haltestellen anzeigt. The Hype is real. ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich frage mich sowieso, wie hier ernsthaft eine Diskussion entstehen konnte, ob Star Wars Mainstream ist oder nicht. Ja, es gibt einen Kult um Star Wars, aber das schließt den Mainstream doch nicht aus. Und erst Recht seit Disney dahinter steht, ist Star Wars wohl eine der größten Marken der Welt geworden. Der Film wird schon so einige Rekorde zerbröseln.

  • Samstag, 19.12.15 13.00 Uhr. Mein Erwachen der Macht. Cinemaxx, großer Saal, große Leinwand, großer Sound, Film in 3D. Ich.kann.nicht.mehr.warten!!!! ^^ 8o


    Die Star Wars Reihe steht bei mir einfach an Nummer 1 meiner absoluten Lieblingsfilme meines bisherigen Lebens, dicht gefolgt vom Herrn der Ringe. Aber ich bin mit Star Wars seit Ende der 70er aufgewachsen, da sind einfach so viele wundervolle Kindheitserinnerungen mit dabei. Ich hoffe, ich konnte mir das ein wenig bewahren und bin dann von Episode 7 nicht irgendwie enttäuscht. Auf der anderen Seite denke ich, was soll schief gehen? J.J. scheint das großartig gemacht zu haben, die Helden meiner Kindheit sind wieder mit dabei - ich hätte es bis zur Ankündigung nie für möglich gehalten.


    Ich kann mich noch erinnern, als - ich glaube es war 1997 - die Episoden IV - VI digital remastered und mit den neuen Effekten wieder im Kino aufgeführt wurde. Habe damals alle 3 Teile im Berliner Zoopalast gesehen. Damals hatte Saal 1 noch knapp über 1.000 Plätze und eine unendlich große Leinwand. Der Saal war bei allen 3 Teilen bis auf den letzten Platz ausverkauft. Beim Star Wars Jingle hatte ich Pipi in den Augen und als Leias Schiff ins Bild flog, bebte dank der Soundanlage der ganze Saal, einfach ein epischer Moment.
    Ähnliches erhoffe ich mir auch am Samstag. Ich werde auf jeden Fall ziemlich aufgeregt ins Kino gehen und mir das ein oder andere fette Grinsen nicht verkneifen können. Bin mal gespannt, wie die Crowd so drauf sein wird. Ist ja eine recht frühe Vorstellung, spätere waren aber schon ausverkauft.


    Möge die Zeit bis Samstag schnell vergehen!

  • A N Z E I G E
  • In Hollywood war gestern die Weltpremiere des Films, Tausende Gäste waren anwesend, auch, wie angekündigt, George Lucas, der Standing Ovations bekam. Hier zwei Berichte über die Premiere:


    Von Variety: ‘Star Wars’ Premieres to Enthusiastic Thumbs Up in Hollywood


    Von The Hollywood Reporter: Inside the 'Star Wars: The Force Awakens' World Premiere and Party


    Beide Artikel enthalten keine Spoiler.

  • Bin auch am Samstag im Kino. Abends um 23.30 Uhr ^^
    Hatten uns dafür die Karten reserviert, in der Hoffnung, dass es nicht so voll wird und wir die ganzen Kinder vermeiden. Kinder vermeiden klappt, bis auf den letzten Platz ausverkauft ist es trotzdem ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E