A N Z E I G E

Rate it (Shows): Fight for the Fallen, TakeOver Blackpool

  • A N Z E I G E
  • Wrestlemania 26
    6/10


    Eine der besten Cards aller Zeiten und dann doch so enttäuschend. Ich habe mich selten so auf einen PPV gefreut, weil die Card einfach der Hammer war. Edge/Y2J, Batze/Cena, Punk/Rey, Legacy Triple Threat, HHH/Sheamus und natürlich HBK/Taker 2. Insgesamt konnte diese Wrestlemania aber absolut nicht die Erwartungen halten. Es war zwar kein schlechter Event, aber eben leider absolut nicht as, was man erwartet hat.

  • WWF/E
    Wrestlemania 26
    Hatte das Potenzial neben 17, 19 und 22 als die beste WM einzugehen, rein von der Card her. Wie von vielen schon angesprochen, wurde dieses Potenzial nicht ausgeschöpft, da man vielen der wichtigen Matches zu wenig Zeit gab und gleichzeitig Hart/McMahon zu einem sich ewig ziehenden Kaugummi machte, und definitiv zu einem Kandidaten für das schlechteste WM Match ever.
    Der herausragende Main Event, Cena/Batista und auch Jericho/Egde machen den Event dann dennoch zu einer sehenswerten. Dabei muss man auch erwähnen, dass man bis auf das angesprochene McMahon Match wirklich durch die Bank sehr gut unterhalten wurde.
    8/10


    ECW
    Living Dangerously 1999
    Sehr starke Show, vor allem RVD/Lynn bleibt einem im Gedächtnis als das vielleicht beste ECW Match überhaupt. Auch Tajiri/Super Crazy, Taz/Sabu und das Tag Team Match waren richtig stark und somit hat man einen der besten ECW PPVs, von oben bis unten eigentlich top Unterhaltung. Ein, zwei wirkliche Topmatches a la RVD/Lynn fehlen hier für eine höhere Bewertung.
    8/10

  • Wrestlemania 26
    6/10


    Das was Jaime Lannister sagt. Habe den Event letzte Nacht nochmal angeschaut und war insgesamt doch eher enttäuscht.


    Zweiter Event wird grad geschaut, Wertung folgt noch.


    EDIT: Auch mein 2. ECW PPV hat mich super unterhalten und mit Lynn vs. RVD und dem Opener zwischen Super Crazy und Tajiri sind 2 wirkliche Leckerbissen dabei. Mit Höchstwertungen will ich nicht um mich werfen, weshalb ich bei den bisherigen Wertungen hier mitgehe.


    Living Dangerously 1999
    8/10

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ranking nach der 18. Bewertungsrunde:
    Ranking WWF/E
    1. Money in the Bank 2011 - 9,16 (19 Votes)
    2. Summerslam 2013 - 8,67 (12 Votes)
    3. Vengeance 2005 - 8,65 (17 Votes)
    4. Backlash 2004 - 7,70 (10 Votes)
    5. Vengeance 2003 - 7,67 (9 Votes)
    6. No Way Out 2008 - 7,63 (8 Votes)
    7. Summerlsam 1992 - 7,50 (12 Votes)
    8. Summerslam 1994 - 7,38 (8 Votes)
    9. Wrestlemania 3 - 7,20 (10 Votes)
    10. Survivor Series 2007 - 7,17 (6 Votes)
    11. One Night Only - 7,00 (8 Votes)
    12. Wrestlemania 26 - 6,95 (21 Votes)
    13. Royal Rumble 1991 - 6,80 (5 Votes)
    14. Invasion - 6,60 (5 Votes)
    15. Royal Rumble 1998 - 6,00 (7 Votes)
    16. Survivor Series 1987 - 5,71 (7 Votes)
    17. Night of Champions 2009 - 5,56 (9 Votes)
    18. Royal Rumble 2006 - 3,75 (8 Votes)



    Ranking TNA
    1. Final Resolution 2009 - 7,17 (6 Votes)
    2. Turning Point 2005 - 6,86 (7 Votes)
    3. Victory Road 2010 - 6,20 (5 Votes)
    4. Genesis 2007 - 5,80 (5 Votes)



    Ranking WCW/NWA
    1. Spring Stampede 1999 - 7,50 (4 Votes)
    2. Starrcade 1988 - 7,29 (7 Votes)
    3. Bash at the Beach 1996 - 7,00 (10 Votes)
    4. Starrcade 1991 - 2,13 (8 Votes)


    Ranking ECW
    1. Barely Legal 1997 - 8,22 (9 Votes)
    2. Anarchy Rulz 1999 - 7,83 (6 Votes)
    3. Living Dangerously 1999 - 7,44 (9 Votes)
    4. November to Remember 2000 - 6,60 (5 Votes)


    Ranking Puroresu
    1. Destiny 2005 - NOAH - 9,50 (2 Votes)
    2. Wrestle Kingdom 8 - NJPW - 8,17 (6 Votes)
    3. Dead or Alive 2014 - Dragon Gate - 7,50 (4 Votes)


    Ranking US-Indy
    1. Ten - PWG - 8,57 (7 Votes)
    2. King of Trios 2012 - Tag 3 - CHIKARA - 8,00 (2 Votes)
    3. The Era of Honor Begins - ROH - 7,00 (5 Votes)

  • Neue Bewertungsrunde:


    WWF/E:


    This Tuesday in Texas:



    1. WWF Intercontinental Championship
    Bret Hart (c) vs. Skinner


    2. Jake Roberts vs. Randy Savage


    3. The British Bulldog vs. The Warlord


    4. El Matador & Virgil vs. Repo Man & Ted DiBiase


    5. WWF Championship
    The Undertaker (c) vs. Hulk Hogan



    NJPW:


    Battle Formation in Tokyo Dome (1996):


    1. Koji Kanemoto & Shinjiro Otani vs. Tokimitsu Ishizawa & Yuji Nagata


    2. 8-Man Tag Team
    Heisei Ishingun (Akira Nogami, Kuniaki Kobayashi, Shiro Koshinaka & Tatsutoshi Goto) vs. Osamu Nishimura, Riki Choshu, Satoshi Kojima & Takashi Iizuka


    3. IWGP Junior Heavyweight Championship
    Jushin Thunder Liger (c) vs. The Great Sasuke


    4. Hiroyoshi Tenzan vs. Randy Savage


    5. Lex Luger vs. Masahiro Chono


    6. 6-Man Tag Team
    Power Warrior & The Road Warriors (Animal Warrior & Hawk Warrior) vs. Scott Norton & The Steiner Brothers (Rick Steiner & Scott Steiner)


    7. Great Muta vs. Jinsei Shinzaki


    8. Genichiro Tenryu vs. Tatsumi Fujinami


    9. IWGP Heavyweight Championship
    Nobuhiko Takada (c) vs. Shinya Hashimoto

  • Battle Formation


    Diese Show ist eine Art all-you-can-eat-Buffet des 90er-Puroresu: Für jeden Geschmack ist etwas dabei, auch wenn nicht alles gleich gut schmeckt und man sich bei manchem hinterher fragt, was man da eigentlich genau gegessen hat.
    Der gemütliche Einstieg in der Show mit Junior Heavyweights, Undercardern und Heisei Ishingun ist passabel, die beiden NJPW vs. WCW-Kämpfe wiederum wirklich hinterletzter Schund der miesesten Kategorie. Punkt. Road Warriors & Sasaki vs. Steiner Brothers & Norton unterhält, mitunter unfreiwillig, als amüsantes Füllhorn von Powerhouse-Aktionen ohne jegliches wie auch immer geartetes Selling. ^^
    Muta vs. Shinzaki ist sloppy wie die Hölle, weil Muta, aber irgendwie auch ein herrlich archetypischer Kampf zwischen Gut und Böse, Kabuki-Theater im Wrestlingring. Fujinami vs. Tenryu nimmt zu Beginn eine unerwartete, gewalttätige Wendung und wird ab da jede Minute besser - Tenryus Blutgier und Sadismus suchen wirklich ihresgleichen.
    Der Main Event. Nationalhymne, Flagge, Andacht - die Präsentation lässt jedes andere Match um einen Schwergewichtstitel im Wrestling komplett nach bush league aussehen. Und nach dem Match standen, vielleicht zum letzten Mal überhaupt, alle Gestirne wirklich richtig für New Japan.


    8/10

  • A N Z E I G E
  • soweit würde ich aus einem Grund nicht gehen: der Savage/Roberts angle (plus die promos vor und nach dem Kampf) ist meines Erachtens geradezu ein "must see" (zumindest man sich für die WWF der frühen Neunziger begeistern kann). das hebt die Veranstaltung meines Erachtens schon von vielen anderen, bei denen letzten Endes gar nichts Nennenswertes passiert, ab.

  • Sehe ich auch so. Das waren mit die besten und intensivsten Promos in der WWE Geschichte wie ich finde...und sind es heute auch noch. Zudem war das Tag Team Match ordentlich und die anderen Matches waren auch keine kompletten Stinker. Der Nostalgie-Faktor spielt hier auch eine Rolle. Gebe daher 7/10

  • WWF/E:
    This Tuesday in Texas
    2/10. Durch und durch schlechter Event.

  • This Tuesday in Texas:


    Okay, die Matches sind teilweise grenzwertig und zu lang. Aber der Savage-Roberts Angle gehört in meinen Augen zum Besten, was die WWE in den frühen 90ern gebracht hat! Skinner-Hart, Warlord-Bulldog und das Tag Match reißen keine Bäume aus, sind aber auch, für damalige Verhältnisse, keine Totalausfälle. Das Titelmatch am Ende ist na ja, bringt aber den Rumble Angle in Schwung. Fazit: ein 20 Minuten-Angle, den man gesehen haben MUSS, der Rest eher für die Galerie.


    4/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!