A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Viel Glück Bigband und Atonzione ! Mein erstes VF beginnt in einer Minute!


    Glückwunsch Kaneanite, vielleicht wird es ja ein Pro!


    Team Epic Moonsault hat erneut die Epic Karte geholt: Rang 857 - 2329 Punkte. Vielen Dank an mein Team - für diese etwas holprige Teamm PCC ein gutes Ergebnis, wie ich finde!


    Irgendein MS.de Team bis zur Leg gekommen ? Würde mich interessieren wie viele Punkte man dafür brauchte...


    Außerdem call ich schon mal, dass ich in meinem Leg KotR heute nen Edge erhalten werde und mich dann ärgere ^^ !


    @ Macho:


    Sieht nicht nach Lichterketten aus, finde das jetzt auch nicht so schlimm ;)


    Ja, RTG folgt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Guten morgen viel Glück in euren KotR's.
    Bigband Hoffe das du deine Diva bekommst.


    Bekommen die Karten dieses Jahr keine Lichterketten? Oder anderen schmuck?


    Kommt jetzt eine RTG oder?


    Danke darauf hoffe ich ja damit ich auch endlich in den Genuss der SV Stufe kommen kann:)


  • Danke wünsche Dir auch viel erfog im KotR

  • Wuhu, The Miz ist ein Pro :) Orton wäre eine weitere Singlekarte.


    Da ich zum ersten Mal auf die legendäre Karte in der RtG gehen werde: Wann kommt ca. die Wand (+5 und +3) mit folgendem Deck?


    SV Bret Hart
    L Pro Seth Rollins
    L Pro Dolph Ziggler
    E Pro Kane
    E Pro Daniel Bryan
    E Pro Roman Reigns
    E Pro Roman Reigns
    E Pro Roman Reigns
    E Pro Xavier Woods
    E Pro Stone Cold Steve Austin
    L Alberto Del Rio
    L Shawn Michaels
    L John Cena
    L Bray Wyatt
    L Booker-T
    L Rusev


    E Pro Cameron
    L Natalya
    US Pro Brie Bella
    US Pro Natalya


    L Harley Race
    E Mr. Perfect

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Für mich gibt das leider auch keine neuen Pros.


    Welches ist denn die US Karte und wo kann man die Karten überhaupt jetzt schon ansehen?


    US ist Henry. Karten sind im Spiel zu sehen. :)

  • A N Z E I G E
  • Attonzione; belton; Bigband; Kaneanite: Viel Erfolg in euren KotR's :thumbup:
    Bin bei meinem KotR gerade ganz blöd im VF rausgeflogen - meine Finisher haben nicht ein einziges Mal geproct, seine Karten dafür in JEDEM (!) Spiel.


    Da ihr ja dann im Verlauf des Vormittags eigentlich alle fertig sein solltet, wollen wir dann endlich mal einen gemeinsamen KotR starten?
    Um die Mittagszeit herum?
    Wir können uns ja auf bestimmte Kartenwerte festlegen (bspw. 3x LegPro, 3x EpicPro, etc...)
    Wie sieht's aus? Habt ihr Lust? :)


    P.S.: belton & Rocky: Ja, das sind die RtG-Karten! Die US-Karte ist Mark Henry. Aber ihr könnt sie selbst in eurem Menü (unter der Team-PCC) anschauen ;)
    P.P.S.: Da war Attonzione mal wieder schneller - verflixt ^^


  • Ich vermute so bei ca. 40-50 von der Leg Karte kommt die Wand...da kam sie bei mir und mein Deck sah mal bei ner RTG ähnlich aus.


  • Ich bin in 20 Minuten auch fertig...wenn ihr einen gemeinsamen startet, dann warte ich noch ;) Müssen nur die Rahmenbedingungen klären


    Ach ja und natürlich auch von mir viel Erfolg für eure KotRs :thumbup:

  • Ich bin leider raus für den KotR. Habe Freitag Vormittag meine Leisten-OP und könnte daher die Brackets nicht spielen. Würde daher erst Morgen einen starten, damit ich mir die KO Spiele auf den Samstag Nachmittag legen kann bzw. ich würde es schade finden im MS KotR dann nicht richtig mitspielen zu können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E