A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Kann man eigentlich die Bilanz bzw. allg gesehen die Zahlen zur WWE als Coporation einsehen? Gibt es hier auch so eine Art Offenlegungspflicht wie im HGB?
    Bei Kapitalgesellschaften in Deutschland müssen ja bestimmte Dinge im Bundesanzeiger veröffentlicht werden, je nachdem es sich um eine kleine, mittelgroße oder eben große Kapitalgesellschaft handelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Kann man eigentlich die Bilanz bzw. allg gesehen die Zahlen zur WWE als Coporation einsehen? Gibt es hier auch so eine Art Offenlegungspflicht wie im HGB?
    Bei Kapitalgesellschaften in Deutschland müssen ja bestimmte Dinge im Bundesanzeiger veröffentlicht werden, je nachdem es sich um eine kleine, mittelgroße oder eben große Kapitalgesellschaft handelt?


    Ich kenne mich da nicht so aus, also wie es in den USA gehandhabt wird, aber schau mal hier evtl. ist das von Interesse für dich.
    http://corporate.wwe.com/company/financials

  • Es gibt derzeit Gerüchte, nach denen die WWE ernsthaft am Überlegen ist, sie überhaupt wieder einzubinden. Sie soll sich Backstage durch einige Taten (Verkündung der Verlobung während der Story, Beef mit Paige usw.) lt. Alvarez (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege) "nuclear heat" gegenüberstehen. Sollte sie zurückkehren, dann an der Seite von Rusev. Kurz und knapp: Man weiß es nicht, aber es sieht nicht gut aus.


    Edit: Es gab ja mal bei WWE.com ein Gimmick von Leonidas (müsste 2007 oder so gewesen sein, weiß es aber nicht mehr genau). Was wurde daraus?

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    ab wann kann man sagen, dass in der ecw die hardcore-matches den hauptteil ausmachten? hat das direkt mit der douglas promo nach dem sieg über scorpio angefangen?


    Den Hauptteil? Keine Ahnung. Aber schon 1993 nachdem Paul Heyman als Booker uebernahm, fuehrte man etliche Hardcore-Elemente ein, wie z.B. das Benutzen von Foreign Objects (meist hinter dem Ruecken des Referees) ein. Im fliessenden Prozess war man dann 1994 bereits seeehr liberal was die Regelauslegung in den Matches betrifft. Es war aber nicht so, dass es von einem Tag auf den anderen (z.B. nach einer bestimmten Show oder einem bestimmten Ereignis) auf einmal alles Hardcore war, falls du darauf mit deiner Frage hinauswolltest.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Gibt es eigentlich irgendetwas Neues zu Sting ? Wie sieht es aktuell mit ihm aus, wie erholt er sich von seiner Verletzung. Besteht die Möglichkeit das man ihn nochmal im Ring sehen wird ?


    Es gibt derzeit nicht wirklich etwas neues. PWInsider.com schreibt heute dazu:


    There's absolutely no issues between WWE and Sting on a personal level, much less a professional one. The reality is that Sting was hurt when he last wrestled and even mentioned spinal stenonsis in his WWE.com interview after meeting with doctors. That is the condition that ended the careers of Edge and Steve Austin. It's entirely possible that we've seen the last of Sting, especially inside a WWE ring in an era where WWE has shown they will end the career of main eventers out of concern for their health.

  • Möglich ist es schon, aber die WWE wird sicherlich vorsichtig sein wegen seiner Vorgeschichte bezüglich Drogenmissbrauchs. Für Hardy spricht, dass die WWE verzweifelt nach Draws sucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Den Hauptteil? Keine Ahnung. Aber schon 1993 nachdem Paul Heyman als Booker uebernahm, fuehrte man etliche Hardcore-Elemente ein, wie z.B. das Benutzen von Foreign Objects (meist hinter dem Ruecken des Referees) ein. Im fliessenden Prozess war man dann 1994 bereits seeehr liberal was die Regelauslegung in den Matches betrifft. Es war aber nicht so, dass es von einem Tag auf den anderen (z.B. nach einer bestimmten Show oder einem bestimmten Ereignis) auf einmal alles Hardcore war, falls du darauf mit deiner Frage hinauswolltest.


    ja, das war es worauf ich hinaus wollte, danke:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!