A N Z E I G E

Wrestlingfans für Flüchtlinge: Spendenaktion für "Sea-Watch" gestartet

  • Wrestlingfans für Flüchtlinge: Spendenaktion für "Sea-Watch" gestartet

    MOONSAULT.de unterstützt die Aktion "Wrestlingfans für Flüchtlinge"

    Jeder kennt die Bilder, die in den vergangenen Monaten überall zu sehen waren. Überfüllte Boote auf dem Mittelmeer, verzweifelte Menschen im Wasser, überglückliche Menschen an einem Strand. Flüchtlinge, die aus ihrem alten Leben fliehen und auf der Suche nach Hoffnung sind. Viele Menschen denken beim Anblick dieser Bilder wahrscheinlich "Ich würde ja schon gerne etwas tun. Aber was kann ich alleine schon bewirken?". Nun kommt die Antwort auf diese Frage!

    Wer schon einmal bei einer Live-Wrestlingshow war, der kennt dieses Gefühl der Gemeinsamkeit. Das Gefühl, dazu zu gehören. Das Gefühl, den Nebenmann schon immer zu kennen. Und diese Gemeinschaft besitzt eine unglaubliche Kraft. Wir können Wrestler zu Stars machen. Wir können legendäre Momente schaffen. Und wir können helfen.

    "Wrestlingfans für Flüchtlinge" ist eine Spendenaktion vieler, vieler deutschsprachiger Partner, die zeigen wollen, das Wrestlingfans mehr sind als grölende Proleten.

    Wohin gehen die Spenden? Wir haben uns dafür entschieden, "Sea Wach" zu unterstützen. "Sea Watch" ist ein privat finanziertes Schiff, das im Mittelmeer Erste Hilfe für Flüchtlinge leistet, zum Beispiel Ausgabe von Wasser, Rettungswesten oder Behandlung von Verletzten.

    Wenn jeder auch nur ein bisschen von dem gibt, was er/sie kann, ist das bereits eine große Hilfe für Sea Watch und damit auch für die Flüchtlinge. Der Verein Borderline Europe hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, die Spenden zu sammeln und dorthin weiter zu leiten. Diesen Umweg nutzen wir, damit Ihr schnellstmöglich eure Spendenquittungen erhalten könnt!

    Das Spendenkonto von Borderline ist unter folgenden Angaben zu finden:

    IBAN: DE11430609674005794100
    BIC: GENODEM1GLS
    Kreditinstitut: GLS Bank Bochum
    Kontoinhaber: borderline-europe e.V.
    Stichwort angeben! "Wrestling Sea-Watch"

    Bitte denkt bei eurer Überweisung unbedingt an das angegebene Stichwort!

    Ihr findet sowohl Sea Watch als auch uns auf Facebook unter:

    "Wrestlingfans für Flüchtlinge" und
    "Sea-Watch"

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Das "Wrestlingfans für Flüchtlinge"-Team

  • A N Z E I G E
  • ich lasse wohl auch mal nine ninety nine zu euch kommen.


    leider fängt es jetzt schon auf der facebookseite an mit dem braunen dummen pack die keine ahunung haben und schwachsinn posten...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Edit: Ist eigentlich egal.
    Lasst die Gutmenschen machen....


    man kann seinen Beitrag auch löschen, gearde wenn er im Orignal anscheinend mit zeitverschwendenden Inhalt war.<X

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlehupf:
    Wer garantiert eigentlich, dass die Spenden wirklich gespendet werden?


    Ist halt ne Vertrauensfrage. Ich bin normalerweise auch nicht naiv, was solche Dinge angeht, aber wenn Ben sowas schon öffentlich teilt, dann vertraue ich dem Ganzen einfach mal. Mir tun 20 Euro nicht weh, anderen können sie aber helfen. Wenn es ankommt, ist es schön. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E