A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • A N Z E I G E
  • Wenn sich die erste Trilogie mit sozialen und politischen Fragen auseinandersetzt und sich mit der Entwicklung einer Gesellschaft befasst, geht es in Krieg der Sterne eher um das persönliche Wachsen und Selbsterkenntnis. Die dritte Trilogie befasst sich mit moralischen und philosophischen Fragen. In Krieg der Sterne gibt es eine klare Trennlinie zwischen Gut und Böse. Letztlich muss man sich aber der Tatsache stellen, dass Gut und Böse nicht klar voneinander zu trennen sind, und das eigentliche Problem besteht darin, die Unterschiede zu begreifen. Die Sequels erzählen von Jedi-Rittertum, Gerechtigkeit, Konfrontation und der Weitergabe des Gelernten.


    Hätte es nicht schlecht gefunden, wenn sich die Sequels wirklich mit "moarlischen und philosophischen Fragen" beschäftigt hätten ... Aber das wird man wohl unter Disney knicken können ... Die lierfen ja immer Popcorn-Kino in bester Form ab ...


    Zumindest in Episode VII haben wir wieder ganz klar eine Trennung zwischen guter Republik und bösem Imperium ;)

  • Hier mal zwei Schnipsel die ich euch nicht vorenthalten möchte.


    John Boyega ist einer der größten Nerds ^^


    Interview von Carrie Fisher mit Daisy Ridley
    (Übersetzt von SW-Union)



    Fisher ist so durch!!! :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Der Star Wars Duracell-Werbespot ist 8)


    Interessant, was einige Leute versuchen sogar aus dem Werbespot zu deuten, was im Episode 7 sein könnte.


    Hier kann man etwas zu dem Thema lesen und sich auch den Werbespot ansehen.


    buffed.de

  • Offizielle Charakter-Poster für The Force Awakens: http://www.starwars.com/news/s…haracter-posters-revealed



    Und The Hollywood Reporter führte Interviews mit Daisy Ridley und John Boyega. Hier die Einführungen vor den jeweiligen Interviews, für den Rest den Link im Zitat klicken:


    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E