A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #5

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    Das Knie heilt dann ganz schnell, wenn die WWE anruft ... ^^


    Glaube ich nicht, da seine Freiheit, Gesundheit und Familie wichtiger ist als das Geld.
    Gerade der WWE Tour Stress hat Jeff Hardy ziemlich zugesetzt.

  • A N Z E I G E
  • TNA hat mit ihrer Indien Promo Tour begonnen.Und The Great Khali war da als Überraschungsgast.


    https://pbs.twimg.com/media/CRqbd-XWoAA5QaK.jpg




    TNA & Sony SIX Hold News Conference to Announce Three Live Events From India


    SONY SIX AND TNA WRESTLING TEAM UP FOR INDIA’S FIRST EVER LIVE INTERNATIONAL TELEVISED WRESTLING EVENT


    Three historic TNA Wrestling events to take place from India December 2-4
    TNA One Night Only: Mumbai will air LIVE in India and broadcast around the world on December 4
    TNA partners with Dalip Singh for a talent search to find an Indian wrestling star to join Mahabali Shera


    http://www.impactwrestling.com/news/item/6811



    Poster

  • War zu erwarten, dass Sony SIX The Great Khali engagiert, um etwas mehr Aufmerksamkeit zu erzielen. Als On-Air-Talent-Scout kann ich ihn mir auch einigermaßen gut vorstellen, aktiv im Ring möchte ich ihn aber nicht sehen.


    Dass hier scheinbar nur ein ONO-PPV und keine Impacts aufgezeichnet werden, finde ich allerdings schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    War zu erwarten, dass Sony SIX The Great Khali engagiert, um etwas mehr Aufmerksamkeit zu erzielen. Als On-Air-Talent-Scout kann ich ihn mir auch einigermaßen gut vorstellen, aktiv im Ring möchte ich ihn aber nicht sehen.


    Dass hier scheinbar nur ein ONO-PPV und keine Impacts aufgezeichnet werden, finde ich allerdings schade.


    Eines von 3 Events wird aber wohl Live ausgestrahlt werden in Indien. Was ja eher unüblich für gewöhnliche ONOs ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Die WWE wollte ihn damals nicht loswerden, sondern er liebte seine Freiheit und da passte ihm TNA halt ganz gut, auch weil sie damals mit Geld nur so um sich warfen.


    "Freiheit"??
    War es nicht eher so das die Drogen Schlinge sich langsam bis zum Kackstift zu zog und er weg sein wollte bevor das als Angestellter bei WWE, gerade in dieser letzten Storyline, aufflog? ;)
    Kurz nach dem verlassen von WWE hieß es ja auch schon Tatü Tata die Razia ist da.

  • Zitat

    Original geschrieben von 4everReigns:
    Trotzdem würde jeder Hardy mal bei WWE gern wiedersehen. Also fast jeder.


    Hat WWE in diesem Jahr nicht genug ehemalige TNA Wrestler verpflichtet mit Samoa Joe und demnächst James Storm, wobei alle drei bei NXT gelandet sind. An Kurt Angle haben sie kein Interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    "Freiheit"??
    War es nicht eher so das die Drogen Schlinge sich langsam bis zum Kackstift zu zog und er weg sein wollte bevor das als Angestellter bei WWE, gerade in dieser letzten Storyline, aufflog? ;)
    Kurz nach dem verlassen von WWE hieß es ja auch schon Tatü Tata die Razia ist da.


    Nö, die Drogengeschichte um die es dann ging kam erst nach seinem Abgang, vorher wollte man ihn um jeden Preis behalten,niemand wollte ihn los werden sondern man hätte ihm seinen Stuhlgang vergoldet wenn gekonnt hätte und hat ihm Angebot nach Angebot unterbreitet damit er bleibt oder wenigstens spätestens zum Rumble wieder da ist weil er mehr Merch verkauft hat als Cena zu dem Zeitpunkt und over war wie kein 2er damals, aber er wollte nicht, hatte nix damit zu tun was danach geschehen ist

  • TNA Vice President John Gaburick just issued a statement via Twitter that the company has ended their suspension of Thomas "Bram" Latimer. As PWInsider broke this afternoon, all charges against Latimer were dropped when prosecutors declined to proceed with the case against him.


    https://twitter.com/JohnGaburi…112/photo/1?ref_src=twsrc


    Hoffen wir mal das John ihm schnell noch eine Vertragsverlängerung anbietet.

  • Witness The Most Controversial Main Event in Bound For Glory History! This Wednesday on Impact Relive What Lead To The World Title Series


    Charlotte, NC was the scene of the most controversial event that ever transpired in TNA. EC3 vs. Drew Galloway vs. Matt Hardy for The World Title with Jeff Hardy serving as Special Guest Referee. For the first time on Network Television witness the events that lead to The World Title Series. Did Matt Hardy do the right thing by relinquishing The World Title? Did Jeff Hardy overstep his bounds? Did EC3 ruin what would have been the most celebrated night of Matt Hardy’s career? See The Main Event from Bound For Glory this Wednesday on Destination America at 9PM e/p.


    http://www.impactwrestling.com…For-Glory-2015-Main-Event

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!