A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Die Matches sind ja alle schon aufgezeichnet, man muss sie nur in die Reihenfolge bringen.


    Läuft so ab:


    Gruppe A
    Wrestler 1
    2
    3
    4


    Gruppe B
    5
    6
    7
    8


    Gruppe C
    9
    10
    11
    12


    Gruppe D
    13
    14
    15
    16


    Gruppe E
    17
    18
    19
    20


    Gruppe F
    21
    22
    23
    24


    Gruppe G
    25
    26
    27
    28


    Gruppe H
    29
    30
    31
    32


    Jeder Wrestler aus jeder Gruppe hat 3 Matches (macht insgesamt 6 Matches pro Gruppe - 48 Vorrunden-Matches).


    Dann die ersten beiden aus jeder Gruppe weiter


    Sieger A - Zweiter B
    Sieger B - Zweiter A
    Sieger C - Zweiter D
    Sieger D - Zweiter C
    Sieger E - Zweiter F
    Sieger F - Zweiter E
    Sieger G - Zweiter H
    Sieger H - Zweiter G


    (weitere 8 Matches - ihr rechnet mit? ;) - sind also 56)


    V1: Sieger A1 - Sieger A2
    V2: Sieger A3 - Sieger A4
    V3: Sieger A5 - Sieger A6
    V4: Sieger A7 - Sieger A8


    (4 + 56 = 60)


    Halbfinale:
    Sieger V1 - Sieger V2
    Sieger V3 - Sieger V4


    (60+2 = 62)


    Finale:
    Sieger H1 - Sieger H2


    macht 63 Matches.


    Who needs Storylines?

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    31? Wenn die die Fußball WM nachspielen gibt es acht Vierergruppen und dann erst KO Runde, das bedeutet dass wir es mit 63 Matches zu tun haben.



    Thank you Captain Obvious.

  • 8) , das sie sowas durchziehen und sogar geplant hatten. :)
    Hatte erwartet, das ein One Night Only Special wird. Könnte echt für 2 Monate ausreichen. Die Frage ist, ob man sich mit den House Shows dann spoilert.
    Egal, das wird ein Wrestling Fest.

  • Gefällt! Die Art wie man dahin gekommen ist finde ich weiterhin arg merkwürdig (und ich frag mich auch wieso es reicht, dass Matt Hardy seinen Titel abgibt um die Verfügung aufzuheben), aber wenn man das als gegeben nimmt ist das eine ziemlich interessante Sache. Selbst wenn es nicht geplant gewesen sein sollte, kann man das nachträglich noch locker so hindrehen. Dadurch, dass man ja alles in einer Tapingrunde rausgehauen hat dürfte es nicht wie sonst bei vergleichbaren TNA-Turnieren zu größeren Clusterfucks kommen (ich erinnere nur an die Top 10 2010 oder die Bound for Glory Series 2011 mit unübersichtlichen Punktesystemen bei der am Ende einige Teilnehmer doppelt so viele Matches hatten wie andere). Das Punktesystem ist ja schon einmal einfach. Interesse ist definitiv vorhanden, hege allerdings die gleichen Hoffnungen wie BigCountry hinsichtlich Entertainment. Als Überbrückung aber definitiv eine gute Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von FK Sarajevo:
    Ich werde mal alle Gruppe zusammensetzen.Die erste habe ich schon.:D


    Ich hätte jetzt folgende Gruppen:


  • Zitat

    Every 30 minutes starting at 2:30PM EST on ImpactWrestling.com we will be releasing The fist half of the field. 16 athletes will find out when you do that they will be competing The First Ever World Title Series.


    eins muss man TNA lassen - in sachen social media ist diese storyline seit der verfügung mustergültig. ob Dixie, Matt, EC3, Josh, TNA selbst - alle twittern was das zeug hält :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Josh Mathews hat noch ein paar weitere Infos zum Tunier jedes Match der 8 Gruppen geht 15 Minuten und heute gibt es das Treffen der ersten vier Gruppen.
    Mehr im YouTube Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=bxJmss8C6Hs


    Dazu der beste Kommentar unten
    Imagine Scott Steiner explaining the rules of this.:D ^^ ^^


    Wichtig wäre aber auch, wenn in der nächsten Folge die komplette Situation total ausführlich noch erklärt wird. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass der großteil der Zuschauer die ganze Sache im Internet wahrgenommen hat.

  • Moments ago, during the Bound For Glory broadcast on Challenge TV, Dixie Carter President of TNA Wrestling revealed the three dates on the January 2016 TNA MAXIMUM IMPACT 8 Tour will be double IMPACT WRESTLING tapings.


    https://scontent-mxp1-1.xx.fbc…f5c4f9b7da3fb&oe=568A60D9


    DA wollte ja keine Tapings in den UK.Und da man jetzt den Sender wechselt, kann man wieder welche Veranstalten.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E