A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Glaube die TV Quote war bei den Best of TNA Shows gar nicht so schlecht. Gibt Ende des Monats noch House Shows, die man auch aufzeichnen könnte und in die Best of TNA Shows einbauen könnte.
    Außerdem hat nicht jeder TNA von Anfang verfolgt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Wenn man es Offiziell ankündigt, ist es natürlich "Big". Dixie Carter kann nix dafür, wenn Wrestling Fans über Dirt Sheets sich vorher informieren und dann enttäuscht sind, weil sie das bereits wussten.


    Wenn Dixie von einem "BIG Announcement" spricht und für diesen Montag ein "Major Announcement" angekündigt wird, bei dem auch Shera dabei sein soll, dann schürt man damit natürlich die Erwartung, dass man konkrete Ankündigungen zur bisher nur spekulierten Indien-Tour machen wird. Stattdessen wird nur vage verkündet, dass einige TNA-Wrestler in einigen Wochen auf eine "Promotional Tour" gehen werden, um dort ein "Key Announcement" zu machen. Warum musste man dafür ein "BIG Announcement" ankündigen, wenn dieses noch gar nicht geliefert wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Darf ich das richtig verstehen, es gibt Mittwoch keine aktuelle Impact-Ausgabe?


    Genau das ist das Problem. TNA kann das doch nicht mehrere Monate so ziehen. Da vergrault man doch auch noch die letzten Zuschauer. In GB schwinden die Ratings. Ganz ohne Senderwechsel. Und wenn man dann noch drei Monate "Best of" sendet, dann ....

  • ... ist es doch auch nichts anderes, als ob man eine Off-Season einlegen würde, oder? Wenn ich die Reaktionen im Lucha Underground Thread sehe, dann scheint man hier komischer Weise komplett gegensätzlicher Meinung... wie kann das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    Genau das ist das Problem. TNA kann das doch nicht mehrere Monate so ziehen. Da vergrault man doch auch noch die letzten Zuschauer. In GB schwinden die Ratings. Ganz ohne Senderwechsel. Und wenn man dann noch drei Monate "Best of" sendet, dann ....


    Wow, das TNA mittlerweile so tief gesunken ist, wusste ich auch nicht. Wenn man nicht mal Ausgaben aufnehmen kann, scheint es um die Company ja richtig schlecht zu stehen. Man stelle sich mal vor, die WWE macht einfach mal so kein RAW. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Gab es bereits doch schon, wo das Unwetter war. Da gab es ein RAW Special.


    Da war man aber durch externe Gründe verhindert. Und selbst bei dem Schneesturm haben sie noch eine halbwegs aktuelle Ausgabe gemacht. TNA scheint dagegen ja erstma überhaupt keine aktuellen Ausgaben zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von FK Sarajevo:
    ManilaThrilla TJP ‏@MaskaraManik 1 Std.


    TJP to win. MANIK got hit by an airplane, he's dead. My name is TJP.


    ^^


    Der scheint den Namen Manik echt nicht zu mögen, viele seiner Tweets sind "Anti-Manik" eingestellt. Bei BfG trat er trotzdem als Manik auf. Bin mal gespannt ob TNA da reagieren wird.

  • Lasst uns doch erstmal Abwarten was Mittwoch/Donnerstag zu sehen ist.


    Matt Hardy ‏@MATTHARDYBRAND
    SO proud of the TNA roster's work at #BFG. It was awesome. I'm honored 2 represent TNA as their champion. Cya on Wed!


    Es wird sicher auf BFG eingegangen werden.Vielleicht zeigen sie endlich

    als Champion.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    TNA scheint dagegen ja erstma überhaupt keine aktuellen Ausgaben zu haben.


    Bin echt gespannt, womit es am Mittwoch weiter geht. Man hat vom letzten Taping-Marathon im Juli noch knapp 70 Matches (größtenteils 1 on 1 Matches), die man ausstrahlen könnte. Die wären vom Entstehungsdatum her also nicht älter, als die letzten Impact-Folgen. Darunter war auch irgendwie ein zusammenhängendes Turnier. Und irgendwie wurde sogar ein "PPV" aufgebaut, völlig random dürften diese Shows dann also nicht zusammengestellt sein. Es gab aber keine wirklichen Storys um die Title oder ähnliches, und vor allem kann nicht wirklich auf BfG aufgebaut oder Bezug genommen werden. Das könnte also alles ziemlich seltsam wirken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!