A N Z E I G E

[NB] TNA Bound for Glory 2015 Results vom 04.10.2015

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Off Topic Frage: Was ist smartes Internetbooking und wie sowas denn aus?


    Booking, dass eben nicht klassisch im Titelgewinn des Home-Town Heroes endet?

  • Ein solider PPV mit nur einem Ausrutscher nach unten, die großen Highlights fehlten aber auch.


    Das Ultimate X-Match war ein guter Opener, gute Leistung von allen 4, auch Andrew Everett hat seine Bühne sehr gut genutzt. Ein Titelwechsel zu Manik oder DJ Z wäre mir allerdings lieber gewesen.


    Das Gauntlet-Match hatte einige schöne Überraschungen und gute Spots parat, über weite Strecken fand ich es aber auch langweilig. Eli Drake wurde zu früh eliminiert, und wie es passiert ist, wirkte auch lächerlich. Aber so blieb ihm immerhin der peinliche Shera-Tanz erspart. Peinlich war auch wieder die Leistung von Tyrus - für mich der schlechteste Wrestler, der derzeit irgendwo im TV zu sehen ist. Natürlich lässt TNA ihn dann auch noch gewinnen - peinlich! Und seine Promo... an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Natürlich kann man nach dem späteren Ausgang des Main Events darauf jetzt irgendwie aufbauen - aber das macht es nicht besser. Mit dieser Leistung hat Tyrus im Wrestling nichts verloren. Punkt.


    Beim TT-Match war der Matchausgang leider absehbar, die beiden Teams haben aber gut miteinander harmoniert und ein unterhaltsames Match abgeliefert.


    Ich mag Roode und Lashley, rein vom wrestlerischen her haben sie auch ein hochwertiges Match abgeliefert - wirklich mitgerissen hat es mich aber nicht, dafür fehlte der Matchhintergrund und eine spannende Story, die erzählt werden konnte. So war es ein gefälliger Schlagabtausch zweier Faces - mehr aber halt auch nicht.


    Gail vs. Kong reichte natürlich nicht an frühere Zeiten heran, was auch allein schon wegen der körperlichen Verfassung von Kong nicht mehr zu erwarten war. Sie haben sich trotzdem Beide voll reingehängt und ein ordentliches Match mit einem innovativen Finish abgeliefert.


    Kurt Angle wirkte auf mich in einer besseren Verfassung als vor seiner Auszeit, der im Match erzählte "Verletzungs-Angle" wirkte dennoch glaubhaft - aber gerade weil es glaubhaft wirkte, hat es mir nicht wirklich Spaß gemacht, dabei zuzusehen. Die Crowd wusste zum Teil glaube ich auch nicht, was sie davon halten sollte. Der Sieg von Angle war nach diesem Matchverlauf aber defintiv die richtige Entscheidung.


    Der Main Event war wrestlerisch maximal solide, da hatte ich mir mehr erhofft. Die Match-Story fand ich auch fragwürdig, da für mich der Sieg von Matt Hardy am Ende gar kein richtiger Feelgood-Moment war, da er eigentlich nur gewinnen konnte, weil EC3 hier von vorne bis hinten benachteiligt wurde. Letztendlich fand ich die Reaktion vom Top-Heel also nachvollziehbar, was ja eigentlich nicht so sein sollte, da der Sieg der Faces dadurch einen üblen Beigeschmack hatte - eigentlich sollte es genau andersherum sein. Matt Hardy gönne ich diesen Moment aber, er ist besser als sein Ruf. Und man hat BfG so auch mit einem Finish abgeschlossen, dass für die Zukunft einiges offen lässt. Darauf lässt sich aufbauen - ist halt nur blöd, dass man, so wie es aussieht, erst in Monaten an diese Geschehnisse anknüpfen wird - wenn überhaupt.


    Insgesamt ein solider PPV, abgesehen vom Tyrus-Sieg gab es für mich keine groben Ausrutscher. Allerdings fehlten auch die Matches, die qualitativ nach oben herausgestochen haben - gerade die letzten beiden Matches waren mir zu durchschnittlich, sodass von diesem PPV nicht viel hängen bleiben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Booking, dass eben nicht klassisch im Titelgewinn des Home-Town Heroes endet?


    Postet jemand, der beim wXw Tag Team Titel Gewinn von Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr. von emotional schreibt. Ist fast der gleiche Sachverhalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Postet jemand, der beim wXw Tag Team Titel Gewinn von Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr. von emotional schreibt. Ist fast der gleiche Sachverhalt.


    Was hat das bitte mit TNA zu tun? Das ist nicht mal annährend die gleiche Schiene. Ich verstehe den Vergleich nicht so ganz. Zu dem sind Walter und Zack keine Wrestler die über 20 Jahre on Television gecatcht haben plus zählen die beiden zu den besten Wrestlern. Hometown Heroes wären übrigens Team Prost gewesen und da hätte ich ähnliches gepostet wie heute zu Matt Hardy.


    Übrigens stimmt das so auch gar nicht. Ich schrieb, dass es ein emotionaler Moment war, als Walter die Titel symbolisch an Axel Junior weiterreichte.


    Edit: Moment, ich hab gar nichts wertendes im Ticker geschrieben. Worauf beziehst du dich? :/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Meine Fresse.. Matt Hardy??? TNA ist wirklich tot


    Da baut man EC3 auf, um dann wie ein totaler Volltrottel den Titel zu verlieren. Das wäre sein nächster Schritt sein müssen. Aber warum Matt Hardy? Neben Jeff hat er großartige Leistungen bei TNA abgeliefert, aber sonst war er höchstens als Edeljobber zu gebrauchen. Er ist nicht mehr der Jüngste, nicht der charismatischste und hat auch kein großes Standing wie es sein Bruder hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Slappy:
    Matt Hardy also demnächst gegen Tyrus um den World Title? Ich verteidige TNA ja oft, aber das ist echt eine Bankrotterklärung.


    Das ist das Ende, und nun muss ich zum ersten Mal etwas schreiben was ich niemals zuvor geschrieben habe.... LOLTNA!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hat Kane den Titel gewonnen?


    Darüber sollte man dann in 3 Wochen nochmal drüber reden wenn es passiert ist, denn genauso wird es kommen. Aber darum gehts ja nicht. Matt Hardy kurzzeitig als Champ, warum nicht.


    Man geht jetzt warscheinlich erstmal auf Indientour, wie und wann es im TV weitergeht ist auch noch nicht geklärt, so bleibt erstmal ein Facechampion in Erinnerung.Galloway hätte irgendwie nicht dafür gepasst mMn, EC3 wird, sofern es ordentlich weitergeht für TNA, den Titel schon zurück geholt.


    Zumal man jetzt die Möglichkeit hat ihn anders zu positionieren als Jäger der mit dem Titelverlust umgehen muss, vorher hatte er quasi alles erreicht, man hätte höchstens eine Fehde mit Roode um den längsten run als TNA Champion starten können.


    Ich finds gar nicht so verkehrt hier was neues ins Spiel zu bringen da ich davon ausgehe das EC3 am Ende den Titel wiederholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Meine Fresse.. Matt Hardy??? TNA ist wirklich tot


    Naja, ich finde Matt Hardy jetzt auch nicht schlimmer als Eric Young. Hardy hat auch schon viel erreicht im ProWrestling, halt nicht bei TNA.


    Ich will Hardy garnicht verteidigen, aber von ihm jetzt den Untergang von TNA abzuleiten, ist auch irgendwie Schwachsinn. Bei der Indien-Tour wechselt doch der Titel sowieso zu dem komischen Inder. Also was solls ...


    Insgesamt ist doch der "TNA-Überlebenskampf" sowieso schon unterhaltsamer als TNA selbst. Ab Mittwoch laufen dann irgendwelche Best-ofs auf Destination America, weil neue Tapings wohl zu teuer wären. Das ist ein Armutszeugnis. Ist doch egal, welcher Wrestler gerade World Champion bei TNA spielt ... 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Übrigens stimmt das so auch gar nicht. Ich schrieb, dass es ein emotionaler Moment war, als Walter die Titel symbolisch an Axel Junior weiterreichte.


    Das meinte ich nicht, war trotzdem war es ein emotionaler Moment.


    Das wXw Office hat folgendes gepostet:
    Finale, wXw World Tag Team Championship: Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr. d. reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) nach emotionalen 18'36'' mit dem Jim Breaks Special und zahlreichen Tritten zum Kopf von ZSJ an O'Reilly.


    Wenn ich gemein wäre, hätte ich postet, "Was soll daran emotional sein? Der Sieg von Walter & Sabre Jr. war doch offensichtlich, da reDragon nicht nochmal in nächster Zeit bei der wXw antreten werden und die Titel gar nicht verteidigt hätten."


    Was bringt so ein Posting? Gar nichts, außer eine Provokation an User, die vor Ort waren.


    Diesen Sachverhalt haben wir auch hier. Die meisten User sehen nur das Resultat aber nicht das Match und die daraus folgenden Emotionen und die Geschichte dahinter.
    Matt Hardy hat sein Leben in Griff bekommen, wurde Vater und hat es am Ende noch geschafft World Champion zu werden. War ein schöner Good Feel Moment.


    Von einem langen Titelrun gehe ich nicht davon aus. EC3 wird sich den Titel wiederholen.


    Glaube auch nicht, das die Zuschauer, weil Matt Hardy TNA World Champion ist, kein TNA mehr schauen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Priince:
    Wenn die jetzt Hardy vs Tyrus bringen lach ich mich schlapp.Waere bei der WWE nichtmal ne MidCard Fehde hahaha


    Was ist denn das für eine undurchdachte Aussage?
    Ein EC3 und ein Bully Ray sind auch nicht mal Midcarder in der WWE (Mr. Dudley bestenfalls im Team, aber eben nicht als Single Wrestler). Trotzdem haben sie auf Grund ihres Bookings bei TNA und dem dadurch erarbeiteten Standing es durchaus verdient einen Titel zu halten und im Main Event zu stehen.


    Was bei der WWE vor Jahren mal war, bedeutet doch gar nicht. Punkt hat es bei TNA auch nicht in den Main Event geschafft, ist er dadurch nicht zwangsläufig zu schlecht für die WWE wenn man deiner Logik folgt?


    Es kommt auf das Booking an und wie die Leute dargestellt werden. Da können auch Slater oder Ryder GLAUBHAFT wo anders Titel gewinnen und im Main Event stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Matt Hardy hat sein Leben in Griff bekommen, wurde Vater und hat es am Ende noch geschafft World Champion zu werden. War ein schöner Good Feel Moment.


    Ich habe keinen Plan von den TV-Shows und ihren Storylines, aber hatte das eine auch nur im geringsten mit dem anderen zutun bzw. kurz um hat man in irgendeiner Form auch nur erwähnt, dass er Vater geworden ist und irgendeine reelle Krise überwunden hat?


    Abseits davon, Übergangs-Champions sind doch sowieso das sinnloseste vom sinnlosen, wenn der Titel letztendlich wieder beim Ursprung landet, da ist kein Konstrukt dahinter. Das er darüber hinaus nur Galloway pinnt, macht es in meinen Augen auch kein Feel Good Moment, da es über einen Umweg kam und nicht direktem Wege - wo er sogar schon in seiner Matchart verloren hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    IAbseits davon, Übergangs-Champions sind doch sowieso das sinnloseste vom sinnlosen, wenn der Titel letztendlich wieder beim Ursprung landet, da ist kein Konstrukt dahinter.


    Hast Du Mick Foley's oder Edge's ersten WWE Titelgewinn miterlebt?


    Solche Übergangs-Champion bringen Abwechlung und das Gefühl alles Ist möglich.
    Bei Faces kommt zusätzlich das Good Feel Moment auf, wenn ein kompletter Außenseiter den Titel gewinnt, der seit Ewigkeiten bei der Liga ist wie zum Beispiel Eric Young oder Chris Sabin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E