A N Z E I G E

[NB] TNA Bound for Glory 2015 Results vom 04.10.2015

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sorry, aber was soll an Matt Hardy als World Champion im Jahr 2015 und Brodus Clay als No1 Contender wahnsinnig gut sein?


    War ein Good Feel Moment. Brauchst nur das Ende anschauen. Gehe davon aus, das EC3 sich den Titel bald wiederholt, da EC3 vom Ringrichter Jeff Hardy betrogen wurde. Wird wahrscheinlich auf Matt Hardy gegen EC3 gegen Tyrus herauslaufen, wo EC3 dann den Titel holen wird.

  • Griese: Warum soll ein Matt Hardy im Jahr 2015, wo er btw auch wieder gut in Form ist, in seinem Heimatstaat kein World Champion sein? Für einen guten Moment war das ganze bestens geeignet, mit sowas tat sich TNA bei den letzten BFGs immer schwer. Der Heel EC3 muss nicht unbedingt den größten PPV siegreich verlassen, da kommt der Local Hero einfach besser.


    Zumindest für die Masse, nicht die Internetfans.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Foley's Baby Boy:
    Eher ein "the What fuck?!" Moment.


    Hometown Hero gewinnt den Titel und feiert mit seiner Familie den Titelgewinn.


    Im Wrestling geht es um Emotionen und das war ein emotionaler Moment, was man recht gut sehen konnte.


    Wer nüchtern nur auf Ergebnisse schaut, der kann diesen emotionalen Moment nicht sehen.

  • Was habt ihr für ein Problem mit Matt? Wenn er nur als Übergangschampion gedacht ist, ist doch alles in Ordnung.Immerhin gibt es eine Story rund um Matt und den Titel.Und das mit Tyrus mus man abwarten wie das sich Entwickelt.Man muss nicht immer alles von Vorne schlecht reden.


    Hätte Drew gewonnen hätten die gleichen geheult ehemaliger bekommt Titel hinterhergeworfen.


    Bei Matt heulen aber Kane feiern.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FK Sarajevo:


    Bei Matt heulen aber Kane feiern.;)


    Hat Kane den Titel gewonnen?


    Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Griese: Warum soll ein Matt Hardy im Jahr 2015, wo er btw auch wieder gut in Form ist, in seinem Heimatstaat kein World Champion sein? Für einen guten Moment war das ganze bestens geeignet, mit sowas tat sich TNA bei den letzten BFGs immer schwer. Der Heel EC3 muss nicht unbedingt den größten PPV siegreich verlassen, da kommt der Local Hero einfach besser.


    Zumindest für die Masse, nicht die Internetfans.


    Ich verstehe deinen Ansatz, aber da stell ich mir wieder die gleiche Frage: Für was? Wahrscheinlich gibt es deutlich mehr Internet Fans von TNA als Hallenpublikum und Zuseher aus diesem Staat, die sich denken "ja geil, Matt Hardy aus meinem Staat ist Champ". Vermutlich spricht man damit noch deutlich weniger Fans an, als wenn man smartes Internetbooking machen würde. Ich sehe einfach nicht den Sinn darin, einem Matt Hardy den World Title zu geben, schon gar nicht im - eigentlich - größten PPV der Company. Da hier der Kane-Vergleich gebracht wurde: Ein Kane (in Shape, wie Matt Hardy) würde niemals 2015 bei einem der großen PPVs der WWE den World Title gewinnen.


    Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Matt Hardy hat aber nicht nur in dem Bundesstaat noch immer eine große Anzahl mehr Fans als beispielsweise EC3 oder auch Drew Galloway.


    Ja, weil Matt Hardy seit gefühlten hunderten Jahren wrestelt. Ich weiß nicht, ob das so mega positiv ist. Und dann lässt am besten immer den beliebtesten Wrestler den Titel gewinnen? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Zumindest für die Masse, nicht die Internetfans.


    Moment... ich kann nicht in demselben Post, in dem ich sage, dass der Titelgewinn für die Fans des Bundesstaates (also das Hallenpublikum) war, sagen, dass es "für die Masse" war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Moment... ich kann nicht in demselben Post, in dem ich sage, dass der Titelgewinn für die Fans des Bundesstaates (also das Hallenpublikum) war, sagen, dass es "für die Masse" war.


    Matt Hardy hat aber nicht nur in dem Bundesstaat noch immer eine große Anzahl mehr Fans als beispielsweise EC3 oder auch Drew Galloway.

  • Absolut. Auch da lauten die Keywörter wieder richtige Promotion seiner Topstars.


    Ich persönlich finde es sowieso schade, dass diese beiden die Topstars der Company sind, aber das ändert halt nicht meine Meinung über das ordentliche Booking des gestrigen Main Events an sich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Off Topic Frage: Was ist smartes Internetbooking und wie sieht sowas aus?


    Fand das Booking recht passend, da Matt Hardy schon eine lange Zeit mit EC3 um den Titel gefehdet hat und bei Bound for Glory einen positiven Abschluss fand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E