A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Um nur mal das Positive herauszustellen: Es kann für TNA auf lange Sicht gesehen nicht schaden, auf ein Wachstum auf ausländischen Märkten zu setzen, um so mehr Einnahmen zu erzielen. Gerade Indien ist ein großer Markt, auf dem man viele Fans gewinnen könnte. Die erste Episode von RKK wurde damals von 14 Millionen bis 18 Millionen Zuschauern gesehen. Selbst wenn TNA davon nur einen Bruchteil als zahlende Kunden gewinnen würde, wären das schon wichtige Einnahmen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Teilzeit? Das funktioniert glaube ich nicht. Man sollte schon Woche für Woche da sein.


    aber wäre es nicht besser, wenn man sagen wir 30 statt 50 wochen da wäre und dafür durchweg hochklassige storylines hätte?


    die NFL ist ja so ein monster, weil sie ihr produkt so clever verknappt. 16 spiele + playoffs - mehr gibts nicht.


    seitdem die WWE den entgegengesetzten weg geht (Raw 3 std. + Network) lässt das interesse spürbar nach. weil man es ja jede woche hat. ausser LU...

  • Also ich gebe mir nur noch die nächste impact ausgabe und bfg dann war es das für mich mit tna
    Ich sag das schweren herzens weil ich seit 2007 keine folge verpasst habe und live in england war aber es hat kein sinn mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    aber wäre es nicht besser, wenn man sagen wir 30 statt 50 wochen da wäre und dafür durchweg hochklassige storylines hätte?

    Hat man das damals bei der PPV-Reduzierung nicht genau das gleiche gesagt? Und was kam raus, 2 PPV's pro Jahr ohne Aufbau :rolleyes:


    Und was Nostrademon da positiv sieht, ist wie für mich der reinste Wahnsinn. Wäre für mich so als wenn man ein Haus hätte bei dem der Dachstuhl brennt und anstatt zu löschen baue ich eine Garage daneben damit das Haus wertvoller wird und man darauf vertraut, dass das Feuer von alleine ausgeht.


    Indien, UK und wenn man danach zurück in die USA kommt könnte man eventuell vor dem NICHTS stehen :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    aber wäre es nicht besser, wenn man sagen wir 30 statt 50 wochen da wäre und dafür durchweg hochklassige storylines hätte?


    die NFL ist ja so ein monster, weil sie ihr produkt so clever verknappt. 16 spiele + playoffs - mehr gibts nicht.


    Naja , die NFL spielt zwar nur knapp 7 Monate, ist aber sonst immer aktiv mit Draft etc. Ganz weg ist sie ja nie und so könnte man das auch bei TNA machen. Was mir eher bei der WWE auffällt, dass die Leute zb den Podcast mit Austin oder Tough Enough eher schauen als zb Mainevent. Weil es immer das gleiche ist. Und da komme ich wieder zu TNA 2009 zurück, da gabs soviel verschiedenes zu sehen, dass war damals wirklich genial. Wie alle über das Empty Arena Match mit Sting gejammert hatten und dann war es doch irgendwie grossartig.


    Klar kann man sich jetzt auch auf LU freuen, aber wenn da ein Jahr vergeht bis zur neuen Staffel, ist das doch sehr speziell. Zumal die Worker ja auch irgendwie an die Company gebunden sind. Was macht man dann nit denen die restlichen 20 Wochen?

  • TNA has announced that President Dixie Carter will be making a major announcement on Monday at 12 noon EST on TNA's website.


    This is the Monday after Bound For Glory and speculation is that it's the upcoming India tour but it is not confirmed that's what they're announcing.

  • Destination America listet für den 14. Oktober Impact Wrestling von 8pm bis 11pm. Ob das eine einmalige Sache ist oder für die restliche Laufzeit des Vertrags so vereinbart wurde mit Destination America ist bisher unbekannt. Wie bekannt sein dürfte, hat TNA einen ähnlichen Vertrag bzw. Verlängerung wie Ring of Honor Wrestling abgeschlossen und bekommt kein Geld mehr von Destination America, aber darf trotzdem weiterhin dort ausstrahlen und hat Zeit sich eine neue TV Heimat zu suchen.


    Quelle: destinationamerica.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • TNA hat die 3-Stündige Impact Wrestling Folge aus dem TV Programmplan rausgenommen und mit einer normalen 120 Minuten Impact Wrestling Folge ersetzt. Ob das ganze ein Fehler war oder man in kurzer Zeit die Pläne doch noch umgeworfen hat, weiß man nicht.


    Quelle: Destinationamerica.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E