A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    +5 ist bei mir nicht möglich... extrem nervig.
    Viel Glück euch allen!


    Bei mir auch nicht aber das wird sich erstmal erledigt haben wenn ich nachher nach 10 Stunden arbeit wieder weiterspiele und statt Platz 3000 nur noch auf Platz 20.000 oder so wieder bin.


    Die ersten Vier Picks vom Board waren 3 Verdoppler und eine seltene Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Unschlagbar... verliere sogar ein paar +3 Matches.


    Ja tut es ;)


    Spiel doch mit schlechteren Karten oder willste auf deiner Stufe bleiben um gewisse Picks deiner Stufe abzusahnen?

  • Also bei mir laufen die 5+ ganz gut...auch wenn es jeweils immer sehr knapp ist, und immer nur ganz wenige Stärkepunkte über Sieg und Niederlage entscheiden.
    Aber wie befürchtet: Ryback wird das Rennen wohl machen, das ist schon nach der ersten Stunde absehbar...


    DavidSGE: Spiel gestern gesehen? Echt unnötige Pleite...aber irgendwie hab' ich in dieser Saison trotzdem ein gutes Gefühl ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Spiel doch mit schlechteren Karten oder willste auf deiner Stufe bleiben um gewisse Picks deiner Stufe abzusahnen?


    Wie Spielst Du denn?


    Ich bin gerade US++, soll ich dann einfach auf US runter?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merti1984:
    Wie Spielst Du denn?


    Ich bin gerade US++, soll ich dann einfach auf US runter?


    Ich spiele auf Legendär - ( Werde aber jz meinen Dean Ambrose Leg zum Pro machen dann villeicht auf Leg + )


    Wenn es nicht läuft geh ich dann auf Epic + oder so runter weil ich da fast immer gewonnen habe mit meinen Karten.


    Die Stufe sagt ja nichts über deine Belohnungen aus.

  • SuplexCity: Naja, die Stufe sagt aber aus, welche Picks ich vom Board ziehen könnte - auf Leg+ könnte ich z.B. eine Leg-Karte ziehen, auf Epic halt nur eine Epic-Karte.
    Oder für alle anderen ausgedrückt: wer auf Epic ist und sich bspw. auf US oder gar nur BS zurückstuft, riskiert halt, dass er dann mit einem Pick in seiner dann aktuellen Stufe seinen Counter zurücksetzt und so einen möglichen höheren Pick verpasst (ich hoffe, das war jetzt nicht zu verklausuliert ausgedrückt)!


    By the way: hast Du Dich schon entschieden, auf welche Karten Du gehst bzw. welche Du ins Visier nimmst, jetzt nachdem immer klarer wird, dass Ryback wins?

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:


    DavidSGE: Spiel gestern gesehen? Echt unnötige Pleite...aber irgendwie hab' ich in dieser Saison trotzdem ein gutes Gefühl ;)


    Natürlich; ) Das ist der einzige Grund warum ich Sky habe. Die Chancenverwertung war einfach Mist. Bis auf die ersten 3 scheint es dieses Jahr eng zu werden, da ist was drin.


    Back to topic: Ich möchte mich nicht runterstufen, habe gestern schon meinen garantierten Pick versaut weil ich beim trainieren beider Booker T auf Epic++ gerutscht bin. Habe es nicht gemerkt ind beim ersten Reset gab es einen epischen Spott<X

  • SuplexCity: Danke für deine Antwort, ich spiele jetzt aus US+ statt US++.


    Mir persönlich würde Epic Wyatt und US Rollins reizen, aber durch Arbwit und Privatleben am WE werd ich es unter die Top 4.800 nicht schaffen. Zur Zeit bin ich Platz 1.500 mit 205 Punkten. Für US Rollins sollte es eigentlich reichen. Nur Epic Wyatt würde mich wohl nicht groß weiter bringen, da mein Epic Cena von allen US-Pro's weggefegt wird. Da wäre Rollins als erster US-Pro schon besser.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    SuplexCity: Naja, die Stufe sagt aber aus, welche Picks ich vom Board ziehen könnte - auf Leg+ könnte ich z.B. eine Leg-Karte ziehen, auf Epic halt nur eine Epic-Karte.
    Oder für alle anderen ausgedrückt: wer auf Epic ist und sich bspw. auf US oder gar nur BS zurückstuft, riskiert halt, dass er dann mit einem Pick in seiner dann aktuellen Stufe seinen Counter zurücksetzt und so einen möglichen höheren Pick verpasst (ich hoffe, das war jetzt nicht zu verklausuliert ausgedrückt)!


    By the way: hast Du Dich schon entschieden, auf welche Karten Du gehst bzw. welche Du ins Visier nimmst, jetzt nachdem immer klarer wird, dass Ryback wins?


    Ist mir bewusst, aber manche müssen das halt tun um auch zu gewinnen..


    Gibt ja auch welche die sich Titelkämpfe holen und das ja dann 0 Sinn macht wenn man alles verliert, ist ja verschwendung deines Realen Vermögen.


    Hab Kevin Owens zwar gewählt , aber mir war klar das Ryback das rockt wegen den Pros die man bekommen kann. - Bin zurzeit auch auf Platz 1126 sprich ich will den Ryback :P


    Auf wenn hast du es abgesehen?

  • SuplexCity: Das mit dem runterstufen kann dann aber halt ziemlich ärgerlich sein, wenn man wie DavidSGE aus Versehen seinen garantierten Pick in einer unteren Stufe verbrasselt :(


    Ich kämpfe übrigens auch für die KO-Seite, aber das ist ja leider zwecklos :thumbdown:
    Schade um Owens, den hätt' ich mir auf jeden Fall geholt (den kriegt man auf Legendär ja sonst nicht)


    Ich denke, ich werde auf Platz 4000 abzielen...dafür dürften etwa 3000 Punkte reichen
    (vielleicht auch etwas weniger dieses Mal, da Owens vs. Ryback nicht so sehr drawt wie die letzte PCC mit Brock und dem Taker)
    Den Platz hab' ich jedenfalls beim letzten Mal erreicht (gab' da Epic Cena & US Reigns).
    Dafür würde es diesmal Epic Reigns und US Rollins geben, ergo 2 Pro's für mich.
    Legend Rusev reizt mich nicht, und Ryback? Nee, für den lohnt es sich nicht, zu grinden :nene:


    Und DavidSGE: Mich überzeugt in diesem Jahr vor allem auch die Defensive, die steht im Grunde richtig stabil!
    Das könnte mit Europa sogar was werden...aber Du hast Recht, das wird alles ganz eng.
    Und schade natürlich wegen dem Pick - das ist mir letztens bei der RD auch passiert. Ärgerlich X(

  • Bin gerade auf Platz 4944. :eek: So gut bin ich noch nie in eine PCC gestartet. Ziel ist ja die Epic Karte. Die ist gut machbar. :)


    Spiele auch für Owens. Mir ist aber auch egal wer gewinnt.


    In meinem neuen Epic KotR bin ich zur Zeit 1. :eek: Beim letzen bin ich in der Vorrunde raus. Über HF würde ich mich sehr freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Bin gerade auf Platz 4944. :eek: So gut bin ich noch nie in eine PCC gestartet. Ziel ist ja die Epic Karte. Die ist gut machbar. :)


    Spiele auch für Owens. Mir ist aber auch egal wer gewinnt.


    In meinem neuen Epic KotR bin ich zur Zeit 1. :eek: Beim letzen bin ich in der Vorrunde raus. Über HF würde ich mich sehr freuen.


    Ich war sogar schon mal Platz 1 in dieser RtG. Um 9:01h ;)
    Bin auch auf +3 Spiele runtergegangen, weil auf +5 verliere ich zu oft mit meinem popeligen episch+ Kader. Und runtergehen möchte ich nicht, habe ich nie gemacht. Ich will die höchstmögliche Karte vom Deck haben. Nicht die von der Stufe darunter.


    DavidSGE ... ab heute bist DU mir unsympathisch! Aber auch nur wegen der 6:2 Klatsche ;)

  • vanKoeffte: Ich sage nur 5 Buchstaben: M - E - I - E - R ^^
    (Sorry, das musste jetzt sein)


    B2T: Ich glaube auch, dass man bei dieser PCC weniger Punkte braucht, um an die gewünschte Karte zu kommen.
    Denn erstens drawen Owens und Ryback nicht so sehr wie Brock und Lesnar.
    Und zweitens ist FIFA 16 gerade rausgekommen - da werden wohl viele an diesem WE zu beschäftigt sein für die PCC ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E