A N Z E I G E

[NB] Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA Wrestling!

  • Sollte Kurt Angle wirklich nochmal einen WWE Vertrag unterschreiben, fände ich ein Comeback zum Rumble klasse. Dauerhaft würde ich mir aber wünschen, dass er vorwiegend bei NXT zum Einsatz kommt um neue Talente aufzubauen, wie zuletzt Rhyno und Samoa Joe. Vielleicht mit einer Stelle als Trainer verbunden. Sofern sein Gesundheitszustand das zulässt sei ihm aber auch gerne noch eine letzte Fehde gegönnt, die bei einem großen PPV ihr Finale findet.

  • A N Z E I G E
  • Verstehe die Aufregung nicht: Im letzten Satz habe ich doch geschrieben, das alles möglich sei.
    Angle hat in diesem Interview auch gesagt, das er sich ein letztes WWE-Match vorstellen könne. Und da soll man reinschreiben, das WWE gar keine Option sei, was wohl insofern nur zutreffen wird, wenn es nur einen Vollzeit-Vertrag von WWE geben würde?


    Alternativ kann ja jeder auch betreffs einen Zugang zum Newzboard bei CyBeN anfragen und es besser machen.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Alternativ kann ja jeder auch betreffs einen Zugang zum Newzboard bei CyBeN anfragen und es besser machen.;)


    Yay, den Joker "Mach es besser" ausgespielt. Wenn man immer danach ginge, dann dürfte man ja fast gar nichts kritisieren. ;)

  • Kann mir auch vorstellen das TNA nicht alt zu großes Interesse an einer Verlängerung hatte und eventuell wollten sie auch gar nicht verlängern aufgrund der finanziellen Lage.


    So wäre das natürlich optimal für beide Seiten verkauft.


    Ganz freiwillig eine Pause kann ich mir jedenfalls bei Kurt Angle nicht vorstellen.

  • Es wäre schon traurig, wenn Kurt Angle so still und klammheimlich einfach seine Karriere beenden würde. In meinen Augen immer noch der größte und perfekteste Inring-Performer, den die WWE bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte. Und selbst wenn Triple H wohl nicht mit ihm klarkommt (was ich so im Kopf habe) sollte man ihn jetzt noch verpflichten und nicht erst, wenn er nicht mehr kann (so wie Sting z. B.).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Wieso?
    Was hat er den?


    Man hört doch immer wieder von seinen Blessuren.
    Dazu seine netten Alkoholoprobleme, die das alles bestimmt nicht besser gemacht haben. Auch hier im Forum hat man schon von vielen Usern gelesen, die meinten, Angle solle lieber seine Karriere beenden bevor er sich kaputt macht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die WWE Ärzte da ihr Veto einlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Man hört doch immer wieder von seinen Blessuren.
    Dazu seine netten Alkoholoprobleme, die das alles bestimmt nicht besser gemacht haben. Auch hier im Forum hat man schon von vielen Usern gelesen, die meinten, Angle solle lieber seine Karriere beenden bevor er sich kaputt macht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die WWE Ärzte da ihr Veto einlegen.


    In Zeiten, wo ein Christian keine Freigabe mehr bekommt, ein Daniel Bryan fit keine Freigabe bekommt und man generell vorsichtiger geworden ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Kurt Angle mehr als ein Special Match bei WWE bestreiten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E