A N Z E I G E

[NB] Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA Wrestling!

  • Kurt Angle verlässt Ende des Jahres TNA Wrestling!

    Kurt Angle war am gestrigen Dienstag bei einem Radio-Interview des in Pittsburgh / Pennsylvania ansässigen Radiosenders "105.9 The TX" zu Gast und gab dort Einblicke in seine nähere Zukunft.

    Demnach plane der olympische Goldmedaillen-Gewinner, seinen Ende des Jahres auslaufenden TNA-Kontrakt nicht noch einmal zu verlängern und stattdessen erst einmal eine Wrestling-Pause einzulegen, wobei er die genaue Dauer dieser Auszeit offen ließ. Den "Bound for Glory"-PPV im Oktober werde er aber definitiv worken und erholt sein nach seiner OP.

    Ob Kurt Angle danach bei WWE auftaucht, bei einer anderen Liga unterschreibt oder gar seine Karriere beendet, bleibt abzuwarten. Für reichlich Spekulationen dürfte diese Information sicherlich sorgen.



    Quelle: WrestlingINC, WrestleZone

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jinzo:
    Hat Angle nicht gemeint dass er auch nicht zur WWE zurückkehren wird? Meine, das in einem anderen Thread gelesen zu haben


    Eben. Kann man in die News vielleicht auch einfügen.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Wenn Kurt Angle sagt, dass er nicht zur WWE zurückkehren wird, steht das in Stein gemeißelt?


    Nein, trotzdem hat er es gesagt. Wenn man schon eine News darüber macht kann man es auch ruhig dazu schreiben oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Wenn Kurt Angle sagt, dass er nicht zur WWE zurückkehren wird, steht das in Stein gemeißelt?


    Wenn Kurt Angle sagt, dass er nicht mit TNA verlängern wird, steht DAS in Stein gemeisselt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Also eigentlich meinte er nur das er noch keinen WWE Vertrag hat bzw. nicht wegen der WWE TNA verlässt. Das er nicht zu WWE wechseln würde hab ich da eigentlich nicht rausgelesen.



    "I'm going to take a break," said Angle. "I'm not going to re-sign with TNA. I'm not going to try to go to WWE."

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigmatrica:
    Nein, trotzdem hat er es gesagt. Wenn man schon eine News darüber macht kann man es auch ruhig dazu schreiben oder nicht?


    Sicherlich, aber scheinbar hat er ja gesagt, dass er nicht aktiv bzw. initiativ versuchen wird, zurück zu WWE zu gehen. Was passiert, wenn sie auf ihn zukommen, hat er offenbar nicht gesagt.

    Zitat

    Original geschrieben von casa:
    Wenn Kurt Angle sagt, dass er nicht mit TNA verlängern wird, steht DAS in Stein gemeisselt?


    Habe ich nicht behauptet.

  • Es wird hier einfach nur gefordert, dass man auch sämtliche Aspekte aus dem was Angle gesagt hat, in die News miteinbezieht. Natürlich muss das alles nicht stimmen, aber drinstehen sollte es dann trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E