A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Weiß nicht ob folgendes schonmal gefragt wurde:


    Wird Triple H dann Vince McMahon ablösen als WWE Boss? Ich mein Vince McMahon ist jetzt über das Rentenalter hinaus...steht da schon was fest?


    Vince wird bis zum Tag seines letzten Atemzuges WWE Boss bleiben und in seinem Amt sterben. Das steht so gut wie fest (Ausnahme wäre natürlich, wenn er ein Pflegefall wird oder irgendwas in dieser Hinsicht passiert). Und danach werden Stephanie und ihr Mann die WWE weiterführen, wobei es diese Form des "einer kontrolliert alles" dann nicht mehr geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
    (Ausnahme wäre natürlich, wenn er ein Pflegefall wird oder irgendwas in dieser Hinsicht passiert)


    Bei manchen Entscheidungen, die er trifft, muss man denken, dass er schon ein solcher ist.


    Hoffe, dass er irgendwann von alleine sagt: "Jetzt ist Schluss", aber da ist der gesicherte Weltfrieden wahrscheinlicher.

  • ist eigentlich bekannt, warum Miz quasi fallen gelassen wurde!? Fand ihn als Champ saustark und wenn man sieht, wie die Reaktionen nach seinem Gewinn Backstage waren (HHH, Vince, Cena...) frag ich mich echt, warum er mittlerweile nur noch in der Mid-Card rumhängt... Allein sein Potential am Mic ist sowas von göttlich... Ich checks net!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Gut, dann muss ich (!) halt manchmal denken, dass er ein solcher ist. Man soll ja nicht von sich selbst auf alle anderen schließen. :)


    Ich wünsche dir, dass du nie mit einem echten Pflegefall (vor allem in der eigenen Familie) in Berührung kommst. Sonst würdest du nicht auf solch einen blödsinnigen Kommentar kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
    Er ist immer noch in einem Gang, den andere Menschen in ihrem Leben nie erreichen.

    Immerhin hat Triple H die alleinige Leitung über nxt. Was doch zeigt das Vince schon mal etwas Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt hat. Steph hat doch im booking Team auch die höhste Stellung.

  • Nope, die hat immer noch Vince. Vince senkt und hebt den Daumen wie ein Imperator über jede Storyline ;). Und NXT ist ja in dem Sinne was neues, sozusagen Triple H's Baby. Aber Vince bestimmt auch hier, wer wann hochgezogen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!