A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SIRENX:
    Wie heißt denn deine Promotion und wer ist alles im roster???


    Name: HWF


    Roster(Auszug):


    Adam Windsor
    The Demon
    Norman Smiley
    Damien 666
    Halloween
    Sabu
    KAIENTAI
    KENTA
    Naomichi Marufuji
    Mitsuhara Misawa
    Giant Gonzales
    Doink
    Jimmy Snuka
    Kenta Kobashi
    Keiji Mutoh
    Kamala
    La Parka
    Psychosis
    Sting
    Ultimo Dragon
    ...

  • Nice. Besonders gefallen mir die OldSchool Leute. Mein roster ist im Prinzip das aktuelle WWE Roster nur das ich ein paar Trades gemacht habe bevor ich anfing....


    Chris Jericho---------- John bradshaw Layfield
    The Dudley Boyz------ Randy Orton
    Das sind dei beiden wichtigsten Trades...
    Mit welchem Datum fangen wir an??

  • Ich bin grad beim 16. Mai
    Meine champions:
    HWF Overall Champion Shawn Michaels
    HWF Semi Champion Charlie Haas
    HWF Hardcore Champion Terry Funk
    HWF Foreign Champion Vakant (geplant: KENTA)
    HWF Tag Team Champions RVD & Sabu


    Pläne fur PPV bis jetzt:


    Sting vs. Raven m den Hardcore Titel
    The Rock vs. Jimmy Snuka


    @smackdownvsrawwwe:Trades sind, wenn man Leute unter den Brands tauscht
    @RBokum: Oben links auf das Kürzel deiner promotion klicken, dann kann man bis zu 4 Brand Extensions machen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1.5.2005 Heat 8049 Zuschauer in Ottawa, Kanada


    Im ersten Match des Abends besiegte Rob Conway, durch einen Eingriff von seinem Tag-Team Partner Sylvan Grenier, Val Venis durch den Schlag mit der frankokanadischen Flagge.


    Simon Dean machte sich nun auf den Weg zum Ring wo er von Jonathan Coachman interviewt wurde. Er promotete sein Simon System und war des weiteren der Meinung dass Rhyno es doch auch mal benutzen sollte denn er sei eindeutig zu fett. Das Interview endete und Maven kam zum Ring.
    Er stand nun Chris Benoit gegenüber und musste sich nach einem missglückten Missile Dropkick seinerseits und den folgenden Swandive Headbutt von Benoit geschlagen geben.
    Christy Hemme war nun im Ring und schoss T-Shirts vom King of the Ring 2005 in die Ränge, als die Musik von Trish Stratus ertönte. Nach einer Provokation von Christy ging Trish wie eine Furie auf Christy los und es gab den Chick Kick als Lita zum Ring stürmte und Christy mit dem Twist of Fate rächte und mit Ihr den Ring verließ.
    Muhammad Hassan besiegte nun Eugene mit dem Camel clutch. Nach dem die Ringglocke ertönte ließ er nicht von Eugene ab, bis die Road Agents Arn Anderson und Dean Malenko ihn von Eugene wegrissen. Sie kümmerten sich nun um den verletzten Eugene und geleiteten ihn in den Backstagebereich.
    Nun wurde der Main Event angekündigt um den Intercontinental Title zwischen Shelton Benjamin und Captain Charisma Christian.
    Shelton gewann nach 9 Minuten durch DQ weil Christian ihm einen Chairshot verpasste. Von Wut erfüllt schlug er jetzt auch noch auf Referee Jimmy Cordaris ein.
    Eric Bischoff wurde Backstage eingespielt und gab bekannt dass niemand geringeres als Stone Cold STEVE AUSTIN morgen bei Raw einen Vertrag unterzeichnen würde.!!!!!!! Damit ging Heat off Air.

  • 2.5.2005 RAW 8023 Zuschauer in Ottawa, Kanada


    Eric Bischoff kam heraus und erklärte die Regeln des King of the Ring 2005.
    Es gäbe zwei Blöcke, einen bei Raw und einen bei Smackdown. Jeder Block besteht aus zehn Wrestlern. Bei RAW wären dies Captain Charisma Christian, The Hurricane , JBL ,Chris Benoit, Intercontinental Champion Shelton Benjamin, The Big Red Machine Kane, Rhyno, Simon Dean und Maven. In den kommenden Wochen gibt es Singles Matches, Triangle Matches und auch Four Way Matches. Ein Wrestler, der zwei Matches im Block verliert, ist draußen. Die beiden letzten verbliebenen treffen beim King of the Ring im RAW Finale aufeinander Der Gewinner steht im King of the Ring Finale 2005 und wrestlet gegen den Sieger aus dem Smackdown Block.
    Nun kündigte er noch den heutigen Main Event zwischen Batista und Ric Flair an.


    Lita und Christy Hemme besiegten im darauffolgenden Match Trish und Molly Holly nach einem Inverted Twist of Fate von Christy an Trish. Trish und stritten sich wer an der Niederlage schuld sei.


    Simon Dean promotete nun erneut sein Simon System als Rhyno heraus kam und auf den Shoot von Dean bei Heat mit einem extrem hart durchgezogenen Gore reagierte.


    Shawn Michaels verlor ein Match gegen Edge nach dem Superkick von Edge an HBK! Doch nach dem Match hatte Edge noch nicht genug und bearbeitete HBK mit einem Stuhl. Als er zufrieden war verließ Edge grinsend den ring.


    JBL ging nun auf das folgende KOTR Match gegen Benoit ein. Er meinte er würde ihn besiegen und Benoit wieder dahin zurückschicken wo er herkam, nämlich in sein Kanadisches Kaff! Die Fans ließen ihren Unmut über die Aussage von JBL mit lauthalsen Buhrufen hier in Ottawa, Kanda verlauten.
    Nach 12 Minuten besiegte JBL tatsächlich Chris Benoit indem sein Beil beim Cover nach einer Powerbomb auf dem zweiten Seil hatte. JBL verließ den ring und jubelte. Benoit hat also als erster Wrestler aus BLOCK A eine Niederlage auf dem Konto.
    Christian machte Coachman in einem Interview dass er Captain Charisma der nächste King of the Ring wird und nun Hurricane eine Lektion erteilen würde.
    Christian gewann im nächsten BLOCK A Match nach einem Einroller bei dem er Hurricane an der Hose unten hielt und feierte den ergaunerten Sieg überschwänglich.
    Nun waren Flair der sich gerade seine Ringstiefel anzog und Triple H Backstage und machten Batista nochmals klar dass er ohne die Evolution nichts sei und The Game sich von niemandem sein Eigentum stehlen lässt und schon gar nicht von dem Tier was er aufgezogen hat. Er kündigte an dass er das aufmüpfige „Animal“ beim King of the Ring 2005 erlegen werde und zum elften Mal World Heavyweight Champion wird.
    Nun machte sich Batista auf den Weg zum ring um im Main Event auf Ric Flair zu treffen.
    Nach wierderholten Eingriffen seitens HHH sah Earl Hebner keinen anderen Weg als das Ric Flair zu Disqualifizieren. Doch das Ende des Matches tat den Attackjen des Franchise Players keinen Abbruch. Ric Flair hielt Batista fest und Triple H schlug einige Male mit dem Vorschlaghammer auf ihn ein. Als „The Animal“ blutüberströmt im Ring lag war The Game ztufrieden und verließ zusammen mit Ric Flair den Ring.


    Jetzt kam es zum Highlight des Abends. Eric Bischoff war nun im ring , indem sich nun ein Schreibtisch befand. Nach einigen Worten zu Steve Austin bat er die Rattlesnake heraus . Das Glas splitterte und unter tosendem Jubel der Fans betrat Austin den Ring und ließ sich in jeder Ecke des Ringes feiern.Eric Bischoff begrüßte seinen einstiegen Intimfeind mit einem Handschlag und meinte er wäre sehr erfreut Austin wieder im Boot zu haben. Austin ergriff nun das Mikrophon und antwortete Eric dass er ebenfalls froh wärer wieder hier zu sein. Er meinte noch Bischoff wäre immer noch a son of a unnamed Goat aber egal. Er unterschrieb den Vertrag und ließ sich ein paar Biere in den Ring werfen. Er Bot dem General Manager eines an. Er ging darauf ein stieß mit Austin an und Stone Cold Stunner von Austin An Easy E. Austin nahm noch mal das Mic und sagte: I’m back and I will unleash Hell here on RAW... and that’s the bottom Line ‚cause Stone Cold says so. .... mit diesen Bildern ging Raw off air.!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von X Lokoboko X:
    Wenn er tippen lässt schon ;)

    aber nur die PPV's und etwas Zeit dazwischen lassen ;)


    ach eigentlich schade, dass der Thread wieder mal im Sterben liegt und schon lange kein Lebenszeichen mehr von sich gibt... ;(


    Aber ich hab zur Zeit einfach keinen Bock mehr auf die Liga, da mit drei TV Shows einfach zu viel sind und sich bisher nur MrMyers von den Jahressiegern gemeldet hat... und dafür ist mir das einfach zu viel Arbeit...


    Ach und ausserdem falscher Thread :rolleyes:


  • Du kannst ja Shows löschen. Musst auf Television gehn, die Show wjähln, und da auf Contract oder so, dann Ending Contract. Kostet aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!