A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von #JoinTheForce:
    Du, das frage ich mich manchmal selbst. Wenn ich merke dass da ein Stapel arbeit wartet, bin ich erst beruhigt wenn ich alles erledigt habe. Warum das so ist? Ich weiss es nicht, aber manchmal bin ich so vertieft dass ich nicht mal an meine Pause denke ^^ .


    Ich muss in 4 Wochen meine Abschlussarbeit abgeben und habe seit 3 Wochen nichts mehr daran gemacht. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Snow:
    Ich muss in 4 Wochen meine Abschlussarbeit abgeben und habe seit 3 Wochen nichts mehr daran gemacht. :rolleyes:


    Könntest mein ehemaliger Kollege sein, bei dem war das fast genauso ^^ . Welches Thema?

  • Zitat

    Original geschrieben von #JoinTheForce:
    Könntest mein ehemaliger Kollege sein, bei dem war das fast genauso ^^ . Welches Thema?


    Erinnerungspflege und Gedächtnisaktivierung bei älteren Personen mit Demenz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Snow:
    Erinnerungspflege und Gedächtnisaktivierung bei älteren Personen mit Demenz.


    klingt zwar interessant aber ist bestimmt aufwändig oder? Vor allem wenn's dann noch um die Abschlussarbeit geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von #JoinTheForce:
    klingt zwar interessant aber ist bestimmt aufwändig oder? Vor allem wenn's dann noch um die Abschlussarbeit geht.


    Ja, ich habe mir das Thema auch selbst ausgesucht. Die Arbeit sollte ca. 25 Seiten umfassen und dazu muss ich 3 Fachbücher lesen. Momentan habe ich 11 Seiten, also beinahe die Hälfte. Ich habe nur momentan keine Lust die 3 Bücher zu lesen, die sind sowas von trocken. Momentan habe ich aber noch keinen Stress, da ich genau weiß, dass ich zu dem Thema locker 3-4 Seiten pro Tag raushauen kann.

  • Yes Mann!
    Endlich eine Zusage zum Praktikum bekommen, vor allem bei einer meiner Favoritenstelle. :)


    Tut jetzt echt gut, das im Hinterkopf zu haben. Weil man dann schon Panik bekommt, wenn die ganzen Firmen sich nen Monat oder so Zeit lassen bis sie einen ins Vorstellungsgespräch oder so einladen und dann auch nochmal ein, zwei Wochen brauchen um sich zu melden. Und man weiß ja dass man sich noch einen Prof. usw. Suchen muss und alles.

  • Du hast doch letztens noch PHP gelernt, oder? Um was für eine Stelle gehts?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    475 km noch :)


    ? ^^


    Topic: Freitag geht's zum Freund, diese Woche hab ich meinen PC mal rundum erneuert und ein neues Handy hab ich mir auch mal wieder gegönnt. Mit Abstrichen eine gute Woche. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    475 km noch :)


    25 km seit du das verkündet hast, ist aber echt dürftig. Fährst du alle paar Tage mal 10 Minuten und gehst dann lieber wieder heim?
    Ich bin niemand der sich irgendwas vorgenommen hat oder sehr oft Fahrrad fährt und trotzdem zeigt mein Tacho in den letzten 2 Monaten 35 km. Was machst du denn? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E