A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat


    ähm ja, sehr nützlich.


    Zur Hernandez-Sache: wer hätte gedacht dass dieser Mann mal für Chaos sorgen wird? :D.
    LU reagiert da imo völlig richtig, ist auch eine Entscheidung die man nachvollziehen kann. Aber Hernandez scheint generell unprofessionell zu sein denn kürzlich trat er auch für die CMLL an, AAA's größter Konkurrent.

  • Uff ...


    Zitat


    Friends and Fan this is a message from Mr Angles Management. Yesterday while Mr Angle was preparing for his travel to the UK for Comic Con he was experiencing sever pain, he lost feeling in his extremities, and starting to have some difficulty breathing. His wife, Giovanni, very concerned rushed him to the hospital, where doctors informed Kurt that his symptoms were the result of his recent surgery that left a large buildup of fluid on his spinal cord. Since the condition could be fatal, they immediately underwent emergency surgery to relieve the pressure on his spine. The surgery went well and doctors believe he will have a full recovery. Kurt apologies to his friends and fans that He will not be appearing at Comic Con in London this weekend as hoped. Kurt is doing well and we will keep you posted on his progress.


    Noch mal Glück gehabt ...


    http://rajah.com/node/48035

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Von einer größeren Company wie sie TNA halt sein will erwarte ich schon eine Rechtsabteilung bzw. einen Firmenanwalt der mal eben die Verträge durchschaut.


    ich verstehe Deinen gedankengang, aber ich kann mir vorstellen, das es probleme gäbe, wenn Hernandez seinen LU vertrag mal eben TNA vorlegen würde. wenn LU so viel wert auf exclusivität legt, dann dürfte das wahrscheinlich auch für ihre verträge gelten - sprich verschwiegenheitspflicht des arbeitnehmers/contractors.


    TNA hat dann nur die wahl auf Hernandez´ wort zu vertrauen oder es eben zu lassen. wie man es macht...


    aus meiner sicht ist es sehr bedauerlich, das die "kleinen" ligen nicht zusammenhalten und bei solchen fällen mal ein auge zudrücken. da wir bisher allen den schwarzen Peter mal zugeschoben haben, bringe ich noch DA ins boot - die haben TNA erst auf den Mittwoch und damit in direkte konkurrenz zu LU gesetzt :P



    BfG is coming - das freut doch... :)

  • Was ihr bisher in eurer Diskussion vergessen habt: Lucha Underground ist keine Wrestling Liga. Sie wurde weder als eine solche gegründet, noch operiert sie als solche oder nennt sich so. Es ist ein reines TV-Produkt. Die Produzenten sind keine Wrestling-Promoter, sondern TV Produzenten und agieren eben auch als solche. Ob Absprachen unter Wrestling Promotions gängig sind und wenn ja unter welchen Umständen zustandekommen ist im Grund irrelevant. Die Leute hinter Lucha Underground kennen diese Praktiken nicht und interessieren sich auch nicht dafür, da sie eine vollkommen andere Vorstellung von der Sache haben. Ihnen also vorzuwerfen, man solle und könnte doch ohne Probleme auf TNA zugehen, vergleicht hier zwei völlig unterschiedliche Geschäftsmodelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Trotzdem wenn man eine zweite Staffel plant, dann könnte man mit TNA zusammenarbeiten. TNA war bereit für Hernandez's Auftritte zu bezahlen.


    Mit Essensmarken?

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Was saugt sich sign-squad denn da aus den Fingern? 😂



    Verlasse kurz die Wrestling-Blase und versuch nachzuvollziehen, dass TNA und Lucha Underground zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Wenn du das geschafft hast, wirst du merken, dass mein aus den Fingern gesaugtes nicht so von der Hand zu weisen ist, wie du es im Moment noch tust.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    Verlasse kurz die Wrestling-Blase und versuch nachzuvollziehen, dass TNA und Lucha Underground zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Wenn du das geschafft hast, wirst du merken, dass mein aus den Fingern gesaugtes nicht so von der Hand zu weisen ist, wie du es im Moment noch tust.

    LOL
    Du widersprichst mit deiner These nur so ziemlich allen Gerüchten, z.B. das sich LU und EVOLVE wegen Ricochet geeinigt haben. Und generell kommt es mir so vor als ob du keinen Plan hast was LU ist und wer dahinter steckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    LOL
    Du widersprichst mit deiner These nur so ziemlich allen Gerüchten, z.B. das sich LU und EVOLVE wegen Ricochet geeinigt haben. Und generell kommt es mir so vor als ob du keinen Plan hast was LU ist und wer dahinter steckt.


    Lucha Underground ist ein Ableger von AAA und nur eine TV Sendung bei El Ray und damit keine eigentständige Promotion wie TNA oder andere Indy Ligen? Kann ja auch sein dass, das NO von AAA kommt und mit Konnan zutun hat... Wer weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E