A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Vielleicht traut man Jarrett einfach mehr zu als Dixie und will sie deswegen loswerden? Vielleicht traut man ihm eher zu, schnellstmöglich Gewinn zu erwirtschaften. Vielleicht zahlt Toby Keith ne Menge Geld? Vielleicht hat Jarrett noch andere Investoren? Kann man alles nicht wissen, deswegen sollte man nicht gleich persönliche Einschätzungen als Fakten abtun.

  • A N Z E I G E
  • ich äussere auch nur meine vermutungen. würde das niemals fakten beschreiben.
    zu den o.g. kosten-/nutzenproblemen mit den werbepartnern kommt noch hinzu: JJ hat noch nicht eine einzige GFW show produziert. und dann bekommt er vom sender, der am wrestling als programminhalt zweifelt, jetzt die zusage für TNA´s sendeplatz...?!

  • Vielleicht würde man ja mit einem ähnlichen Deal weitermachen, wie ROH ihn hat, wo Destination America nicht viel zur Produktion beisteuern muss, sollte Jarrett denn andere Geldgeber haben.


    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

  • es wäre toll, wenn Jeff so grosszügige geldgeber hätte, wie sie TNA mit Panda hatte..
    aber dann würde er wahrscheinlich nicht durch baseballstatien tingeln, würde den einen oder anderen grossen namen bei GFW präsentierten und hätte wohl schon einen tv deal (content for free nimmt jeder gerne). Toby Keith ist zwar steinreich, hat aber wahrscheinlich auch nichts zu verschenken.

  • GFW kauft TNA auf, GFW übernimmt den TV-Spot von TNA oder was auch immer möchte ich mir nicht vorstellen.
    Würde es toll finden wenn ab September beide Company´s im US-TV präsent wären und jede Liga irgendwie ihre Eigenständigkeit behält.
    Eine gute Zusammenarbeit und ein reger Austausch von Wrestlern zwischen den Rostern kann beiden Company´s nur gut tun.
    Zwar sieht es auf den ersten Blick so aus das sich beide Ligen total ähneln, außer vielleicht von den Farben.
    Aber das könnte man ja ändern.
    TNA könnte zum beispiel den Fokus auf Hardcore Wrestling und die Knockout Division legen.
    Haben ja gute Beziehungen zu Tommy Dreamer und HoH und die starke KO-Division würde TNA von anderen Company´s abheben.
    Und GFW könnte den Fokus auf die X-Division und gute Tag Teams legen.
    Die Kosten für die Wrestler könnten sich beide Compay´s teilen. Die Motivation und die Sicherheiten für die Wrestler und Angestellen erhöhen sich. etc.
    Im Großen und Ganzen wäre das eine Win Win Situation für TNA wie für GFW wenn die es wirklich so durchziehen würden.
    Aber bis jetzt bleibt leider alles nur Spekulation.

  • Dass DA mit Dixie Carter keine Geschäfte mehr machen will, glaube ich sofort. Sie hatte ja wie man hört eine Email mit abschätzigen Äußerungen über DA-Verantwortliche ausversehen an u.a. genau diese verschickt. ^^ Auch sonst war ihr Verhalten im Zusammenhang mit den Cancel-Gerüchten nach allem was so zu lesen war recht dilletantisch. Insofern klingt dieses Gerücht für mich ziemlich glaubwürdig. Das mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube dass Dixie Carter TNA noch zu irgendwelchen Erfolgen wird führen können. Ich glaube dazu ist der Ruf, den das TNA-Management inzwischen genieß´t auch eh zu angekrazt. Eine Übernahme durch die Jarretts wirkt da auf mich viel erfolgsversprechender. Aber wie dem auch sei wird es auf jeden Fall spannend werden, die Entwicklungen der kommenden Wochen und Monate zu beobachten.

  • ROH ist billiger.


    Und das ist unprofessionell hoch 10:



    :nene:

  • Zitat

    The Harris Twins, who reportedly just returned to TNA to oversee the production staff, told the workers: "If you're not happy, just shake our hands and walk away


    Klingt sowohl on als auch off air nach WCW 2000. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
    Und das ist unprofessionell hoch 10:


    Allerdings! Bei Impact wird mit den Auftritten von Jarrett, Matt Morgan, Vader und Hernandez suggeriert, dass der Ofen noch lange nicht aus ist, und dann muss man erfahren, dass sowas nur möglich ist, weil man andere Mitarbeiter monatelang auf ihren verdienten Lohn warten lässt. Traurig.


  • Geldverzögerungen und schlechte Bezahlungen ist keine Überraschung in dem Wrestling Geschäft. Selbst beim Branchenführer passiert sowas. Hatte vor kurzem JTG's Buch gelesen, war zum Teil erschrocken, wie die Bezahlung abläuft.
    Da man keine Wrestling Gewerkschaft hat, kommen die Ligen mit sowas durch.


    Wie die Harris Twins schon sagen "If you're not happy, just shake our hands and walk away."
    So ist eben das Wrestling Geschäft.

  • Regarding Jeff Jarrett's return to TNA for Slammiversary, I believe at this point, nothing has been offered in regard to the TNA Hall of Fame but that doesn't mean it's a dead issue. There is a lot more to this deal than just Jarrett returning to wrestle, but we don't have everything confirmed as of this writing.


    We've been asked if Jarrett is buying TNA and in asking around, I am told that there is nothing of the sort going on and Jeff's future is in promoting and building the Global Force Wrestling company.


    The Jarretts were not at any of the other tapings after appearing live on Wednesday's broadcast.


    Quelle: pwinsider

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Wie die Harris Twins schon sagen "If you're not happy, just shake our hands and walk away."
    So ist eben das Wrestling Geschäft.


    Das man so eine Bullshit-Aussage ala "America...love it or leave it" auch noch gut findet bzw. verteidigt finde ich mehr als arm, tut mir leid.
    Und vor allem auch noch in dem Zusammenhang!
    Unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E