A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Dieses "Ich will gepusht werden, sonst bin ich weg" von einigen Wrestlern finde ich auch immer wieder abenteuerlich. Klar, Ziggler hat sicherlich irgendwo seine Berechtigung, mehr zu fordern als das was er immer bekommt, aber dann könnten in der WWE ja viele Leute ankommen. Allerdings hat sich Ziggler wohl auch vieles aufgrund seiner Äußerungen versaut, also wenn er meint woanders mehr zu bekommen, dann muss er das tun.

  • Anfangs dachte ich Dolph könnte HBKs Nachfolge antreten, aber aus irgendeinem Grund hat die WWE ihm nie vertraut. Ich gönne es daher TNA aus ihm mehr machen zu können.
    Einzig, dass TNA wieder ein mega major Announcement über einen Ex Worldchamp raushauen wird nervt mich schon jetzt. Man könnte so eine Verpflichtung viel besser nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Dieses "Ich will gepusht werden, sonst bin ich weg" von einigen Wrestlern finde ich auch immer wieder abenteuerlich. Klar, Ziggler hat sicherlich irgendwo seine Berechtigung, mehr zu fordern als das was er immer bekommt, aber dann könnten in der WWE ja viele Leute ankommen. Allerdings hat sich Ziggler wohl auch vieles aufgrund seiner Äußerungen versaut, also wenn er meint woanders mehr zu bekommen, dann muss er das tun.


    War aber früher mal normal. Jericho ging zur WWE deswegen. Die Radikalen gingen deshalb zur WWE. Jarrett ging deshalb zur WCW. Also so schlimm ist das Argument jetzt auch nicht ...


    Soll auch in der Wirtschaft Leute geben, die wegen einem Karriere-Sprung die Firma wechseln.


    Ziggler würde ich bei TNA im Übrigen begrüßen. Könnte echt was werden ... Aber solange Ziggler nicht mal von der WWE entlassen wird bzw. freiwillig geht, würde ich mir darüber keine Gedanken machen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    War aber früher mal normal. Jericho ging zur WWE deswegen.


    Jericho ging zur WWE, weil es sein Traum war dort zuw restlen. Die WCW war aus seiner Sicht maximal der Weg zu seinem Traum.


    Aber generell glaube ich nicht, dass an diesem Gerücht viel wahres dan ist. Ja, vielleicht wieder ein Argument Zigglers für Vertragsverhandlungen innerhalb der WWE, aber ich denke dass die Situation um TNA momentan einfach zu unsicher ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    War aber früher mal normal. Jericho ging zur WWE deswegen. Die Radikalen gingen deshalb zur WWE. Jarrett ging deshalb zur WCW. Also so schlimm ist das Argument jetzt auch nicht ...


    Soll auch in der Wirtschaft Leute geben, die wegen einem Karriere-Sprung die Firma wechseln.


    WWE und WCW waren aber auch auf Augenhöhe und ich kann mir bei Zigglers Selbstdarstellung nicht vorstellen, dass er in die Tiefe zu TNA springt.

  • Ja, voll das Glück das am Ende dann doch "nur" 8-10 Folgen aufgenommen werden und die Stimmung gegen Ende dürfte einen neuen Tiefpunkt erreichen, also falls es überhaupt noch Fans geben wird die sich das antun :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Die meisten Leute werden bestimmt nur zu den Impact Tapings kommen die wahrscheinlich dann am Wochenende sind.. Dort wird die Stimmung sicher nicht allzu schlecht. Bei den Xplosion/ONO Tapings könnte die nicht gut werden und da ist es mir persönlich auch egal weil ich die eh nicht schauen werden. Ich schaue mir ab und zu mal das Xplosion Match auf YouTube an aber mehr auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigmatrica:
    Die meisten Leute werden bestimmt nur zu den Impact Tapings kommen die wahrscheinlich dann am Wochenende sind.. Dort wird die Stimmung sicher nicht allzu schlecht. Bei den Xplosion/ONO Tapings könnte die nicht gut werden und da ist es mir persönlich auch egal weil ich die eh nicht schauen werden. Ich schaue mir ab und zu mal das Xplosion Match auf YouTube an aber mehr auch nicht.


    Leider ist doch auch bei Impact die Stimmung eigentlich nicht vorhanden.

  • Bei Impact ist sie mMn oft genug vorhanden. In den Shows kommt es aber auch manchmal komisch rüber da die Impacts größtenteils aus mehreren tagen zusammengeschnitten sind. Ich weiß noch als die Fans bei einem KO Segment gut Stimmung gemacht haben aber bei einen anderen Segment in der gleichen Show war es dann wieder deutlich ruhiger. Da hat man z.B an der Beleuchtung gemerkt und natürlich auch an der Crowd das die Segmente an verschiedenen tagen aufgezeichnet wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigmatrica:
    Bei Impact ist sie mMn oft genug vorhanden. In den Shows kommt es aber auch manchmal komisch rüber da die Impacts größtenteils aus mehreren tagen zusammengeschnitten sind. Ich weiß noch als die Fans bei einem KO Segment gut Stimmung gemacht haben aber bei einen anderen Segment in der gleichen Show war es dann wieder deutlich ruhiger. Da hat man z.B an der Beleuchtung gemerkt und natürlich auch an der Crowd das die Segmente an verschiedenen tagen aufgezeichnet wurden.


    Gut das kann sein. Aber ich vergleiche immer mit früher und das sind Welten. Einzig bei der Live fand ich die Stimmung als wirklich gut.

  • Angabe ohne Gewähr aber im Observer Board soll es wohl eine große, negative News für TNA geben. Bei Twitter haben sich bereits mehrere Schreiber wohl gemeldet. Indirekt ist es wohl mit dem Conference Call von Slammiversary im Zusammenhang. Gleichzeitig hat Double J grade getwittert, dass ein Deal wohl so ziemlich in trockenen Tüchern sein soll.


    Zitat

    Things are really coming together for this "deal"... Almost in legal's hands... #StayTuned


    Ob ein Zusammenhang besteht ist nicht bekannt.


    Edit:


    @FSM_Editor: Kurt Angle is saying all the right things on the #Slammiversary conference call. Sadly, there's more bad news to come.


    Edit2:


    Zitat

    The deal is in legal's hands... Pretty, no, very excited about this... Here we go... @GFWWrestling #StayTuned

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!