A N Z E I G E

Der Wrestling-Podcast-Sammelthread

  • Wrestling Podcast 17-3-2015: RAW, WWE Tickets, BROCK LESNAR
    RAW steht diese Woche ganz im Motto "nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich gut". Dementsprechend folgt die ausführliche Berichterstattung und Analyse der vorletzten Ausgabe der Flagschiff-Show vor WrestleMania. Der sich über die gesamte Länge erstreckende Fake-Angle zwischen Randy Orton und The Authority, die dank einem wenig russischen Anwalt ins lächerlich gezogene Vertragsunterzeichnung zwischen John Cena und Rusev in Anzug, eine wilde Jagd um den IC-Titelgürtel und der Klatschwettbewerb zwischen New Day und Tyson Kidd und Cesaro. Außerdem natürlich the beast, the one and only: Brock Lesnar in einer fantastischen Ass-Kicking-Promo, die ihresgleichen sucht. Um nicht nur über die Kriegsführung von Paul Heyman und Brock Lesnar zu berichten (ach ja, Roman Reigns ist auch noch da), geht es über zu einigen Informationen betreffend den Ticketverkäufen von NXT, SummerSlam und ROH. Und wenn das noch nicht genug ist, wartet auch noch der wiedergefundene Bentley von Vince McMahon himself. Viel Spaß beim Hören!
    Download (Rechtsklick->Ziel speichern unter)
    36,5 MB / 39:53 min
    siehe: wrestlingpodcast.net

  • A N Z E I G E
  • In Folge 147 von Talk Is Jericho war Kevin Owens zu Gast und er hat viel zu erzählen aber 20 Minuten Werbung für andere Formate von Chris sind mir jetzt echt zu viel. Ich muss dann echt mehr Podcast von ihm anhören er hat so tolle Gäster vor allem der mit Samoa Joe möchte ich unbedingt anhören.

  • Kai Saarschnitt
    Danke für die Empfehlung :thumbup: Top Podcast. Der Sebastian man kennt ihn als WWE Kommentator bei YouTube WWE Deutschland liest er die Fragen von WWE Fans vor da finde ich es klasse das er solch einen Podcast hat da kann er auch über viel anderes reden. Ist schon sehr interessant das er mal als Angestellter im Gefängnis gearbeitet hat natürlich unfassbar sympathisch genau wie der Kevin und John Klinger ein Top Gast mit vielen Infos auch sehr sympathisch. Ich kann den Podcast auch absolut empfehlen. Wer die Podcast hören will hier ist der Link dazu. Ich hab jetzt mal den aktuellen gehört. Andermal höre ich den ersten Podcast.
    https://soundcloud.com/sebastian-hackl-2

  • Ja ist nun ein Doppelpost ich denke hin und wieder nach einigen Tagen darf man das machen. So hab mir von gestern auf heute Nacht den aktuellen Podcast von #HackManExperience angehört und kann ihn wieder absolut empfehlen. Auch Jakobi war ein super Gast der genau so zu hören war wie man ihn bei Shotgun kennt. Offen, ehrlich und sympathisch. Es ist wunderbar wie sich wXw immer weiter entwickelt. Ich bin sehr froh das es auch hier solch starke Ligen gibt und als Alternative für das Mainstream Wrestling Produkt. Man erfährt viel im Interview mit Jakobt auch war er zu Ricochet sagt. Wer den aktuellen Podcast hören will hier ist der Link: https://soundcloud.com/sebasti…tian-michael-jakobi/likes

  • Roddy Pipers Podcast ist inzwischen nicht mehr auf Podcastone zu finden, angeblich soll Steve Austin daran schuld sein, nachdem dieser von Will Sasso, der bei Piper zu Gast war parodiert wurde. Austin hat das dementiert, so hat er die Offiziellen von Podcastone angerufen und diese sagten, dass Piper selber den Podcast nicht mehr machen wollte, aufgrund von Schauspielrollen und seiner Biografie an welcher er schreibt.
    Habe mir selber Pipers Podcast nicht angehört, da schon Stone Cold, JR und Jericho den Markt gut besetzen. Aber ich glaube nicht, dass Austin wegen so etwas austickt und die Entlassung von jemandem fordert.
    http://www.inquisitr.com/22344…cast-one-austin-responds/


    Zudem hat Ric Flair inzwischen auch einen Podcast.
    https://itunes.apple.com/us/podcast/wooooo!-nation-with-ric-flair/id991930026?mt=2

  • A N Z E I G E
  • Der Piper-Podcast war furchtbar und absolut kein Verlust. Ich höre momentan so ziemlich alles was an Wrestling-Podcasts frei verfügbar ist und Piper konnte ich höchstens dreimal hören, dann hatte ich genug. Er verliert sich ständig in seinen Stories von damals, stellt seinen Gästen grausam oberflächliche Fragen, deren Antworten jeder halbwegs bewanderte Wrestling-Fan schon kennt und macht alles in allem einen total verwirrten und infantilen Eindruck.


    Die Sasso-Ausgabe wurde dann über irgendeine andere Plattform veröffentlicht und ist auch absolut nichts Aufregendes. Danach kam noch eine Episode mit Lanny Poffo, seitdem ist Funkstille.


    Dann lieber Flair. Der ist zwar auch manchmal etwas daneben und verliert sich in seinen Monologen und Stories, die hängen aber immerhin noch mit seinen Gästen zusammen, die bisher allesamt Legenden waren, die man sonst noch nicht überall gehört hat. Insgesamt recht empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!