A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vince F'n Russo:
    Beide letztes Jahr noch gut aufgebaut und jetzt beide weg. Sehr schade...Aries vielleicht der nächste?


    Was Gunner betrifft, da stimme ich dir zu. Aber bei Shaw war's imo nur zu Beginn seines "Creepy"-Gimmicks interessant. Danach wurde mir das zu langweilig. Mit Brittany hätte man das sicherlich interessant gestalten können aber ohne sie braucht man auch ihn nicht. Im Ring war er sowieso einer der schlechtesten Leute.

  • Gunner VS Shaw Fehde hätte TNA einfach am Anfang von Destination America weiterführen sollen. So hatten beide bis jetzt gar nichts. Shaw war im Ring unterdurchschnittlich klar, aber er hatte einen interessanten CHarakter teilweise. Ich hätte eigentlich gedacht, dass Billy Corgan beide irgendwie wieder interessant macht.

  • Mit Shaw ist nun also auch der letzte GutCheck-Winner nicht mehr dabei. Mit diesem Konzept hätte man das Roster wirklich gut verstärken können - aber es wurden ganz einfach die falschen Talente verpflichtet. Auch Shaw war mMn unqualifiziert für einen TV-Run und damit ein gutes Beispiel für eine verfehlte Scouting-Arbeit. Von daher finde ich seinen Abgang erfreulich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
    Wenn ich Apple Dampf unterm Hintern machen will, dann kann ich aber nicht den IBM GM der 90er verpflichten, der seit Jahren aus dem Business war und hoffen, dass das gut geht. Das war fahrlässig und töricht.


    Gut dass Apple selbst in den 2000ern seinen GM (oder vergleichbares) der 90er in Jobs wieder einstellte und sich damit von einem pleitebedrohtem Unternehmen zum erfolgreichsten Unternehmen der Welt (oder einer der erfolgreichsten) machte.
    Wirklich unglückliches Beispiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Immerhin durfte er noch einmal zum Abschluss bei Xplosion Crimson besiegen. Ist der eigentlich wieder fester dabei oder waren das nur zwei Show-Auftritte?


    ich weiss nicht ob das via Social Media oder in einer Show war aber Crimson meinte, im Bezug auf Bram, dass die Schlacht zwar entschieden ist, der Krieg allerdings nicht. Deshalb gehe ich jetzt mal davon aus dass da eine Fehde mit Bram in Planung ist. Offiziell wurde bisher aber noch nichts bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:


    Edit: Bin bitter enttäuscht, dass wir nie die "Shaw tötet Hemme!"-Story bekommen haben.




    Wieviele Impact Folgen ich nutzlos wegen dir geguckt hab!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    Aber bei Shaw war's imo nur zu Beginn seines "Creepy"-Gimmicks interessant.

    Naja, da ging das für meinen persönlichen Geschmack fast zu 99% auf die Kappe von Mr Anderson der mit dem Creepy Bastard anfing. Das Gimmick an sich war ja nix besonderes und jetzt auch nicht besonders gut von Shaw dargestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!