A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Glückwunsch :)


    Zitat

    Original geschrieben von Alex Ferguson:
    Ging mir damals genauso. Glückwunsch! :)


    Danke :thumbup:


    Topic: Meine Kreditkarte ist gerade angekommen. Jetzt steht nur noch genaues Planen und Packen vor der USA-Reise an, in zwei Wochen geht's los! Ick freu mir!

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn im Frust- & Ärger-Thread:
    In 'ner Stunde ein Date mit meiner Freundin und absolut keine Lust. Gestern wegen einer Kleinigkeit wieder Stress gehabt, Wetter ist auch nicht so berauschend und dann meinte sie vorhin noch dass sie nur reden möchte. Da sieht man sich etliche Wochen nicht und dann sowas....


    Ok, war doch ziemlich gut :) . Haben uns fast 2 Stunden lang ausgesprochen und so einiges geklärt. War aber auch wirklich nötig. Danach einfach die Zeit miteinander genossen. Bin mehr als zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Danke :thumbup:


    Topic: Meine Kreditkarte ist gerade angekommen. Jetzt steht nur noch genaues Planen und Packen vor der USA-Reise an, in zwei Wochen geht's los! Ick freu mir!


    Darf man fragen, wo du dir KK gemacht hast?
    Fliege auch dieses Jahr nach Amerika und muss mir vorher eine machen.

  • Es gibt verschiedene Institute die das anbieten (DKB, Barclays, Sparkasse usw.). Alle zu verschiedenen Konditionen und mit verschiedenen Vor und Nachteilen, daher frage ich. ^^


    Edit: ah, es ging um das Wort "machen" ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dominik1412:
    Es gibt verschiedene Institute die das anbieten (DKB, Barclays, Sparkasse usw.). Alle zu verschiedenen Konditionen und mit verschiedenen Vor und Nachteilen, daher frage ich. ^^


    Edit: ah, es ging um das Wort "machen" ^^


    Das beste Institut ist meines Erachtens die Consorsbank. Da musst du zwar ein neues Konto aufmachen. Doch dafür bekommst du eine kostenlose Girocard und eine kostenlose Visa-Card + kostenlose Partnerkarten. Mit der Visa Kreditkarte kannst du weltweit (!), d.h. ohne Auslandseinsatzgebühren, bezahlen und Geld abheben. Trotz neuem Girokonto, das ich nun nur für Kreditkartenkäufe verwende, ist das meiner Meinung nach die beste Wahl!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    @Truthahn: Wenn sowas möglich ist, ist das schonmal sehr viel wert.


    Das habe ich heute auch bemerkt. Vor allem konnte sie sich auch alles von der Seele reden was sie sichtlich erleichtert hat.

  • A N Z E I G E
  • Mannschaftsübergabe wurde mit dem Staffelsieg in einem wirklich spannenden Spiel gekrönt, die Jungs haben bei den Schwülen Temperaturen wirklich 100% alles gegeben.


    Da macht das arbeiten mit den Jungs doch wirklich spaß.


    Bis zur endgültigen Pause stehen noch 3 Spiele mit unterschiedlich Starken Gegnern an und 2 Turniere an, wo wir gespannt sein dürfen, wie wir abschneiden werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E