A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Ich hab mal ne Frage.
    Was ist aus diesem indischen TNA-Projekt geworden? Gibts das noch, hat sich das für TNA gelohnt oder sind/waren die im Endeffekt nicht wirklich dran beteiligt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WCW>WWF:
    Ich hab mal ne Frage.
    Was ist aus diesem indischen TNA-Projekt geworden? Gibts das noch, hat sich das für TNA gelohnt oder sind/waren die im Endeffekt nicht wirklich dran beteiligt?


    wenn man unterschiedlichen Meldungen (aus dem Zeitraum) glauben möchte, dann war Ring Ka King auf jeden Fall ein Erfolg. Die Shows sahen immer gut besucht aus und die Quoten sollen angeblich auch gestimmt haben. Soweit ich weiss hat man aber schon seit längerem eine Pause eingelegt.


    Aber wenn wir schon bei TNA-Projekten sind: könnt ihr euch noch an All Wheels Wrestling erinnern ^^ ? Da hatte man ja Tapings aufgenommen aber noch nie ausgestrahlt. Gab es damals irgendwelche Meldungen dazu?

  • Ein Wrestling Produkt für einen Rennsport-fokussierten Sender, wovon TNA Tapings abgehalten hat. War alles sehr bunt und die Wrestler (Erinnere mich noch an Sonjay Dutt) waren in Teams und hatten glaube ich alle Masken auf. ^^


    Edit: Bild, bei Google sind auch Bilder der Teams.

  • There was another TNA conference call with talent yesterday, described to me as a brainstorming session for ways the company can better connect with the audience and raise their profile. Social media was brought up most prominently I was told. That's a hard question to answer as there's going to be a segment of fans who have written TNA off and won't give them a chance and it will take years of a good product to get those fans to change their minds. It can be done but it's going to be quite the undertaking.


    One source has claimed Austin Aries' current deal expires the day after TNA Slammiversary.



    - PWInsider

  • There's been no word yet if TNA will have a Hall of Fame induction ceremony at Slammiversary this year but they wanted former World Heavyweight Champion AJ Styles to come in and accept an induction.


    TNA reportedly pitched the idea to AJ one or two months ago but he turned them down. TNA offered Styles a great deal to come in, do the Hall of Fame, likely wrestle one match on Slammiversary and that that would be it.


    AJ, the current IWGP Heavyweight Champion, turned the deal down because his priorities right now are Ring of Honor and New Japan Pro Wrestling. Source: PWInsider Elite

  • A N Z E I G E
  • Selbe Geschichte wie bei den vorhergehenden Re-Signings. Taryn Terrells Vertrag wurde ebenfalls erst im Maerz erneuert.


    Ich bin ziemlich enttaeuscht, dass die Verantwortlichen mit solchen Non-News ihre Fans fuer so dumm verkaufen wollen. Es wird sicher jetzt so weitergehen und man pfluegt einmal quer durchs Roster durch. Alle paar Tage ein neues Re-Signing. Die einzige interessante Personalie ist eigentlich nur Austin Aries. Mal schauen, wie es bei ihm weitergeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    (...)Die einzige interessante Personalie ist eigentlich nur Austin Aries. Mal schauen, wie es bei ihm weitergeht.


    Sollte er TNA verlassen, wird's ihn mMn wieder zurück zu RoH oder vielleicht zu NJPW ziehen. Die WWE hatte ihn ja schon mal abgelehnt. Da war's zwar nur für Tough Enough aber wenn man ihn da schon nicht wollte...


    Eine Verlängerung wäre natürlich am erfreulichsten.

  • Wobei sich die Situation seit dem auch bei WWE / vor allem NXT verändert hat. Man möchte ja jetzt mit dem dritten Brand ebenfalls us-weit on Tour gehen und dafür braucht man Leute. Wie man bei Joe gesehen hat (und angeblich jetzt auch an Styles Interesse zeigt) - in so fern könnte auch Aries ein Thema werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!